Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PreRelease]Enemy Party Window

Discussion on [PreRelease]Enemy Party Window within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 05/08/2011, 16:11   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Was ist Norton
DerGelbeWolf is offline  
Old 05/08/2011, 16:17   #17

Received Thanks: 25
ein antivirenprogramm.

solange man nicht injektet bevor man sich anmeldet kann doch eh nichts passieren, oder?
w a m b o is offline  
Old 05/08/2011, 17:58   #18

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by w a m b o View Post
ein antivirenprogramm.

solange man nicht injektet bevor man sich anmeldet kann doch eh nichts passieren, oder?
Nein. Falls eine dll deine Login-Daten ausliest, ist es egal ob du die dll davor oder danach injezierst.
Neon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 18:29   #19

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Nein. Falls eine dll deine Login-Daten ausliest, ist es egal ob du die dll davor oder danach injezierst.
Falsch!
Wenn man eine infizierte .dll nach dem Einloggen injected, dann kann nichts passieren! Für alles andere müsste er auf die GWServer zugreifen und ich bezweifel, dass er das kann!
Injected man die .dll vor dem Einloggen bzw mit einem Inject+Launch GW Injector (wie der Inzio), dann kann er deine Daten auslesen, was der Herr kknb und u-Core gezeigt haben.
_Vato is offline  
Old 05/08/2011, 18:37   #20

Heikofant's Avatar

elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by _Vato View Post
Falsch!
Wenn man eine infizierte .dll nach dem Einloggen injected, dann kann nichts passieren! Für alles andere müsste er auf die GWServer zugreifen und ich bezweifel, dass er das kann!
Injected man die .dll vor dem Einloggen bzw mit einem Inject+Launch GW Injector (wie der Inzio), dann kann er deine Daten auslesen, was der Herr kknb und u-Core gezeigt haben.
weil du auch genau weißt, was die dll macht

natürlich kann er alles mögliche anstellen, nachdem die dll injected wurde
Heikofant is offline  
Old 05/08/2011, 18:43   #21

arschibald's Avatar

Received Thanks: 102
Quote:
Falsch!...
Falsch!
arschibald is offline  
Old 05/08/2011, 19:22   #22

Quote:
Originally Posted by Heikofant View Post
weil du auch genau weißt, was die dll macht

natürlich kann er alles mögliche anstellen, nachdem die dll injected wurde
Aha. Ähmm
Und wie?
Wie schon gesagt, kann er nicht. Inject man die .dll nachdem Einloggen, dann kann da nichts passieren, außer der Benutzer loggt sich aus und meldet sich wieder an. Beim schließen der GW.exe verschwindet auch die .dll.
Damit die .dll/der Bot trozdem an die Login-Daten herankommt, müsste der schon auf was greifen, wo die Email, das Pw und der Charname dringespeichert sind. In der .dat findet man die Login-Daten nicht, bleibt nur noch der GW-Server.

Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Falsch!
?
_Vato is offline  
Old 05/08/2011, 19:26   #23

Heikofant's Avatar

du hast doch keine Ahnung was ne .dll beinhalten kann, also poste hier nicht so rum.
Heikofant is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 19:51   #24

Quote:
du hast doch keine Ahnung was ne .dll beinhalten kann, also poste hier nicht so rum.
Ja, deswegen frag ich dich doch auch.
Glaub, dass du keine Ahnung hast mein Lieber. Werd nicht vorlaut. Man darf doch wohl noch fragen, Menschenskinder.
_Vato is offline  
Old 05/08/2011, 20:00   #25

Heikofant's Avatar

jo und dir haben bereits 3 Leute gesagt, dass du falsch liegst.

eine .dll muss nich nur aus gwca

und wenn du es nach 3maligen sagen nicht kapierst, dann tust mir leid
Heikofant is offline  
Old 05/08/2011, 20:05   #26

Received Thanks: 325
@Heikofant: Du hast zu 100% recht aber lass den armen jungen mall in ruhe

zum Enemy Party Window guter job habs ausgetestet works perfekt thx
.Cdog is offline  
Old 05/08/2011, 20:13   #27

Quote:
jo und dir haben bereits 3 Leute gesagt, dass du falsch liegst.

