ah ok ich habs gefunden bei mir gabs garkeinen benutzer ordner oder dokumente ordner
es lag bei mir komischerweise aufm desktop
ka warum ^^
mh.. obwohl ich die mems aktualisiert hab läuft er immernoch nicht, sondern öffnet weiterhin nur das gildenhallen fenster
Jaja.. den Ordner muss es geben!
Auf dem desktop lag das sicher nicht, zummindest nicht die richtige Datei.
Ich gehe mal auf blauwiggle ein.. das sollte dir helfen den Ordner zu finden (siehe Anhang.)
Und für die, die lachen wollen hier noch der Source
Code:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_UseUpx=n
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
ShellExecute(@DocumentsCommonDir & "\memory.ini")
Doch doch die Datei "Memory" lag euf dem Dektop.
hab mir den Bot einfach nochmal gedownloadet und jetz liegt sie in Eigene Dateien.
Hab die Mems mit den neues ersetzt und trotzdem öffnet er nur die Gildenhalle..
naja immerhin ein fortschritt vorher hat er sich im Kreis gedreht ^^
Hab jetz mal die mems dahin gelegt wo dein tolles "Programm" gesucht hat. Also unter Dokumente
Aber jetzt klickt der Bot nur auf Hardmode und beendet sich selber
Wenn der Bot nur auf HM klickt und sich dann beendet, sind die Mems nicht aktuell!
Öffne bitte mal deine Mems, dann markier alles und Poste Sie mal hier!
Ich sag dir dann ob es passt!
@kknb: mir is aufgefallen, dass der Bot bei der zweiten Gruppe ziemlich schnell resign eingibt, könntest du bitte diese Zeit noch ein bisschen verlängern, dann wäre es noch ein bisschen effektiver!
@kknb: mir is aufgefallen, dass der Bot bei der zweiten Gruppe ziemlich schnell resign eingibt, könntest du bitte diese Zeit noch ein bisschen verlängern, dann wäre es noch ein bisschen effektiver!
Hat er glaube ich schonmal geschrieben, das es fast unmöglich ist einen perfekten Zeitabstand zu finden, besser er sammelt die Items ein und resignet dann als wenn er stirbt beim einsammeln. Verstehst du was ich mein?
New Rata sum Raptor bot by kknb 05/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1460 Replies version 2.3 which you can buy for 100 ectos from me!
just pm me!
Rata Sum Raptor Farmbot
old version
Rata Sum Raptor Farmbot
Rata Sum Raptor Bot... 06/03/2009 - GW Bots - 4 Replies Abend leute ich habe eine frage und zwar wie funzioniert das mit den coords bei dem bot also d.h. was muss ich änderen wenn ich das mit einer anderen auflösung zocke... weil 560x425 geht ja bei mir nicht :S
Merci