Discussion on Elite Monk Folianten Bot // Arctic Bot Release within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
ich hab auf update gedrückt dann sagt er es ist eine neue Version verfügbar wollen sie diese downloaden hab ich ja gemacht und dann sagt er ich soll die anwendung beenden hab ich gemacht neu gestartet getestet und der jointet immer nur in die gh wieder raus gh und wieder raus stimmt da was net?
ich hab alles genau so eingestellt wie gefordert und es sieht genauso aus wie auf den jpgs allerdings findet der den weg nur raus wenn er auf der seite des kaufmanns spawnt... wenn er in der mitte oder bei den npcs landet geht garnichts dann macht er die gleichen bewegungen wie er das bei der seite mit dem kaufmann macht und landet in ner ecke und das wars..
ich hab alles genau so eingestellt wie gefordert und es sieht genauso aus wie auf den jpgs allerdings findet der den weg nur raus wenn er auf der seite des kaufmanns spawnt... wenn er in der mitte oder bei den npcs landet geht garnichts dann macht er die gleichen bewegungen wie er das bei der seite mit dem kaufmann macht und landet in ner ecke und das wars..
anwählen nächsten gegenstand, auf welcher taste haste das?
auf ö. aber das nutzt er garnicht also bei mir wählt nie einen gegenstand an...
edit:
ma in code geschaut und gesehen das der ja numpad 0 anwählt als nächsten gegenstand. nunja geändert hab ichs und es funzt auch allerdings wählt er nun das farnental an und nicht die hoffnung
so weiter schaun und ich glaub es liegt an den mem. adressen...
Also bei mir stellt er nur den Hardmode ein und reist in die gildenhalle und reist wieder zurück in einer unendliche schleife ... was mache ich falsch ?
Elite-Monk-Folianten-Farming bei LTG-Wintergarten,mein erster Bot:P 07/12/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies #cs----------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------
Author: Dirk PS
1. Zuerst müsst Ihr folgendes einstellen unter Optionen / Steuerung
Aktion: Ausführen ---> Leertaste
Anwählen: Nächstbefindlichen Verbündeten ---> v
Anwählen: Nächsten Gegenstand ---> ö
Anzeige: Gruppe öffnen ---> P
Anzeige:...
Elite Monk Folianten Bot 11/02/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 107 Replies Hab mal vor längerer Zeit einen Bot gefunden, der besagte Folianten farmt.
Muss dazu sagen, dass er nicht von mir ist...Name vom Ersteller hab ich vergessen:D
Trotzdem will ich niemandem was vorenthalten:
Also es wird der Boss bei Melandrus Hoffnung(Lutgardis Wintergarten) gefarmt (Byzzr oder so ähnlich)
Hab es nur als Mesmer/Nekro(55hp) probiert, müsste man testen obs genauso auch mit anderen Charaktern läuft.
Setup:
Auflösung: 1024x768
Interfacegröße: klein
Tasten 1-8 = Skills 1-8