eine .dll muss nich nur aus gwca

und wenn du es nach 3maligen sagen nicht kapierst, dann tust mir leid
Das eine .dll nicht nur mit GWCA was zusammen hat, ist schon klar. Trozdem würd ich gern bewiesen haben wie er es ohne das man das pw eingibt an die Daten herankommt. Ich glaub, dass du keine Antwort perrat hast, deswegen wiederholst du dich einfach immer.
Heikofant bzw Heikofanto, von dir habe ich auch schon einiges gehört und gesehen. Von dir gibt es auch einen schönen Bericht in Michaels Forum. Beschuldigst einfach andere als Hacker und Scammer. Hast du nicht eine Anzeige vom Herrn blauwiggle erhalten?
Link: Ihr müsst euch da anmelden, wenn ihr den Thread sehen muss. Wegen solchen Leuten wie Heikofant hat der Michael die Sicherheitsregeln erhöht!
Quote:
Originally Posted by master of conquest View Post
@Heikofant: Du hast zu 100% recht aber lass den armen jungen mall in ruhe

zum Enemy Party Window guter job habs ausgetestet works perfekt thx
Oh. Der Master ist wieder da. Warscheinlich haste sogar eine Antwort auf meine Frage, die ich dem Heikofant gestellt habe. Du hast doch Ahnung von sowas.
_Vato is offline  
Old 05/08/2011, 20:16   #28

Received Thanks: 325
Quote:

Oh. Der Master ist wieder da.
Ich war nie weg
Tja vieleicht habe ich eine atwort vieleicht auch nicht.
Und du hast keine ahnung ob ich mich damit auskenne oder nicht.
.Cdog is offline  
Old 05/08/2011, 20:20   #29

Quote:
Originally Posted by master of conquest View Post
Ich war nie weg
Tja vieleicht habe ich eine atwort vieleicht auch nicht.
Und du hast keine ahnung ob ich mich damit auskenne oder nicht.
Also Entschuldigung. Aber wenn du keine Ahnung von Makros hast und einfach Bots von anderen public stellst, obwohl du nicht mal den Quellcode verstehst, dann wirste mit 100% warscheinlichkeit auch keine Antwort auf meine Frage haben.
_Vato is offline  
Old 05/08/2011, 20:22   #30

Heikofant's Avatar

Quote:
Das eine .dll nicht nur mit GWCA was zusammen hat, ist schon klar. Trozdem würd ich gern bewiesen haben wie er es ohne das man das pw eingibt an die Daten herankommt. Ich glaub, dass du keine Antwort perrat hast, deswegen wiederholst du dich einfach immer.
Heikofant bzw Heikofanto, von dir habe ich auch schon einiges gehört und gesehen. Von dir gibt es auch einen schönen Bericht in Michaels Forum. Beschuldigst einfach andere als Hacker und Scammer. Hast du nicht eine Anzeige vom Herrn blauwiggle erhalten?
Link: Ihr müsst euch da anmelden, wenn ihr den Thread sehen muss. Wegen solchen Leuten wie Heikofant hat der Michael die Sicherheitsregeln erhöht!

Oh. Der Master ist wieder da. Warscheinlich haste sogar eine Antwort auf meine Frage, die ich dem Heikofant gestellt habe. Du hast doch Ahnung von sowas.
Fanboys brauchen wir hier nicht, und du glaubst auch alles was man dir wohl erzählt ... ein wenig zurückgeblieben halt.

ne .dll kann sich mit leichtigkeit in deinen autostart oder sonstwas schieben, die kann bei jedem gw start launchen und früher oder später wirst dich wohl wieder einloggen.

es ging hier darum, dass man mit einer .dll, wenn man möchte und das können dazu hat, wohl früher oder später an die daten gelangt, sollte der pc nicht komplett gereinigt werden.

Du hast keinerlei Ahnung von der Materie, und schreibts nur Dinge, die dir gewisse Personen erzählen.

Und warum zur Hölle sollte ich in wiggles forum schauen, wo er eh die meiste Zeit unsinn erzählt und sich nen scheiß um seine Kunden kümmert
Heikofant is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread