Discussion on Elite Monk Folianten Bot // Arctic Bot Release within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
hi
wollte mal nachfragen ob mir jmd [ am besten sharkoo]
die wayout function rausschreiben kann...komme damit irgendwie nicht klar...
möchte sie dann gerne in meinen hfff bot reinbauen...
danke schonmal im voraus
kann es sein das die heute mit dem update nen neuen npc im marktplatz hingestellt haben?? denn mit v wählt man nun nen gardist an (von egal welchem spawn)
Hi Leute ich habe folgendes Problem bei den Bot. Und zwar Reist eher immer in die gildenhalle und wieder zurück.....dann stellt er auf HM um und reisst wieder in die gh und so geht das die ganze zeit.
Hi,
Ich wollte mich bedanken für den bot,
Bei mir funktioniert er nachdem ich die 2 Dateien ersetzt habe einwandfrei.
So ich gebe eind as er nach 10 Verkaufen soll.
Er macht seine 10 Runden Schaut nur in Tasche 1 2 jeden Platz an(wei snicht wieso=??)
Resit zum Marktplatz und geht verkaufen.
Jetzt Kommts er reist>>Lutgardis und dann fängst an >>GH>>Lutgardis>>Gh>>Lutgardis
Elite-Monk-Folianten-Farming bei LTG-Wintergarten,mein erster Bot:P 07/12/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies #cs----------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------
Author: Dirk PS
1. Zuerst müsst Ihr folgendes einstellen unter Optionen / Steuerung
Aktion: Ausführen ---> Leertaste
Anwählen: Nächstbefindlichen Verbündeten ---> v
Anwählen: Nächsten Gegenstand ---> ö
Anzeige: Gruppe öffnen ---> P
Anzeige:...
Elite Monk Folianten Bot 11/02/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 107 Replies Hab mal vor längerer Zeit einen Bot gefunden, der besagte Folianten farmt.
Muss dazu sagen, dass er nicht von mir ist...Name vom Ersteller hab ich vergessen:D
Trotzdem will ich niemandem was vorenthalten:
Also es wird der Boss bei Melandrus Hoffnung(Lutgardis Wintergarten) gefarmt (Byzzr oder so ähnlich)
Hab es nur als Mesmer/Nekro(55hp) probiert, müsste man testen obs genauso auch mit anderen Charaktern läuft.
Setup:
Auflösung: 1024x768
Interfacegröße: klein
Tasten 1-8 = Skills 1-8