Same bei mir nutze 2.7 version bot identet nicht und wirft nicht alles aus dem inventar,bitte um hilfe zur lösung des probs?
Probier die neuenn Koords von Sycoon, so wie ich das verstanden habe sind die zwar für 17" Monitore aber sie funktionieren bei meinem 19" wenn ich das Fenster links oben in die Ecke packe.
Danke übrigens an der Stelle, Funktioniert jetz tadellos.
Also ich hab einen 17" monitor aber es klappt nicht obwohl alles stimmt Aber es gibt einen trick um das zu umgehen (jedenfalls hats bei mri so geklappt)
Hab gesehen dass der bot nicht auf das id kit geclickt hat sondern auf den chat open button. F9 fesnter ein stück nach unten verschoben, sodass er nun auf das id kit clickt - jetzt id er zwar nicht mehr die gürteltasche aber bei 2 runs bekommt man die eh sehr selten voll Naja wers dann doch genau haben will dem epfehl ich Syc0ns lösung
da ich bis jetzt nur um hilfe gfragt habe will ich auch mal hilfe geben
Nutzt ein Vampir schwert der Verzauberung mit +5 energie inschift 38 energie sind genug das der bot auch noch mit 15 und 30 Malus weitermacht und das vampirschwert umgeht die wait death schleife weil er sterben wird definitiv
Okey! Bot lief soweit ganz gut bis auf wo er an der ecke rum rennen muss wenn er zum portal wieder will^^
- Sehr selten, wirklich selten ist mir jetzt 2 mal aufgefallen das er nach dem start des Bots nach 3-4Runden dort rumsteht und nichts mehr macht, er kommt zwar sauber um die ecke doch auf einmal fängt der char an zu zittern und klickt wohl permanent a und d ^^ wenn ich dann kurz mal auf ein skill drücke fängt er wieder an zu rennen. Passiert aber wirklich nur nach den ersten 3-4 runden und selten.
also ich hab immer noch die 2.6 version und er läuft ohne Probs hab das mit der Vampier waffe eingefügt und fertik er läuft und läuft..............und läuft
man muss die waffe doch garnicht wechseln dauer vampir schwert mit vvz reicht doch schon
aber trz für die mühe
schafft man einen run ohen durch die deg von vampir zu sterben? wenn ja macht es sinn was du gesagt hast
Deg ist ja -1 und ein run dauert 2-3 minuten :s vllt kommts hin
der run kommt auf jeden fall hin meiner läuft die ganze zeit damit und öfter hängt er inder schleife dadurch das schattenform ended hatt er nur noch 40-50 leben dann stirbt er und es kann weiter gehen
einziges problem ist wenn er noch ein fass inder hand hält dann wirkt das vampir nicht
der run kommt auf jeden fall hin meiner läuft die ganze zeit damit und öfter hängt er inder schleife dadurch das schattenform ended hatt er nur noch 40-50 leben dann stirbt er und es kann weiter gehen
einziges problem ist wenn er noch ein fass inder hand hält dann wirkt das vampir nicht
Bau am besten nach dem Aufheben der items ein:
Keysend("j") dann hat sich die Sache.