Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Window-Layout-Configuration-Tool

Discussion on Window-Layout-Configuration-Tool within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
Lightbulb Window-Layout-Configuration-Tool

Aloha,
hab mal wieder was geschrieben, nachdem so oft Fehler aufgrund falscher interface/layout einstellungen auftreten hab ich mir gedacht man könnte ja ein 'konfigurations-gui' in die Bots einbaun das vor dem Start die erforderlichen Positionen der Buttons usw anzeigt...lange Rede kurzer Sinn: hier mal ein Beispielcode

#------------------------------copy here---------------------------#
#include <GUIConstants.au3>
Opt("WinTitleMatchMode", 2)
WinActivate("Guild Wars")
GUICreate("Config", 1280, 960,$WS_POPUP)
WinSetTrans ( "Config", "", 125 )

$party_window=GuiCtrlCreateGraphic(1038, 0,235, 265)
GUICtrlSetGraphic(-1,$GUI_GR_COLOR, 0xff0000)
GUICtrlSetBkColor(-1,0xff0000)

$hardmode_button=GuiCtrlCreateGraphic(1081,45,25, 25)
GUICtrlSetGraphic(-1,$GUI_GR_COLOR, 0x000000)
GUICtrlSetBkColor(-1,0x000000)

$betreten_button=GuiCtrlCreateGraphic(1092,208,125 ,20)
GUICtrlSetGraphic(-1,$GUI_GR_COLOR, 0x000000)
GUICtrlSetBkColor(-1,0x000000)

GUISetState()
While 1
$msg = GUIGetMsg()

If $msg = $GUI_EVENT_CLOSE Then ExitLoop
Wend

;hier nun den Rest eures Bottes hinpasten und schon ist das Setup eingebaut
#---------------------------------copy here-------------------------#

Anmerkungen:

Transparenzwert besser nicht niedriger stellen da sich die Transparenz auch auf die Objekte in der GUI bezieht,also auch auf die erstellten Grafiken

Hier mal ne erste Version eines GUI Builders
Enthalten sind alle oben genannte Funktionen, einfach Werte eingeben und raus kommt ein vorgefertigtes Script.
Dahinter einfach den Source eures Bots setzen und da wars auch schon ^^
Genauere Beschreibung sowie weitere Funktionen kommen mit Update die Tage, muss nun erstmal @ work und danach schlafen....die Nacht und der Tag davor waren lang xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found


Scanned by


-Anthrax- is offline  
Old 02/11/2008, 06:40   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
meister das is ne geniale idee... werde es nachhaer nach arbeit sofort ma aus probieren
blackWorkx is offline  
Old 02/11/2008, 06:46   #3
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
kanns nur jedem raten sowas einzubaun, damit erspart man sich eine Menge Beschreibungsarbeit in der HowTo und dem Board sinnbefreite *heul*-der-bot-rennt-nur-an-der-wand-rum-posts xD
-Anthrax- is offline  
Old 02/11/2008, 14:40   #4
 
MasteR GunneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 188
Dann wären die Threads ja komplett leer. Da müsste man sich auch erstmal dran gewöhnen.
Außerdem: Wer sorgt dann für die Abendunterhaltung? =)
MasteR GunneR is offline  
Old 02/11/2008, 15:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 54
Received Thanks: 0
habe mir auch schon mal sowas überlegt..kenne mich aber dafür leider noch zu wenig aus mit interfaces...
wäre cool wenn du sowas hinbekommst und dann nen ausführliches tut machen würdest wo

hardmodebutton,minimap,gruppenfenster,betretenbutt on,herofertigkeitenfenster usw alle drinnen sind

viel erfolg höffe du bekommst was gescheites hin
63rrit is offline  
Old 02/11/2008, 16:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
hehe lol
Azunai is offline  
Old 02/11/2008, 16:53   #7
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
Quote:
hehe lol
Das comment des Tages! xD

@ : nunja, als Bot-writer sollte man eigentlich mit dem was da oben steht und der Help Datei das ganze ohne große probs auf seinen eigenen anpassen könnten, versuche mich dann trotzdem mal an nem kleinen HowTo ^^
-Anthrax- is offline  
Old 02/12/2008, 15:38   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
also die idee is wie schonmal gesagt sehr gut.. nur leider glaube ich nicht das die "bot anfänger" die letzlich die bots nutzen wollen damit klar kommen werden da es nicht sehr anfänger freundlich ist... sowas muss man immer für "Dumme entwickeln" so hart es auch klingt.

Weißt was ich mir gedacht habe... man könnte via TexMode eine Oberfläche entwickeln bei der es so angezeigt wird wo jedes fenster hin soll... Die "Header Balken" könnte man komplett schwärzen so das sie nicht mehr durchsichtig sind oder grün oder so. Dann ein Script dazu entwickeln welches die Fenster automatisch öfnet die der jeweilige bot braucht und die sich dann per automatisch verschieben. "Die Header in einer anderen farbe damit der PixelSearch erkennt was er verschieben muss. Per Mouse Down / Mouse Up die windows so automatisch anordnet. Ich hoffe der text is net zu unübersichtlich ^^
blackWorkx is offline  
Old 02/12/2008, 16:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
HF dann beim fenster größe anpassen^^
Azunai is offline  
Old 02/12/2008, 16:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
also die idee is wie schonmal gesagt sehr gut.. nur leider glaube ich nicht das die "bot anfänger" die letzlich die bots nutzen wollen damit klar kommen werden da es nicht sehr anfänger freundlich ist... sowas muss man immer für "Dumme entwickeln" so hart es auch klingt.

Weißt was ich mir gedacht habe... man könnte via TexMode eine Oberfläche entwickeln bei der es so angezeigt wird wo jedes fenster hin soll... Die "Header Balken" könnte man komplett schwärzen so das sie nicht mehr durchsichtig sind oder grün oder so. Dann ein Script dazu entwickeln welches die Fenster automatisch öfnet die der jeweilige bot braucht und die sich dann per automatisch verschieben. "Die Header in einer anderen farbe damit der PixelSearch erkennt was er verschieben muss. Per Mouse Down / Mouse Up die windows so automatisch anordnet. Ich hoffe der text is net zu unübersichtlich ^^
Ach, an sowas hab ich alles schonmal gedacht xD!

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 02/12/2008, 16:41   #11
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
@blackWorkx : öhm...man könnte via TexMode eine Oberfläche entwickeln bei der es so angezeigt wird wo jedes fenster hin soll...
Eben das tut doch mein Script ^^
Und die exe ist eben der gui builder der nach eingabe der Coordinaten der Fenster ein Script zum farblichen hervorheben erstellt.....dahinter einfach den Rest des bottes pasten und gut ist ^^
Bzgl der benutzerfreundlichkeit.....man muss bei mir nur die Koordinaten einragen.....das sollte man hinbekommen ^^
Ausserdem sollte das tool nciht für '0815' user sein sondern für die Botwriter.....die sollen das halt in die Bots mit einbaun, der will dem User ja immerhin klarmachen wie er seinen Bot zu benutzten hat bzw wie er sein Interface einzustellen hat
-Anthrax- is offline  
Old 02/12/2008, 19:47   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
aso, ok dann habe ich mit deinem script da nen Problem. Der Öfnet zwar GuildWars window jedoch bumb... geht er sofort in den Windows Desktop zurück. Deshalb dachte ich das dein Script wohl nur am "verkleinerten Fenster" anwendbar ist^^ weil wenn wie schon gesagt er das gw window auf macht dann is schwarz kurz und nix hat sich angepasst, aufm desktop wird dann halt dein "Transparentes" window angezeigt dann muss man X drücken damit die haupt gui erscheint zum starten des bots...

vieleicht mach ich ja nur wat falsch^^ wenn dann tut es mir leid xD

mfg
blackWorkx is offline  
Old 02/12/2008, 20:07   #13
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
öhm iwie schon xD
Das Script soll nichts an gw ändern.....Es erstellt eine Transparente Gui , koordinaten davon muss man ja eingeben in der exe, die gui halt genauso groß machen wie das gw fenster und als Bot-Schreiber eben da deine Interfaceeinstellung quasi eintragen in der Gui, eben die Position des Gruppenfensters, des Mission-Betreten buttons, mode-button , mehr kommt wie gesagt noch ^^
nach dem eintragen aller Koordinaten unten auf File Create oder wie sich der Button nennt klicken und es wird im Scriptverzeichniss unter dem angegebenen namen ein Script erstellt das die Gui mit Farblichen feldern füllt, wenn die angegebenen koordinaten stimmen sollten die teile eben genau über dem gruppenfenster, betreten button usw liegen, und dieses script dann vor deinen eigentlichen bot einfach reinpasten, dann kommt bei jedem start einmal die Gui die sich über GW legt und mit den Feldern anzeigt wo was hingehört, dadurch entfällt dann ebender interfaceeinstellungs beschreibungskram beim release und es sollten weniger probs bei den nutzern verursachen bzgl falscher einstellungen mit interface (oder der betreffende ist blind.....xD )
-Anthrax- is offline  
Old 02/12/2008, 20:20   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
ASOOOOOOOOOO xD

sry ... bin müde xD
blackWorkx is offline  
Old 02/13/2008, 14:11   #15
 
Muffin44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
Respekt n1 work
Muffin44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tool]Window Hider
01/02/2011 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies
Silkroad Window Hider (UPDATED) by SpInKsTaR http://i39.tinypic.com/28m06xe.png No need for a crowded desktop anymore (: Things that you dont need to see in the taskbar can be Hidden Example: nuConnector, SrProxy, Silkroad
[TOOL]SRO AutoLogin in minimized sro window!
07/13/2010 - SRO PServer Guides & Releases - 17 Replies
Hello!!! I created program in AutoIT SRO AutoLogin that works in minimized SRO_Client!!! Is very easy to use !!! Instruction: 1. Run Silkroad (SRO_Client.exe) 2. Write username and password in the game. 3. Go to minimized Silkroad (SRO_Client.exe)
[Release]Metin 2 Window Tool!
06/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hey! :awesome: Ich habe heute mal nen kleines Tool für euch gebastelt! ;) Viele kennen es bestimmt das man auf P Servern mit Hacks kaum hacken kann Und wenn braucht man den Fensternamen " METIN2 " .. Dieses Tool macht genau das! Es verändert die Namen eurer ausgewählten Fenster ! Aber auch die Transperenz eines Fensters kann man mit dem Tool verändern
Window Hiding Tool
06/14/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Its called AceHide Free, heres the link. AceHide Free download and review - hide open windows from SnapFiles Basically you set up a key combination, mine is page down to hide, and page up to show, and when ever you press it the window hides. Its useful cuz it doesn't lag much and its better than any other window hiding tool i have used. :D now if anyone thinks im posting a keylogger, you can go fcuk yourself. scan it all u want.
Ace Hide Free Window Hiding tool
12/06/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Its called AceHide Free, heres the link. AceHide Free download and review - hide open windows from SnapFiles Basically you set up a key combination, mine is page down to hide, and page up to show, and when ever you press it the window hides. Its useful cuz it doesn't lag much and its better than any other window hiding tool i have used. now if anyone thinks im posting a keylogger, you can go fcuk yourself. scan it all u want. here is the link AceHide Free download and review - hide...



All times are GMT +1. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.