Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rata Sum Raptor Bot

Discussion on Rata Sum Raptor Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 11/24/2009, 18:08   #1186

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
tasten falsch?
PaddyBob is offline  
Old 11/24/2009, 18:33   #1187

Received Thanks: 0
ok das hab ich noch hinbekommen.
aber wenn man einen dietrich oder die farbe schwarz oder so droppt verkauft er das dann weil man könnte dietriche an andere für 1.2 p zb verkaufen und schwarz für mehrere p.
nicht das der dann schwarz für 1g verkauft^^
Spezi803 is offline  
Old 11/24/2009, 19:35   #1188

Received Thanks: 68
sachen die behalten werden, sollten in die letzten taschen und diese beim händler sperren, wenn nicht einfach ein folie davor packen -.-
PaddyBob is offline  
Old 11/25/2009, 12:23   #1189

Received Thanks: 99
like this...
Attached Images
File Type: jpg bags.JPG (28.9 KB, 47 views)
Mavygr is offline  
Old 11/25/2009, 17:16   #1190

Ravenous1981's Avatar

Received Thanks: 65
Leuts Leuts da mir KKNB die Erlaubnis gegeben hat den Bot zu decompilen und ihn für jedermann zugänglich zu machen... bin ich trotzdem am überlegen warum ich das machen sollte, damit leute die keine Ahnung haben noch alles hinterhergeschmissen bekommen? Mein Bot wird gestartet und benötigt Keinen Username er startet ist voreingestellt läuft wie Katze!
Nur muss ich KKNB recht geben man sollte nicht einfach was nutzen wenn man keine Ahnung von hat! Hilfe ist schön und gut aber wenns in richtung unterbelichtet geht sollte man es ernsthaft in betracht ziehen mal über sich und sein Leben nachzudenken!
Bevor sich das hier nicht endlich geklärt hat werde ich seinen Bot den ich verbessert habe nicht Online stellen.
Für alle anderen gilt tut mir leid wegen leuten den Bot nicht Online zu stellen...

GRO?E? DANKE an KKNB für seine Erlaubniss den Bot umändern gehabt zu dürfen
und ich gebe dir volles recht was du im letzten teil über leute ( Person ) sagtest.

bis dahin vielen dank einmal KKNB
vor allem habe ich das auto Update ausgeschaltet und kann so schneller die mems aktualisieren...
Ravenous1981 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2009, 00:02   #1191

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Ist gut jetzt..
buFFy! is offline  
Old 11/26/2009, 10:50   #1192

Dope man's Avatar

Received Thanks: 6
Ich Möchte mich hir stellvertrehtend für Alle die den Bot nutzen, bei den Membern die Ihre Bots der mehrheit zuverfügung zustellen, bedanken!
Es ist Nicht kknb´s ,Ravenous1981... und der anderen ihre pflicht hir etwas für die öffentlichkeit zurverfügung zustellen...sie tun dieses aus Spaß am programmieren,interesse für vergesserungen und dafür sollten wir erst mal dankbar sein...

Deswegen lasst euch nicht entmutigen von schlechten meinungen..die mehrheit steht hinter euch!

MfG DopeMan
Dope man is offline  
Old 11/27/2009, 07:41   #1193

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Originally Posted by Dope man View Post
Ich Möchte mich hir stellvertrehtend für Alle die den Bot nutzen, bei den Membern die Ihre Bots der mehrheit zuverfügung zustellen, bedanken!
Es ist Nicht kknb´s ,Ravenous1981... und der anderen ihre pflicht hir etwas für die öffentlichkeit zurverfügung zustellen...sie tun dieses aus Spaß am programmieren,interesse für vergesserungen und dafür sollten wir erst mal dankbar sein...

Deswegen lasst euch nicht entmutigen von schlechten meinungen..die mehrheit steht hinter euch!

MfG DopeMan
Welch wunderbarer Beitrag ! Etwas konservativ aber dennoch wunderbar !

Würdet ihr so freundlich sein und euch wieder zum Topic wenden? Ich wäre euch wirklich dankbar..
buFFy! is offline  
Old 11/27/2009, 23:29   #1194

Vecelinus's Avatar

Received Thanks: 38
Hallo,
hab ein wieder auftretendes Problem das eigentlich als "gefixt" beschrieben war.

Ich hab mir die neusten Mems besorgt und selber überprüft. Daran liegt es schonmal nicht.

Die Koords hab ich jetzt zum 3. mal alle eingestellt, soweit sollten alle richtig sein.

Allerdings, sobald ich den Bot starte, geht er nur in die Gildenhalle und wieder zurück.

Quote:
Warum reist der Charakter ständig zwischen Gildenhalle und Rata Sum hin und her?
Antwort: -gefixt-

Jemand einen Lösungsvorschlag? Vielleicht hab ich ja etwas wichtiges vergessen, aber ich wüsste grade nicht was.

Grüße
Vecelinus is offline  
Old 11/27/2009, 23:36   #1195

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
dann stimmen deine mems nicht, oder liegen im falschen ordner. am besten machst du die datei mit den mems schreibgeschützt nachdem du die neuen mems reineditiert hast.
kknb is offline  
Old 11/27/2009, 23:43   #1196

Vecelinus's Avatar

Das hatte ich irgendwo schon einmal gelesen, ich muss mich wirklich entschuldigen. Ich hab den Fehler eben gefunden, hab in einem deiner Posts gelesen das die X und Y nicht stimmen. Weil jemand schonmal so einen Fehler hatte. Ich hatte leider einen Zahlendreher.

Habe aber ein anderes Problem, er castet zu spät seine Spells, z.B. Steinfleisch Aura, manchmal kommt er garnicht zum locken. Das ist jetzt 4 mal hintereinander passiert. Hatte ich einfach nur Pech?

Ansonsten sieht alles ganz gut aus, danke schonmal dafür. Auch danke für die schnelle Antwort.

Grüße

EDIT: Ja habe schätze ich mal richtige Waffensets, auf 500 HP komme ich auch. Weiß noch nicht woran es liegen könnte.
Vecelinus is offline  
Old 11/27/2009, 23:45   #1197

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
wenn die skill timings nicht passen liegt es daran das du entweder keine casterwaffe dein eigen nennst oder erdmagie nicht auf 16 geskillt hast.
kknb is offline  
Old 11/27/2009, 23:48   #1198

Vecelinus's Avatar

Problem gelöst, falsche Ausrüstung.

Tut mir echt Leid für die Umstände die ich vielleicht gemacht habe. Die Fragen hätte ich mir eigentlich auch selbst beantworten können.

However, schöne Arbeit, scheint gut zu funktionieren. Weiter so.

Mit besten Grüßen,
Vece
Vecelinus is offline  
Old 11/28/2009, 12:09   #1199

Received Thanks: 0
bei mir würde er es noch schaffen die 2 gruppe mit der brutmutter zu killen doch er killt in der 2 gruppe die meisten hebt alles auf und resignt dann einfach obwohl er noch die brutmutter hätte killen können.doch ansonsten ein echt geiler bot besondern bei dem event zurzeit!
Spezi803 is offline  
Old 11/28/2009, 12:50   #1200

Vecelinus's Avatar

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, selbst wenn ich ein paar anfängliche Probleme hatte.

Der Bot läuft super, er ist auch noch kostenlos - ich hab ihn die Nacht laufen lassen können ohne das etwas verbuggt.

Das liegt daran das er nur eine bestimmte Anzahl an Wiederholungen seiner Funktion macht. Dann resignt er. Du musst halt Glück haben.

Grüße,
Vecelinus
Vecelinus is offline  
Closed Thread