Kann mir einer mal sagen ob ich die richtigen Koordinaten bei den NPCs hab-.-.
. Auflösung 1024x768 interface groß
kknb hat mir schon sehr geholfen den wollt ich net weiter nerven xD.
Hab schon alles probiert.
Quote:
Opt("WinWaitDelay",100)
Opt("WinTitleMatchMode",4)
Opt("WinDetectHiddenText",1)
Opt("MouseCoordMode",0)
WinWait("Guild Wars","")
If Not WinActive("Guild Wars","") Then WinActivate("Guild Wars","")
WinWaitActive("Guild Wars","")
Func _run1a()
send("v")
= random(200, 400)
sleep()
IF Pixelchecksum(639, 33, 650, 36)=4196543346 Then ;hoff
_run1()
EndIf
EndFunc
Func _run2a()
send("v")
= random(200, 400)
sleep()
If Pixelchecksum(639, 33, 650, 36)=4183305063 Then ;qarg
_run2()
EndIf
EndFunc
Func _run3a()
If Pixelchecksum(639, 33, 650, 36)=4185860969 Then ;kolpp
_run3()
_run()
EndIf
EndFunc
Func _run4a()
send("v")
= random(200, 400)
sleep()
If Pixelchecksum(639, 33, 650, 36)=4180355941 Then ;lexx
_run4()
EndIf
EndFunc
Ich weiß nicht genau ob dir das eine Hilfe ist, weil du das Script dann etwas ändern müstest, denn ich denke es gibt bessere Methoden als Pixelchecksum.
(Wenn ich zur Zeit nach Rata Sum könnte würde ich dir dein Script mit den richtigen Werten überarbeiten, aber ich sage jetzt mal nur grob wie man es macht)
1. Du wählst einen der 4 NPC'S(Hoff, Qarg, Kolpp, Lexx) an.
2. Du startest npc_id_check(im anhang).
3. Der Wert den die Message Box ausgibt trägst du dann im Script ein:
Ich hoffe es hilft und wenn net auch egal ;P aber mit Pixelchecksum kann ich halt net helfen.
Und hier nochmal extra weil ich neu bin der beweis das die Datei Virenfrei ist:
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
klar kann man es so machen, ob es nun besser ist sei mal dahingestellt, müsste nach jedem update von gw neu geändert werden. aber seit wadimwadim sein tool gepostet hat sollte es kein problem sein
klar kann man es so machen, ob es nun besser ist sei mal dahingestellt, müsste nach jedem update von gw neu geändert werden. aber seit wadimwadim sein tool gepostet hat sollte es kein problem sein
Wenn du willst kannst ja nochmal meine Koordinaten überprüfen =). Ich versteh es echt nicht alles müsste richtig sein aber nein irgendwas fehlt. Trotzdem schon mal ein danke an aLX.dev
ich schrieb ja es fehlen die variablen, da muss der alx diese häckchen da beim posten rausmachen.
@j199207 bei mir wären die koords bei 1024x768:375, 28, 627, 44.
ich habe kein plan wie das mit deinen koordinaten funktionieren soll.
das sollte dir das vielleicht noch ein wenig verständlicher machen
klar ging das vorher mit tsearch, ce, gw32 und wie die ganzen dinger nicht heissen auch, aber ich hätte keine lust mich jedesmal hinzusetzen und durchzuscannen, ausserdem ist mein rechner viel zu lahm dafür, so das es bei mir ein scan ewigkeiten dauert.
Danke schon mal für die Koordinaten die Stimmen.Aber es geht immer noch nicht liegt es vielleicht hier dran ?
Quote:
HotKeySet("{HOME}", "_npcsum")
MsgBox(0,"Info", "Press ""Home"" key (germ.: ""Pos1"") to get the pixelchecksum of targeted npc. Note the value and carry it over by using ""settings.au3/exe""")
Func _npcsum();
If Not WinActivate("Guild Wars") Then
WinActivate("Guild Wars")
EndIf
Sleep(3000)
= Pixelchecksum(375, 28, 627, 44)
MsgBox(0,"Your Pixelchecksum", )
Exit
EndFunc
öhm, der macht ja auch nichts wenn du nur die checksums einträgst, du musst ihm ja auch noch sagen das er das script starten soll, bis jetzt hast du ja nur die funktionen.
Rata Sum Raptor Bot 02/12/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1463 Replies standartmässig werden die ersten 30 items identifiziert und verkauft, die identkits müssen wie auf dem bild liegen!
es müssen alle keys und koords in der tt6.ini bei ner auflösung von 560x425 angepasst werden.
Controlmove("Guild Wars","","",0,0,560,425)
build ist: OgVDMYysOoivapYZwDNBRAaB
erdmagie:16
energiespeicherung:11
inspirationsmagie:8
Rata SUm 05/14/2009 - GW Bots - 5 Replies Hey,
ich habe erneut eine Frage:
Braucht man für Rata Sum Bot wirklich den Asura-Skill,
wenn nicht mit was austauschen?
Flachland WayOut 11/03/2008 - Guild Wars - 4 Replies So kein großes "Drumherumgerede" ich brauch einfach ein WayOut für die große Halle der Sonnenspeere od wie das Teil halt eben heißt.^^
Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)
[AutoIT] Lutgardis Wintergarten Wayout ohne Helden 08/19/2008 - Guild Wars - 69 Replies Hallo,
ich versuche ohne Helden/Gefolgsleute und ohne Texmod (muss aber nicht sein), aus Lutgardis Wintergarten heraus zu kommen. Master GunneRs HFFF setzt entweder Helden oder Texmod vorraus. Hat vlt. jemand eine Idee wie man es am dümmsten anstellen kann?
Eine Idee habe ich bereits. Ich lade die Gefolgsleute ein und renne "über" diese raus. Kurz vor dem Portal kicke ich wieder alle, um alleine heraus zu kommen.
Hat da sonst jemand eine Idee oder gar einen funktionierenden Code?
...
Wayout Fehler (Oder: Die Nadel Im Heuhaufen...) 08/07/2008 - Guild Wars - 6 Replies Ich bin mit meinem 1. Bot zu 98% fertig nur, dass jetzt mein Wayoutscript nicht mehr funktioniert. Wäre super wenn ein ggf. den Fehler findet!
................
EndFunc ;==>_wayout
EDIT: CLose hab den fehler gefunden