Quote:
Originally Posted by qwertzqwe
|
Leute gibts. Wenn ich du wäre, wär ich lieber ich.
Oo C&P?! Melds doch dem hier:
Und sag ihm auch gleich, dass ich die M65 Jacke und die Surplus Vintage Teile toll finde
Quote:
Originally Posted by PaddyBob
Wenn du sogar zu blöd bist dir selber Builds zusammen zu basteln dann solltest du auch deine C&P bots nicht verkaufen (siehe zkerne bot).
und dann immer so große töne von sich geben...omg wiggle du bist echt arm!
|
Was ist denn am ZK Bot C&P? Die Idee mit der Cast Engine? Ist doch ein tolles teil. Setz ich mittlerweile überall ein, wo es Sinn macht. Oder die Idee den nächsten Gegener anzuwählen und einfach zu ihm hin zu laufen, anstatt mühevoll immer wieder nach zu korrigieren?
Quote:
i know
und du hast auch recht aber wer sich so über krass gibt, sollte doch dann auch sowas beherschen oder?
und hier wiggl damit du was bauen kannst : OgdTkY28ZqBSZQnBAAAIXEHkHCA (bei 4 und 5 noch 2 dmg skills welche sind egal und baam dann hast wieder ein funktionierenden bot)
ps.: meiner läuft :P
un
|
Tja, so bin ich halt. Sonst wär ich nicht mit 16-17 bereits Cent Millionär geworden. Und ja, ich bin auch so krass im echten Leben.
Kleine Story: Mein Freund und ich hatten Hunger, deshalb wollten wir uns ne Pizza
holen (haben gut was bestellt), haben jedoch auf dem Privatparkplatz von dem indischen Inhaber geparkt. Anstatt dass der Inhaber normal mit mit ihm gesprochen hätte, hat er ihn angepöpelt. Ich zum Italiener um die Ecke und ne neue Bestellung aufgegeben. Als die Frau vom Inder kam und fragte, warum ich das gemacht habe, hab ich es ihr erklärt. Die ging fassungslos wieder ins Geschäft zurück.
Andere Story: Wir beim Italiener und Muscheln, Nudeln, usw. bestellt. .. Gesamtrechnung um die 60€. Mitten im Essen bemerkte ich ein paar noch kalte Muscheln. Ich informierte den Kellner, dass er sie doch bitte neu machen soll. Tat er nicht und bot mir an, dass er sie aufwärmen würde. Ich bat ihn nochmals drum, tat er immernoch nicht. Wir gingen dann und ich sagte dem Kellner, er könne sich bei meinem Rechtsanwalt melden, sofern er sein Geld haben wolle.
Kennt ihr die Fabel mit dem Skorpion und dem Fuchs?
"Der Skorpion überredet einen Fuchs ihn übers Wasser zu tragen.
Der Fuchs traut dem Skorpion nicht. Der Skorpion beruhigt ihn mit den Worten "Wenn ich Dich steche, so ertrinken wir beide". In der Mitte des Flusses sticht der Skorpion den Fuchs. Der Fuchs fragt den Skorpion erstaunt, warum er das tat, denn jetzt müssen beide sterben. Das ist halt meine Natur..."
PS: Ich bin auch Skorpion vom Sternzeichen her

PPS: Ich hab den Text eben kopiert, weils mir zu doof war es selbst zu tippen. Verklag mich doch bitte wer!! Quelle:
Quote:
ach mein engel u-core
das dieser d-core beschissen war, brauch mir keiner sagen, das weis ich und es war mein erster und auch da waren sachen kopiert (was ich nie bestritten habe)
doch wenn mich sir wiggle runter macht weil meiner c&p ist und ich die selben fehler bei ihm finde..dann frag ich mich ob ihm nicht irgendwas zu kopf gestiegen ist.
wenn der typ nich son arrogantes verhalten an den tag legen würde, würden auch viele leute anders mit ihm umgehen!
aber naja wie auch immer ich werde mich dann mal wieder bei g w d p.de blicken lassen
|
Wo gibt es denn bei mir C&P? Sags mir doch einfach. Das Build? Die Tatsache dass ich die Zerstörer farme? Die Tatsache, dass ich überhaupt einen ZK Bot gemacht habe?
Aber ich glaub warum.
Du hast doch selbst bei mir Bots gekauft! Den RA Bot wenn ich mich nicht irre, jedoch zu blöd bist, eine derart simple Anleitung zu befolgen, dass er bei dir nicht lief?
Deshalb wirst du derart viel Stress machen.
Quote:
Originally Posted by u-coRe
^ich weiß nicht was ihr immer gegen blauwiggle habt !
lasst ihn doch einfach in ruhe, was gehts euch an ob er seinen source kopiert oder nicht?
ich könnte mich hier genauso gut über so viele leute lustig machen und sie als noob schimpfen, trotzdem halt ich meinen mund.
wenn blauwiggle seine sachen so schlecht wären würden sie sicher nicht soviel gekauft werden. übrigens habe ich auch kein einziges build meiner bots selbst geschrieben.. bloß.. WEN GEHT DAS WAS AN?
vor allem du paddybob.. ewig ziehst du dich raus, kaum bist du wieder da wird wieder in 2 threads geflamet. ich hab von dir hier noch nie was gesehen.. (außer deinen imba dcore bot wenn ich mich recht errinere xD) ich bezweifel das du das auch nur annähernd so gut managen könntest wie blauwiggle, auch nicht mit source kopieren.. denk mal nach bevor du was schreibst.
also haltet euch bitte zurück.. es nervt!
|
Danke
Last but not least. Der pure Neid 
@ PaddyBob .. schau mal hier:

.. das kann teuer werden
edit by USB: hab mal die Privatadresse rausgenommen