|
You last visited: Today at 16:00
Advertisement
[Gwa²]Raptor Event Bot Ele/Mes/Monk
Discussion on [Gwa²]Raptor Event Bot Ele/Mes/Monk within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
05/02/2011, 21:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
in welchen Dis gebottet mit der kostenlosen oder der Kaufversion?
|
|
|
05/02/2011, 21:27
|
|
Received Thanks: 9
|
ja wayne dann beglückwünsche mich bitte auch das grad 3 accs gedhuumt wurden von mir!
|
|
|
05/02/2011, 21:31
|
|
Received Thanks: 3
|
Nö hab nur die Kostenlosen von Dani verwendet...
hab vorm event auch Boss Bot und Mursaat Bot verwendet...
Aber da ich gerade Gebannt wurde wo der Raptor Bot lief in Europa English 1...?
Hab ich nicht lange freude an den bots gehabt hab ja erst vor 2 wochen damit angefangen g*...!
Naja den 2 ten acc lass ich jetzt mal auf Boss Bot weiterlaufen ab Morgen...
zu verlieren gibts nix mehr fg*! (Aufn 2ten Acc ist noch nie ein Bot Prog gelaufen... deshalb lebt der wohl noch... )
MFG
|
|
|
05/02/2011, 21:34
|
|
Received Thanks: 9
|
war scheinbar grad ne kleine banwelle ;D
|
|
|
05/02/2011, 21:41
|
|
Received Thanks: 1
|
ich hab sie überstanden^^ aber ich botte auch nicht durchgehend sondern immer mal ne stunde oder 2 dann wieder nen bischen nicht mehr.. ist natürlich weniger gewinnbringend aber dafür hab ich meinen acc auch noch^^ btw gerade zaishen rang 7 geworden
|
|
|
05/02/2011, 21:59
|
|
|
Naja ist ja auch überhaupt nicht auffällig das die Bots (so oft) nach jeden run in die Gildenhalle Reisen und zurück um wieder auf nen festgelegten spwan punkt zu kommen g*!?
|
|
|
05/02/2011, 22:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kanimari
Naja ist ja auch überhaupt nicht auffällig das die Bots (so oft) nach jeden run in die Gildenhalle Reisen und zurück g*!?
|
Auffälliger ist es, dass so viele Eles auf einmal in Rata Sum umherstreunen, im Ami Dis sind alleschon verwundert, obs ne neue Skillung für Ele gibt und schreiben alle Eles an .. und auffällig ist es auch, wenn GW mal wieder laggt und die kostenlose Version vom Bot gegen die nächstbeste Mauer läuft und einfach stehn bleibt ...
|
|
|
05/02/2011, 22:07
|
|
|
Nur komischerweise ist der Raptor Bot bei mir nie gegen ne Mauer gelaufen in der Stadt g*
Naja wurstwasser ne!
|
|
|
05/02/2011, 22:08
|
|
Received Thanks: 731
|
Mhh es tut mir Leid, dass ihr gebannt wurdet :-/ Ich habe leider keine Möglichkeit zu prüfen ob meine Accs noch Leben, weil ich mein Lappi zur Reperatur geschickt habe(Ram defekt...). Ich hoffe es lebt noch mein Main ^^
Ah und mann sind die Ektos teuer geworden oO Habe gleich meinen ersten Stapel Ektos auf Ebay für 46€ verkauft
Ah und morgen kommen einige Bugfixes für die User die für meinen Bot bezahlt haben.
Eventuell auch eine Relogfunktion und mehr Wayouts, wenn ich meinen alten PC zum laufen bringe
MfG Daniel
|
|
|
05/02/2011, 22:16
|
|
|
@ dani :
Vieleicht könnte man das Report Problem verringern indem der Bot einmal (ganz am Anfang und ohne Wiederhohlung) von RataSum rausgeht, dann wieder rein und dann wieder raus, farmt und dann resigned, dann kommt er direkt vorm tor raus wo immer auch die ganzen farmer stehen
heißt extrem kurzer Weg und dadurch weniger die den Bot identifizieren könnten.. und zumal schnellere Runs ;D
@ Kanimari : Du warst grade nicht bei dem Rießenlagg im Ami Dis dabei sonst würdest du verstehen was ich mein
|
|
|
05/03/2011, 00:12
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by _Habi_
@ dani :
Vieleicht könnte man das Report Problem verringern indem der Bot einmal (ganz am Anfang und ohne Wiederhohlung) von RataSum rausgeht, dann wieder rein und dann wieder raus, farmt und dann resigned, dann kommt er direkt vorm tor raus wo immer auch die ganzen farmer stehen
heißt extrem kurzer Weg und dadurch weniger die den Bot identifizieren könnten.. und zumal schnellere Runs ;D
|
das hatte ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. oder zumindest mit resign beenden! da er ja dann auch die wayouts nimmt!!!
Weil das mit dem Gildenhalle jedesmal reisen ist irgendwie nicht die beste Lösung  !
P.S. Glaub auch das das ne kleine Bannwelle war!! War mit meine accounts nicht am botten um die Uhrzeit und wurde keiner gebannt...
|
|
|
05/03/2011, 00:47
|
|
Received Thanks: 17
|
wenn ich das so lese, denke ich auch an eine kleine bannwelle. ich hab heut mittag noch böse mit der kostenlosen gebottet und grad heut abend nicht. vielleicht hilfts weiter:
- meine gh (unbekannte insel) wurde nicht unterstützt, also immer beim beep manuell verkauft
-kleinere pausen gemacht (~1h farmen, 10 mins pause)
- hatte immer ein halbes auge drauf, dass der mir nicht nach 10 runs eins mit dem sammler oder der mauer wurde xD
EDIT: habs scheinbar überstanden, hab aufm main gebottet. als ich das hier gelesen hab ging mir kurz aber der ***** xD
|
|
|
05/03/2011, 00:52
|
|
Received Thanks: 15
|
So dann will ich mich auch mal der Trauergemeinde anschließen.
Mein Bot Acc wurde auch gebannt.
Schade das wars dann mit dem Botten weil auf meinem Main lass ich das sicherlich net laufen und nen Acc mit 3 Kampanien zu kaufen is mir zu teuer.
Schade war ne schöne Zeit xD
|
|
|
05/03/2011, 01:01
|
|
elite*gold: 141
Received Thanks: 223
|
naja ihr seid auch selber schuld, wenn ihr an event tagen raptor bottet rofl ^^
|
|
|
05/03/2011, 02:35
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Heikofant
naja ihr seid auch selber schuld, wenn ihr an event tagen raptor bottet rofl ^^
|
Ich hab nich Raptor gebottet ich habs nur hier rein geschrieben weil hier alle am heulen waren xD
EDIT: Ok mir ist eingefallen das ich 1ne Nacht auch mal den Raptor getestet hab
|
|
|