Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rata Sum Raptor Bot

Discussion on Rata Sum Raptor Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 09/23/2009, 13:29   #916

blauwiggle's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by qwertzqwe View Post
noch nie so nen dummschwaller erlebt verkauft hauptberuflich bots und bekommts net ma hin en build zu besorgen
Leute gibts. Wenn ich du wäre, wär ich lieber ich.
Oo C&P?! Melds doch dem hier:

Und sag ihm auch gleich, dass ich die M65 Jacke und die Surplus Vintage Teile toll finde

Quote:
Originally Posted by PaddyBob View Post
Wenn du sogar zu blöd bist dir selber Builds zusammen zu basteln dann solltest du auch deine C&P bots nicht verkaufen (siehe zkerne bot).

und dann immer so große töne von sich geben...omg wiggle du bist echt arm!
Was ist denn am ZK Bot C&P? Die Idee mit der Cast Engine? Ist doch ein tolles teil. Setz ich mittlerweile überall ein, wo es Sinn macht. Oder die Idee den nächsten Gegener anzuwählen und einfach zu ihm hin zu laufen, anstatt mühevoll immer wieder nach zu korrigieren?

Quote:
i know

und du hast auch recht aber wer sich so über krass gibt, sollte doch dann auch sowas beherschen oder?

und hier wiggl damit du was bauen kannst : OgdTkY28ZqBSZQnBAAAIXEHkHCA (bei 4 und 5 noch 2 dmg skills welche sind egal und baam dann hast wieder ein funktionierenden bot)

ps.: meiner läuft :P

un
Tja, so bin ich halt. Sonst wär ich nicht mit 16-17 bereits Cent Millionär geworden. Und ja, ich bin auch so krass im echten Leben.

Kleine Story: Mein Freund und ich hatten Hunger, deshalb wollten wir uns ne Pizza holen (haben gut was bestellt), haben jedoch auf dem Privatparkplatz von dem indischen Inhaber geparkt. Anstatt dass der Inhaber normal mit mit ihm gesprochen hätte, hat er ihn angepöpelt. Ich zum Italiener um die Ecke und ne neue Bestellung aufgegeben. Als die Frau vom Inder kam und fragte, warum ich das gemacht habe, hab ich es ihr erklärt. Die ging fassungslos wieder ins Geschäft zurück.

Andere Story: Wir beim Italiener und Muscheln, Nudeln, usw. bestellt. .. Gesamtrechnung um die 60€. Mitten im Essen bemerkte ich ein paar noch kalte Muscheln. Ich informierte den Kellner, dass er sie doch bitte neu machen soll. Tat er nicht und bot mir an, dass er sie aufwärmen würde. Ich bat ihn nochmals drum, tat er immernoch nicht. Wir gingen dann und ich sagte dem Kellner, er könne sich bei meinem Rechtsanwalt melden, sofern er sein Geld haben wolle.

Kennt ihr die Fabel mit dem Skorpion und dem Fuchs?
"Der Skorpion überredet einen Fuchs ihn übers Wasser zu tragen.
Der Fuchs traut dem Skorpion nicht. Der Skorpion beruhigt ihn mit den Worten "Wenn ich Dich steche, so ertrinken wir beide". In der Mitte des Flusses sticht der Skorpion den Fuchs. Der Fuchs fragt den Skorpion erstaunt, warum er das tat, denn jetzt müssen beide sterben. Das ist halt meine Natur..."

PS: Ich bin auch Skorpion vom Sternzeichen her
PPS: Ich hab den Text eben kopiert, weils mir zu doof war es selbst zu tippen. Verklag mich doch bitte wer!! Quelle:

Quote:
ach mein engel u-core

das dieser d-core beschissen war, brauch mir keiner sagen, das weis ich und es war mein erster und auch da waren sachen kopiert (was ich nie bestritten habe)

doch wenn mich sir wiggle runter macht weil meiner c&p ist und ich die selben fehler bei ihm finde..dann frag ich mich ob ihm nicht irgendwas zu kopf gestiegen ist.

wenn der typ nich son arrogantes verhalten an den tag legen würde, würden auch viele leute anders mit ihm umgehen!

aber naja wie auch immer ich werde mich dann mal wieder bei g w d p.de blicken lassen
Wo gibt es denn bei mir C&P? Sags mir doch einfach. Das Build? Die Tatsache dass ich die Zerstörer farme? Die Tatsache, dass ich überhaupt einen ZK Bot gemacht habe?

Aber ich glaub warum. Du hast doch selbst bei mir Bots gekauft! Den RA Bot wenn ich mich nicht irre, jedoch zu blöd bist, eine derart simple Anleitung zu befolgen, dass er bei dir nicht lief?

Deshalb wirst du derart viel Stress machen.

Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
^ich weiß nicht was ihr immer gegen blauwiggle habt !
lasst ihn doch einfach in ruhe, was gehts euch an ob er seinen source kopiert oder nicht?

ich könnte mich hier genauso gut über so viele leute lustig machen und sie als noob schimpfen, trotzdem halt ich meinen mund.

wenn blauwiggle seine sachen so schlecht wären würden sie sicher nicht soviel gekauft werden. übrigens habe ich auch kein einziges build meiner bots selbst geschrieben.. bloß.. WEN GEHT DAS WAS AN?

vor allem du paddybob.. ewig ziehst du dich raus, kaum bist du wieder da wird wieder in 2 threads geflamet. ich hab von dir hier noch nie was gesehen.. (außer deinen imba dcore bot wenn ich mich recht errinere xD) ich bezweifel das du das auch nur annähernd so gut managen könntest wie blauwiggle, auch nicht mit source kopieren.. denk mal nach bevor du was schreibst.

also haltet euch bitte zurück.. es nervt!
Danke

Last but not least. Der pure Neid

@ PaddyBob .. schau mal hier: .. das kann teuer werden

edit by USB: hab mal die Privatadresse rausgenommen
blauwiggle is offline  
Old 09/23/2009, 14:41   #917

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
boah kein bock mir den ganzen shice hier durchzulesen der hier gepostet wurde, aber könntet ihr bitte aufhören meinen thread als eure geistige mülltonne zu benutzen?

mal ehrlich diese juristischen drohungen nimmt doch kein schwein ernst o_O
kknb is offline  
Old 09/23/2009, 16:58   #918

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
boah kein bock mir den ganzen shice hier durchzulesen der hier gepostet wurde, aber könntet ihr bitte aufhören meinen thread als eure geistige mülltonne zu benutzen?

mal ehrlich diese juristischen drohungen nimmt doch kein schwein ernst o_O
seh ich genauso. diesen ganzen BS könntet ihr per private message klären. hier gehts immerhin um nen raptor bot!
L|NUXX is offline  
Old 09/23/2009, 17:10   #919

Received Thanks: 68
Quote:
Aber ich glaub warum. Du hast doch selbst bei mir Bots gekauft! Den RA Bot wenn ich mich nicht irre, jedoch zu blöd bist, eine derart simple Anleitung zu befolgen, dass er bei dir nicht lief?
nie bestritten, JEDOCH wurde mir ein funktionierender bot (einer der auch auf laptops läuft(damals war die auflösungen des ra bottes eine andere) und auch wurde er in dem extrem mega package nie freigeschaltet) versprochen der bis jetzt (knapp ein jahr her) nicht bei mir eingetroffen ist (und jetzt komm mir nicht mit son rotz das ich dir ne mail schicken soll, 12 mal getan und nichts, also!!)

zum zk bot: das du einen "gemacht" hast ist mir gleich, jedoch auffällig das er die selben fehler macht wie der von anderen die ihn nur von der tt6 demo kopiert haben.

und nun droh mal fein weiter mit deinem anwalt.

was ist eigentlich aus dem gekauften keylogger script geworden, master?
PaddyBob is offline  
Old 09/23/2009, 17:22   #920

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
#closed da zu viel geflame und gespamme

Infractions habe ich auch fleißig verteilen müssen. Ich will hier sowas nicht nochmal sehen klar?

#reopened. Aber bitte keine +1 posts wie " <3 " mehr sonst ist hier schnell wieder zu.
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/25/2009, 15:13   #921

clemi1's Avatar

The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 576
würde sich nicht so ein bot mit stoßwelle+magnet aura+erdbeben+nachbeben+"bei urals hammer!"+more dmg irrgendwie was machen lassen also so ähnlich wie mit dem krieger/necro?
clemi1 is offline  
Old 09/25/2009, 15:14   #922

läuft wieder, update drücken wegen den mems und have fun.
kknb is offline  
Old 09/25/2009, 20:08   #923

Received Thanks: 0
is das nur bei mir so oder lootet der nichmehr auf der neusten version ? =/
xanocs2912 is offline  
Old 09/25/2009, 20:25   #924

jojo fixed
kknb is offline  
Old 09/25/2009, 22:21   #925

Received Thanks: 10
Hmm My bot is will not work anymore :/

The program is just shutting down then it has gone from NM to HM. Any idear why?
Hope u can help thx
ARJ is offline  
Old 09/26/2009, 05:03   #926

Received Thanks: 0
Die 1.4 Version hat nur auf HM umgestellt und dann nichts mehr getan. Hab mir dann 2.1 geladen. Alles Inkl Mem Update. 2.1 schliesst sich nach einiger Zeit selber. Hab an Gw ( Tastenbelegung, Sprache, Interface) nichts geändert. 1.4 lief vor Mantra nerf tadellos.
Weiss nicht ob das ein allgemeines Problem ist. Oder obs an eigener Dummheit liegt.

Hätte gerne bestätigungen ob der Bot bei dem Rest läuft oder nicht.

Vielen Dank
fp91gx is offline  
Old 09/26/2009, 05:59   #927

habe am source code seit 2 monaten nichts geändert, wenn dann zur not die mems selber anpassen, die datei liegt im dokumenten ordner und heisst memory.ini
kknb is offline  
Old 09/26/2009, 09:51   #928

Received Thanks: 10
Just downloaded it all again but the bot keep closing down after it has klicked on the "HM" logo. Then it's supose to start moving it ends. Cos it can still move to "GH".

Hmm is it my computer that is the problem ?
ARJ is offline  
Old 09/26/2009, 17:38   #929

Received Thanks: 1
jo ich hab auch mal wieder ein problem vor dem nerf sind bei mir beider versioenen (1.41 und 2.1) gut gelaufen, jedoch nimmt 1.41 jetzt keine items mehr auf, tasten belegung hab ich mehr mals geprüft, muss man bei den algemeinen option in gw etwas beachten? Und die version 2.1 bleibt bei mir immer vor dem asura mit dem segen stehen ohne ihn anzunehmen. Kann mir wer helfen???
ZKFTW is offline  
Old 09/26/2009, 18:45   #930

liest du auch die anderen posts? ich schrieb das ich nichts am source code geändert habe, wenn was nicht stimmt liegt es entweder an deiner configuration oder an den speicheradressen. diese kannst du zur not selber überprüfen und anpassen. die datei liegt in deinem dokumenten ordner und heisst memory.ini.
kknb is offline  
Closed Thread