Also erstmal respekt ist sehr schön ausgearbeitet. Bis jetzt einer der beste Bots im Guild wars bereich. Meines Erachtens fehlt da nur noch minimales feintuning.
1. Ich finde er rennt etwas zu weit in die Höhle rein wenn er Mantra, Steinfleichaura... Casten will und da er dann noch nix an Verzauberungen drauf hat gibt es manchmal mit den Räubern ein Problem ( wenns auch nur einer ist )
2. Ist mir aufgefallen das er gar nicht den 1 Skill verwendet ( Gui V1.06 ) vielleicht kann man den noch einbauen ...
3. Gab es manchmal ein Problem wenn er bei einem ganz bestimmten Spawnpunkt den Weg nach draußen finden will ich glaube ( run1();hoff ) Also den Weg an dem er links an der Treppe vorbeigeht und manchmal beim Ausgangsschild "Zerissene Erde" stehenbleibt und dann auch ( in sehr wenigen Fällen ) hängenbleibt . Meistens wegen einem lagg oder weil er sich im gehen dreht . Dieses Passiert aber nur wenn er am Schild steht nicht wenn er flüssig das Schild umgeht
4. Beim identifizieren sind manche Klickpunkte so gewählt das er manchmal einen Gegenstand nicht trifft ( manchmal auch ein Identifizierwerkzeug )
5. Wenn er mal hängenbleibt und den Weg nicht nach draußen findet dann geht’s einfach nicht weiter ... vielleicht kann man eine schleifen einbauen das er in die Gildenhalle reist und wieder zurück wenn er den Checkpunkt fürn Ausweg nichtmehr findet
Aber alles in allem sehr schön gemacht