You must get the new memories from the last pages of the ''mem sammelthread'' and replace the old ones. The memories used by the bot are found in the memory.ini file which should be in ''my documents'' folder of your computer. If you do this, there is no need to push the update button of the bot. The .dll file in the kknb's update server is used for some other features...
Note that in order for the bot to work you must also replace the coordinates of various things like HM button or sell button of trader to match the ones in your pc, usind the AutoIT v3 window info tool (read the FAQ for more details)...
na das ja is lustig will ja net frech erscheinen weil ich echt n bob bin ich sachen autoit aber das is mir auch klar....nochmal kurz,,," ER STARTET SELBSTÄNDIG DAS UPDATE UND HÖRT NICHT MEHR AUF" d.h ich kann es nur beenden wenn ic den ganzen bot ausschalte,,,ich bin mir fast sicher das es nicht am bot liegt....denn ich habe ja ja benutzt und es gab nie probleme davor ,,,,und davor kam ich auch nicht auf die seite wo die graphics.dll ist...
na das ja is lustig will ja net frech erscheinen weil ich echt n bob bin ich sachen autoit aber das is mir auch klar....nochmal kurz,,," ER STARTET SELBSTÄNDIG DAS UPDATE UND HÖRT NICHT MEHR AUF" d.h ich kann es nur beenden wenn ic den ganzen bot ausschalte,,,ich bin mir fast sicher das es nicht am bot liegt....denn ich habe ja ja benutzt und es gab nie probleme davor ,,,,und davor kam ich auch nicht auf die seite wo die graphics.dll ist...
If you MANUALLY replace the mems in the memory.ini that lies in your documents folder, then it will not do that, it will work fine....
EDIT: Just take this file and unrar it in ''my documents'' folder of your computer...
So freunde der Gewalt!
Habe nun komplett die faxen dicke.
ich hab komplett alles gemacht was in diesen Thread steht.
hab mir die neue Memory.ini gezogen.
Diese auch in den Ordner "eigene Datein" gepfiffen.
Funktioniert nicht!
Hab den kompletten Bot runtergefeuert und neu druff gehaun.
dann wieder die memory frisch gezogen.
dann die daten von "Fixer Fixing" in die Memory eingetragen.
Funktioniert auch nicht.
Auch habe ich die koordinaten der tt6.ini mit AutoItV3 überprüft. Funktioniert dennoch nicht.
Und über die Updatefunktion des Bot´s funktionierts auch nicht. kommt wie bei einigen schon nur ne seite die ne geladen wird. kann da auch rein gar nix ziehen oder der ähnlichen.
Hab auch in das FAQ geschaut aber da wird man ja ne grad schlau von!!
Wäre euch wirklich zu tiefsten VERBUNDEN wenn mir mal jemand eine klare antwort auf diesen fehler geben könnte, und mir nich wie heut schon jemand ne predig von 10 minuten gibt anstatt einfach mal eine klare antwort darzugeben.
Bedanke mich schon mal im vorraus bei den jenigen der mir wirklich hilft.
anstatt sinnlos rumzukümmeln und mir dumm zu kommen würde es mehr bringen das de ma richtig hilfst!
aber scheinbar bekommste das ne gebacken einfach ma auf ne frage richtig zu antworten.
ne, da musste lieber wieder ein raushäng lassen ...
muha anscheinend bist du immer noch zu dumm das ding zum laufen zu bekommen, am besten drückst du den abmelde button oben rechts und kommst nicht wieder.
du bist eh zu dumm und faul das ding je zum laufen zu bekommen.
ey sag ma läufst du noch ganz rund??
wozu bist du eigentlich n senior member?
um andere leute die hilfe benötigen dumm anzumachen oder was??
naja für mich hat sich das thema geklärt. der bot is zwar gut (wenn er ma laufen würde) aber dich kann man echt vollkommen in skat drücken ...
New Rata sum Raptor bot by kknb 05/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1460 Replies version 2.3 which you can buy for 100 ectos from me!
just pm me!
Rata Sum Raptor Farmbot
old version
Rata Sum Raptor Farmbot
Rata Sum Raptor Bot... 06/03/2009 - GW Bots - 4 Replies Abend leute ich habe eine frage und zwar wie funzioniert das mit den coords bei dem bot also d.h. was muss ich änderen wenn ich das mit einer anderen auflösung zocke... weil 560x425 geht ja bei mir nicht :S
Merci