The title says it all.
If there are questions or requests, ask in this Thread.
Not all functions of the original GWCA project are included. You dont need a working GWCA.dll
_GWCAA_Startup is called in GWCAA_Constants.au3, with the Process-Name "Gw.exe" (line 217). Just change it to your process name.
Updates
V2: - Bug fix
Credits
- the developers of GWCA, the put so much work into it, thank you
- so.sad, he gave me the idea and helped me
- the people who helped me in the Shoutbox of GR
- And the most important person: typ312, thank you very very much, he helped me alot, without him I would never have been in the position to write this Thank you!
habe mir beides nicht angeschaut, aber ist dat nicht vom prinzip das selbe wie gwmi?
Es wird ASM-Code in GW geschrieben, in GWMI wird nur ausgelesen, ob man es als das gleiche/selbe beschreiben kann muss man selbst entscheiden. Ich finde das es von elementaren her das selbe ist, aber die Datails sind anders, ist halt wie GWCA. (verwendet auch einen Mainthread-Hook)
Sieht im großen und ganzen gut aus, jedoch wie ist es mit der Performance, Clearing der Memory auf längere Bot Laufzeiten?
Ich denke nicht das es dort Probleme geben wird, da ja nicht immer wieder neuer Memory-Speicher reserviert wird, sondern immer der selbe, sollte Konstant bleiben.
Man sollte vllt. nicht jede ms Befehle spammen, ist halt AutoIt. Geht an sich auch garnicht da AutoIt verdamt lange braucht (im Gegensatz zu C++) und Befehle auszuführen, BuyItem war soweit ich mit erinnere ~100ms, was ich ziemlich lange finde.
blöde Frage
Aber kann ich damit auch Bots verkaufen gegen echtes Geld bzw Ingame-Stuff? oder hast du das Lizensiert?
Ich würds nicht toll finden, selbst ist da ist keine Lizenz drauf, allerdings solltest du den Source immer dabei geben, da es auf GWCA basiert, muss nach der gpl der Source immer dabei sein.
ich hab ein kleines Problem und zwar hängt mein kleines Testscript warscheinlich in einer Schleife zumindest passiert nichts und das Script bleibt geöffnet...
PHP Code:
#include "GWCAA_Constants.au3"
_GWCAA_Startup(ProcessExists('Gw.exe'))
$x = CmdCB($CAA_GetPing)
MsgBox(0,"",$x)
oder hab ich irgend wo ein fehler, sind nämlich meine ersten schritte mit gwca
ich hab ein kleines Problem und zwar hängt mein kleines Testscript warscheinlich in einer Schleife zumindest passiert nichts und das Script bleibt geöffnet...
PHP Code:
#include "GWCAA_Constants.au3"
_GWCAA_Startup(ProcessExists('Gw.exe'))
$x = CmdCB($CAA_GetPing)
MsgBox(0,"",$x)
oder hab ich irgend wo ein fehler, sind nämlich meine ersten schritte mit gwca
Das es stehen bleibt sollte eigentlich nicht passieren, außerdem must du
PHP Code:
MsgBox(0,"",$x[0])
schreiben.
Ich merke auch gerade das _GWCAA_Startup schon in der GWCAA_Constants gecallt wird, mit dem Process-Namen "Gw.exe", könnte bei manchen leuten fehler zur Folge haben.
Seltsam, ich habe damit keine Probleme. Überprüf mal $hProcess, da könnte ein Fehler sein, das _GWCAA_ProcessOpen() nicht die richtigen Return-Werte liefert.
GWCA Dedicated? 10/29/2010 - GW Bots - 2 Replies Hei,
ich wollte mal fragen wie dass jetzt aussieht mit GWCA is der Spaß sicher Dedicated? gibts ne möglichkeit die DLL zu hidden? gibts dazu en TUT? und gibts ne nicht dedicatede Alternative mit den selben funktionen?
GWCA/AutoIt Problem 04/21/2010 - GW Bots - 2 Replies Hi,
i injected a .dll and launch gw, my injector says INJECTION: True, so no problems so far. then i open a AutoIt script and press Enable Bot but the i don't get a pm in gw that confirms bot enabled so the bot doesn't work. how do i fix this?
.ini in GWCA verwenden 02/28/2010 - GW Bots - 13 Replies Morgen Community,
nachdem ich mehrfach die SuFu mit diversen Wörtern gefüttert hab, und keine passende antwort gefunden habe, stelle ich einfach hier die Frage,
wie kann bindet man eine .ini in einen GWCA-basierten bot ein (bzw ist mit den unten genannten sachen eine .ini überhaupt notwendig, oder kann man direkt an die GUI schreiben und wenn ja, wie geht das :))?
D.h., ich hätte gern in der GUI (oder wie zB gabba es sehr elegant mit dem kleinen fenster links oben in seinem...
GWCA help? 02/20/2010 - GW Bots - 3 Replies I'm trying to find place numbers for the maps etc.
Like Rata Sum is 640...
I need to know what I would set my ToPK value to.
It's for this...
Global $MAP_TOPK = ???