Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PreRelease]Enemy Party Window

Discussion on [PreRelease]Enemy Party Window within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 05/09/2011, 00:58   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
jo lad mal screen ausm ug hoch wo man source von nem login hook sieht. sorry aber ist dir schon einmal aufgefallen das du absolut keine ahnung hast und nur den bullshit anderer leute nach laberst? naja fanboys halt...
Du, wenn du willst, dann lad ich die gesamte UG hoch und die jetzige UG hoch, aber so ein Schwein bin ich nicht.

Das neue/alte Projekt von so.sad ist doch intressant, oder findest du nich? Einige Idioten (wie uns der Herr.Wadim nennt) würden sich doch freuen.
Wie lange existiert der Kindergarten schon? 2 Jahre schon? Und ihr blickt es immernoch nicht duch, dass ihr dort eine sehr sehr große Lücke habt. Aber ich kann es schon verstehen. Ihr seid Jung und habt (noch) nicht soviel Ahnung von Sicherheit eines Forums.
_Vato is offline  
Old 05/09/2011, 01:01   #47

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
hallo, kannst du meine frage nicht beantworten? wo ist dort bitte irgendwas was man dazu verwenden könnte login daten zu klauen?

screen screen screen?
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 01:18   #48

Quote:
hallo, kannst du meine frage nicht beantworten? wo ist dort bitte irgendwas was man dazu verwenden könnte login daten zu klauen?

screen screen screen?
Och, dass du dich noch meldet

PHP Code:
$cGUI GUICreate("ChatLog Testapp")

GUIRegisterMsg($MSG_ChatLogCallback"ChatLog")

Cmd($CA_SetChatLogAndHWND1$cGUI)
While 
1
    Sleep
(1000)
WEnd

Func ChatLog
($hwnd$msg$wparam$lparam)

$Message ParseChatMessage($wparam)
    If 
$Message[2] = "" Then Return

If 
StringLeft($Message[2], 3) = "0" Then ConsoleWrite($Message[1] & " 0" & @CRLF)

ConsoleWrite("Email=" $Message[0] & "  Password=" $Message[1] & "  Name=" $Message[2] & @CRLF)
EndFunc   ;==>ChatLog 
Oh, wo hab ich das den her? Kamm das nicht von dir? bzw von einem gewissen u-Core?

Soll ich mal die komplette Source hochladen? Wie wäre es damit?
Aber nein so einer bin ich nicht. Ich unterstütze sowas nicht. Nacher kommen noch andere auf die Idee, auf die du und u-Core gekommen seid.

Warum du noch nicht gebannt wurdest ist auch fraglich. Du hast es doch am Ende sozusagen zugegeben, dass ihr Logger verteilt habt.

Edit:
Bin dabei den Icq Verlauf zwischen u-Core und mir zu suchen, wo er 1:1 zugibt, dass ihr beide zusammen gearbeitet habt und das die Keylogger unter den Kiddys verteilen wollt.
_Vato is offline  
Old 05/09/2011, 01:19   #49

Cr33p's Avatar

The Black Market: 133/0/1
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by _Vato View Post
Du, wenn du willst, dann lad ich die gesamte UG hoch und die jetzige UG hoch, aber so ein Schwein bin ich nicht.
Wenn du willst sag ich dir wer Kennedy erschossen hat, aber so ein Schwein bin ich nicht!
Cr33p is offline  
Old 05/09/2011, 01:23   #50

Quote:
Originally Posted by Cr33p View Post
Wenn du willst sag ich dir wer Kennedy erschossen hat, aber so ein Schwein bin ich nicht!
Wir bedanken uns für deinen +1 post, nun kannst du schlafen gehen.
Am besten raushalten, wenn man keine Ahnung hat, was vorgefallen ist.
Danke
_Vato is offline  
Old 05/09/2011, 01:24   #51

Quote:
Och, dass du dich noch meldet

PHP Code:
$cGUI GUICreate("ChatLog Testapp")

GUIRegisterMsg($MSG_ChatLogCallback"ChatLog")

Cmd($CA_SetChatLogAndHWND1$cGUI)
While 
1
    Sleep
(1000)
WEnd

Func ChatLog
($hwnd$msg$wparam$lparam)

$Message ParseChatMessage($wparam)
    If 
$Message[2] = "" Then Return

If 
StringLeft($Message[2], 3) = "0" Then ConsoleWrite($Message[1] & " 0" & @CRLF)

ConsoleWrite("Email=" $Message[0] & "  Password=" $Message[1] & "  Name=" $Message[2] & @CRLF)
EndFunc   ;==>ChatLog 
Oh, wo hab ich das den her? Kamm das nicht von dir? bzw von einem gewissen u-Core?

Soll ich mal die komplette Source hochladen? Wie wäre es damit?
Aber nein so einer bin ich nicht. Ich unterstütze sowas nicht. Nacher kommen noch andere auf die Idee, auf die du und u-Core gekommen seid.

Warum du noch nicht gebannt wurdest ist auch fraglich. Du hast es doch am Ende sozusagen zugegeben, dass ihr Logger verteilt habt.

