Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GWCA in AutoIt

Discussion on GWCA in AutoIt within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

black_byte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 315
GWCA in AutoIt

Hello,

The title says it all.
If there are questions or requests, ask in this Thread.
Not all functions of the original GWCA project are included.
You dont need a working GWCA.dll

_GWCAA_Startup is called in GWCAA_Constants.au3, with the Process-Name "Gw.exe" (line 217). Just change it to your process name.

Updates

V2: - Bug fix

Credits
- the developers of GWCA, the put so much work into it, thank you
- so.sad, he gave me the idea and helped me
- the people who helped me in the Shoutbox of GR
- And the most important person: typ312, thank you very very much, he helped me alot, without him I would never have been in the position to write this Thank you!

MfG
black byte
Attached Files
File Type: rar GWCAA_Constants V2.rar (8.7 KB, 161 views)
black_byte is offline  
Thanks
12 Users
Old 05/06/2011, 00:14   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
habe mir beides nicht angeschaut, aber ist dat nicht vom prinzip das selbe wie gwmi?
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 00:43   #3

black_byte's Avatar

Quote:
Originally Posted by kknb View Post
habe mir beides nicht angeschaut, aber ist dat nicht vom prinzip das selbe wie gwmi?
Es wird ASM-Code in GW geschrieben, in GWMI wird nur ausgelesen, ob man es als das gleiche/selbe beschreiben kann muss man selbst entscheiden. Ich finde das es von elementaren her das selbe ist, aber die Datails sind anders, ist halt wie GWCA. (verwendet auch einen Mainthread-Hook)

MfG
black byte
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 04:48   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
ok
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 13:19   #5

Received Thanks: 43
kknb du meinst die erweiterte Version von so.sad´s GWMI.

Sieht im großen und ganzen gut aus, jedoch wie ist es mit der Performance, Clearing der Memory auf längere Bot Laufzeiten?
_Merowinger_ is offline  
Old 05/06/2011, 13:24   #6

black_byte's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Merowinger_ View Post
Sieht im großen und ganzen gut aus, jedoch wie ist es mit der Performance, Clearing der Memory auf längere Bot Laufzeiten?
Ich denke nicht das es dort Probleme geben wird, da ja nicht immer wieder neuer Memory-Speicher reserviert wird, sondern immer der selbe, sollte Konstant bleiben.
Man sollte vllt. nicht jede ms Befehle spammen, ist halt AutoIt. Geht an sich auch garnicht da AutoIt verdamt lange braucht (im Gegensatz zu C++) und Befehle auszuführen, BuyItem war soweit ich mit erinnere ~100ms, was ich ziemlich lange finde.

MfG
black byte
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 14:33   #7

Received Thanks: 50
blöde Frage
Aber kann ich damit auch Bots verkaufen gegen echtes Geld bzw Ingame-Stuff? oder hast du das Lizensiert?
_Vato is offline  
Old 05/06/2011, 17:12   #8

black_byte's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Vato View Post
blöde Frage
Aber kann ich damit auch Bots verkaufen gegen echtes Geld bzw Ingame-Stuff? oder hast du das Lizensiert?
Ich würds nicht toll finden, selbst ist da ist keine Lizenz drauf, allerdings solltest du den Source immer dabei geben, da es auf GWCA basiert, muss nach der gpl der Source immer dabei sein.

MfG
black byte

Does anyone use this api?
black_byte is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2011, 16:00   #9

Received Thanks: 1
I tried to make it work, but for some reason calling the func doesn't change a thing. What am I doing wrong?
Mr. Carter is offline  
Old 06/22/2011, 16:08   #10

black_byte's Avatar

Post your script pls
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 01:36   #11

Received Thanks: 1
nvm, mein Fehler war Quatsch haha. Ich nehm Morgen nochmal alles wieder in Angriff.
Trotzdem Danke
Mr. Carter is offline  
Old 06/24/2011, 14:32   #12

Received Thanks: 0
ich hab ein kleines Problem und zwar hängt mein kleines Testscript warscheinlich in einer Schleife zumindest passiert nichts und das Script bleibt geöffnet...

PHP Code:
#include "GWCAA_Constants.au3"

_GWCAA_Startup(ProcessExists('Gw.exe'))

$x CmdCB($CAA_GetPing)
MsgBox(0,"",$x
oder hab ich irgend wo ein fehler, sind nämlich meine ersten schritte mit gwca
superstylin is offline  
Old 06/24/2011, 15:02   #13

black_byte's Avatar

Quote:
Originally Posted by superstylin View Post
ich hab ein kleines Problem und zwar hängt mein kleines Testscript warscheinlich in einer Schleife zumindest passiert nichts und das Script bleibt geöffnet...

PHP Code:
#include "GWCAA_Constants.au3"

_GWCAA_Startup(ProcessExists('Gw.exe'))

$x CmdCB($CAA_GetPing)
MsgBox(0,"",$x
oder hab ich irgend wo ein fehler, sind nämlich meine ersten schritte mit gwca
Das es stehen bleibt sollte eigentlich nicht passieren, außerdem must du

PHP Code:
MsgBox(0,"",$x[0]) 
schreiben.
Ich merke auch gerade das _GWCAA_Startup schon in der GWCAA_Constants gecallt wird, mit dem Process-Namen "Gw.exe", könnte bei manchen leuten fehler zur Folge haben.

MfG
black byte
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 18:15   #14

Received Thanks: 0
ich habs jetzt mal ohne das _GWCAA_Startup versucht und das mit dem $x[0] geändert er bleibt trotzdem irgend wo hängen...

ich vermute mal das er in der SearchAdress Schleife hängen bleibt aber ich werds noch mal testen.

oder hab ich es auch richtig verstanden das ich selbst keine dll mehr injekten muss ?

EDIT: hab den Fehler gefunden , bei:

PHP Code:
$CurSearchAddress_hex += $mbi[3
ist $mbi[3] = 0 also wird der zeiger nie weiter gesetzt ...

kennt jemand eine lösung dafür ? an der stelle an der $mbi ein wert zugewieden wird schau ich nicht wirklich durch

PHP Code:
For $j 0 To 6
    $mbi
[$j] = StringStripWS(DllStructGetData($MBI_Buffer, ($j 1)), 3)
Next 
superstylin is offline  
Old 06/24/2011, 20:38   #15

black_byte's Avatar

Seltsam, ich habe damit keine Probleme. Überprüf mal $hProcess, da könnte ein Fehler sein, das _GWCAA_ProcessOpen() nicht die richtigen Return-Werte liefert.

MfG
black byte
black_byte is offline  
Thanks
2 Users
Reply