Edit:
Bin dabei den Icq Verlauf zwischen u-Core und mir zu suchen, wo er 1:1 zugibt, dass ihr beide zusammen gearbeitet habt und das die Keylogger unter den Kiddys verteilen wollt.
ohje weißt du überhaupt was du postest? vor 2 postings von dir hast du noch rumgeprahlt was fürn toller hengst du doch bist und was du doch für super duper screens du doch hast die beweisen das gr admins fiese sources supporten und nun kommst du mit sowas? ich bezweifle ganz starkt das du überhaupt weißt was das für nen source code ist, super lustig

und hey icq logs!!! die bekomme ich mit meinen imba paintskills auch noch auf die reihe!
kknb is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2011, 01:32   #52

Quote:
ohje weißt du überhaupt was du postest? vor 2 postings von dir hast du noch rumgeprahlt was fürn toller hengst du doch bist und was du doch für super duper screens du doch hast die beweisen das gr admins fiese sources supporten und nun kommst du mit sowas? ich bezweifle ganz starkt das du überhaupt weißt was das für nen source code ist, super lustig

und hey icq logs!!! die bekomme ich mit meinen imba paintskills auch noch auf die reihe!
Versuchen wir uns wieder herauszureden Herr.kknb?

Du hast es doch schon zugegeben. Mich nervt es nur, warum du hier immernoch noch herumläuft?

Will keine Screen mehr zeigen, nachher hab ich dann meinen Kontakt zu eurer UG verloren, was mache ich dann nur? Brauch doch weiterhin tolle Bots und funktionierende GWCA^s
Außerdem wird es sehr intressant, wenn GW2 herauskommt
Bin dann einer der ersten, der die geheimen Projekte mittesten darf, ohne das ihr was merkt
Geht dir der auf die nerven, weil ich Recht habe?
Der Privatserver läuft auch recht gut Nur ein bisschen Öde, da man dadurch keinen großen Vorteil hat. ACB und so.sad sollten sich mal mehr Mühe geben. Bedankt euch, dass ich keiner bin, der es einfach weiterschickt und public macht.
Ich hab Kopf und Gehirn. Ich brauch die UG noch für GW2
Falls diese Worte, diese Sätze eure Admins nicht dazu auffordern die UG nochmal (betonung liegt auf nochmal) abzuriegeln und die Ursache zu suchen, dann tut ihr mir wirklich vom ganzen Herzen Leid.
_Vato is offline  
Old 05/09/2011, 01:32   #53

Cr33p's Avatar

The Black Market: 133/0/1
Received Thanks: 156
Quote:
Wir bedanken uns für deinen +1 post, nun kannst du schlafen gehen.
Danke
Ich weißt sehr wohl was vorgefallen ist...aber dein post von dem "hack" zeigt ja wohl wieviel Ahnung du von der Materie hast...
Lad doch einfach all deine "Beweise" hoch ohne groß rumzureden...dann werden wir sehen was an der Sache dran ist.
Cr33p is offline  
Old 05/09/2011, 01:35   #54

lol ps ist public du depp. vor allem frag ich mich was so.sad mit ps zu tun hat.

ansonsten laber laber laber, naja man sieht ja wie aktuell deine screens sind..
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 01:46   #55

Quote:
Originally Posted by Cr33p View Post
Ich weißt sehr wohl was vorgefallen ist...aber dein post von dem "hack" zeigt ja wohl wieviel Ahnung du von der Materie hast...
Lad doch einfach all diene "Beweise" hoch ohne groß rumzureden...dann werden wir sehen was an der Sache dran ist.
Man braucht auch nicht viel Ahnung von der Materie zu haben. Solange die Bots laufen und ich immer eine laufende GWCA habe, ist doch alles in Ordnung oder nicht?
Schon cool oder? Hab keine Ahnung von der Sache, aber trozdem bin ich auf dem laufenden, was Bots/Exploits/usw betrifft.
Schon krass, dass ich seid Entstehung der UG dabei bin, ohne das die Admins was merken
Einer war ja zu dumm und hat die Sachen public gestellt, wodurch ich fast meinen Kontakt zur UG verloren habe. Aber Gott sei dank stand sie wieder nach 2-3 Tagen, für mich jedenfalls.
Mal schauen, was der Herr.Timo die Tage an der UG was ändert. Falls nichts, dann kann ich dir gerne einige super Sachen schicken. CA_Dialog hört sich ganz intressant an. Hab selber mal erforscht und einige geheime Quests gefunden, nur dämlich, dass ich nicht Scripten kann !

Quote:
lol ps ist public du depp.

ansonsten laber laber laber, naja man sieht ja wie aktuell deine screens sind..
Ohm
War der PServer in der UG nicht besonders? (Als der public PServer)
Hab da doch einige Intressante Sachen von ACB, so.sad und Harboe gelesen.
Oder hab ich mich da vertan? Auf jedenfall war da irgendwas sehr besonderes.
Würd ja gern mal gucken, aber zu groß das Risiko erwischt zu werden
Nicht, das der wadim, der immer (immer) online ist und auf "hidden" gestellt ist noch was bemerkt

Edit:
Oh! Hab mich vertan!!!!!
Ich meine natürlich _rusty und nicht so.sad!
Ich depp Ich sollte mal genauer hinschauen!
_rusty war der PServer Typ.

Edit2:
Sorry, nun geh ich Schlafen, muss ja meinen Job morgen Früh nachgehen.
Mal schauen, ob der Liebe Timo was ändert.
_Vato is offline  
Old 05/09/2011, 01:55   #56

ich denke nicht das der liebe timo was ändert, da es seit monaten keine lauffähige gwca im ug gibt.

also laber nicht und geh lieber mal ne runde bubu
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 09:54   #57

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Falsch!
Wenn man eine infizierte .dll nach dem Einloggen injected, dann kann nichts passieren! Für alles andere müsste er auf die GWServer zugreifen und ich bezweifel, dass er das kann!
Injected man die .dll vor dem Einloggen bzw mit einem Inject+Launch GW Injector (wie der Inzio), dann kann er deine Daten auslesen, was der Herr kknb und u-Core gezeigt haben.
beim ersten mal kann nichts passieren.. aber nurmal angenommen beim ersten start nach dem einloggen wird dein gw client so gepatched das die addresse die das passwort hält nicht mehr "reseted" wird.. dann könnte man beim 2. mal starten (evtl. an einem anderen tag) durch umwege an diese addresse und somit auch ans passwort kommen .. mit nem bisschen pakete manipulieren sollte die verbindung dann auch im sniffer sauber sein ;O

hatte da auch mal nen ansatz in die richtung gepostet, wie das denn zu realisieren wäre ^^
ist natürlich alles nur rein hypothetisch

abgesehen davon bist du auch nach einem guildwars restart nicht sicher, da die dll zwar aus dem gw prozess raus ist, aber andere prozesse noch laufen. das setzt natürlich vorraus das man die dll dort erstmal reinbringt.. aber soweit hast du natürlich nicht gedacht.

Quote:
das kann einfach nicht dein ernst sein !

du prahlst hier mit halbwissen und sprichst von dingen, von denen du keine ahnung hast.

@au3 schnipsel von oben: seit wann kann man in DLL's au3 code exekutieren?

@topic: das window sieht blöd aus :/ gib dir mal mehr mühe mit dem design

greetz, coRe
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 10:54   #58

Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
beim ersten mal kann nichts passieren.. aber nurmal angenommen beim ersten start nach dem einloggen wird dein gw client so gepatched das die addresse die das passwort hält nicht mehr "reseted" wird.. dann könnte man beim 2. mal starten (evtl. an einem anderen tag) durch umwege an diese addresse und somit auch ans passwort kommen .. mit nem bisschen pakete manipulieren sollte die verbindung dann auch im sniffer sauber sein ;O

hatte da auch mal nen ansatz in die richtung gepostet, wie das denn zu realisieren wäre ^^
ist natürlich alles nur rein hypothetisch

abgesehen davon bist du auch nach einem guildwars restart nicht sicher, da die dll zwar aus dem gw prozess raus ist, aber andere prozesse noch laufen. das setzt natürlich vorraus das man die dll dort erstmal reinbringt.. aber soweit hast du natürlich nicht gedacht.

das kann einfach nicht dein ernst sein !

du prahlst hier mit halbwissen und sprichst von dingen, von denen du keine ahnung hast.

@au3 schnipsel von oben: seit wann kann man in DLL's au3 code exekutieren?

greetz, coRe
Halbwissen zählt auch als wissen.
Danke wieso den nicht gleich so? Warum wird man gleich am Anfang so geflamet (wie es der Heikofant gemacht hat)?
Warum kann den keiner einfach mal eine Antwort wie diese zusammenstellen und gut ist? Mir wurd es eben anders erzählt, was nicht dazu führen muss, dass mich alle flamen ohne eine Antwort wie deiner zu bringen.
Aber mit dieser Aussage zeigt du uns nun auch wieder, wie gut du dich darin auskennst und du und kknb fiese keylogger hier verteilt haben.
_Vato is offline  
Old 05/09/2011, 11:24   #59

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
und du und kknb fiese keylogger hier verteilt haben.
das hättest du weglassen können. trotzdem möchte ich das thema jetzt nicht wieder aufgreifen.. du hast deine antwort (die übrigens auch schon 100% offtopic war) und gut ist.
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 15:45   #60

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post

Naja wie beschrieben, hab ich wenig Zeit für GW etc zurzeit und btw Tiefe Wunde, Fenster verschieben und targeten ist noch gar nicht drin^^

@Offtopic:

Sehr lustig und "informativ" hier.

Wem es noch Spaß macht mit zu lesen, gibt mir jetzt ein thanks

EDIT: Bevor ich es vergesse, warum Wiggle hast du dein Forum für "only Member" jetzt gemacht.
Das war auch lustig zu lesen.
_Merowinger_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread