wuhu er funktioniert^^ aber er lootet nicht.. also er nimmt die gegenstände nicht auf gerade ist weiß gedropt und er ist einfach schnell in die gh verschwunden..
Hast du die Tastenbelegung so wie in der Key.ini???
Weil Standard-einstellungen stimmen da nicht...
Musst nämilch = Anwählen: Nächsten Gegenstand auf "O"hhh legen
nach 10 runs identifiziert er ja alles.. in der gh.. dannach steht er da und es gibt nen gw error.. versuche es nochmal.. hoffe dann kommt der nicht nochmal
edit: bei den 2. 10 runs war es wieder.. identifiziert und error dann
naja ich hab ne 32k leitung über kabel.. sollte also genug sein.. aber der error kommt immer nach dem identifizieren.. habe halle des jägers und zur zeit nur den kaufmann drin.. bitte um hilfe..
-Insel des Zauberers
-Vereiste Insel
-Insel der Einsamkeit
-Insel der Meditation
-Kaiserinsel
-Jadeinsel
-Insel der Würmer
-Insel des Jägers *neu*
-Insel der Toten *neu*
-Insel des Kriegers *neu*
-Insel des trauernden Steins *neu*
Also müsste eigentlich funktionieren. Nach wievielen Runs tritt es denn auf?
immer nach 10 runs
edit: ich benutze doch den downloadlink von der ersten seite noch ne? free updates gabs noch nicht oder? weil da steht insel der jägers neu und ich hab ja nur die version 1.0
Ist es denn so verdammt schwer ein Bild vom Error zu machen?
Wann lernt ihr es, dass ich euch nicht helfen kann, wenn ihr sagt, dass der Bot nicht funktioniert oder ein Error kommt.
das fenster hat sich relativ schnell wieder geschlossen.. das ist das einzige was ich screenen konnte.. ich hoffe das hilft^^
Öhmm mein Bot liest nur Memoryadressen aus und könnte den GW Client nicht crashen.
Vielleicht hast du dein Client modifiziert. Was anderes fällt mir auch nicht ein^^
Ich schätze mal sowas hatte noch keiner hier oder?
Raptor Event Bot 10/31/2011 - Guild Wars Trading - 9 Replies Ich biete hier einen Guild Wars Eventbot an, der als Elementarmagier Raptoren im NM in Rata Sum farmt.
Lohnt es sich den Bot zu kaufen/Is it worth to buy the bot:
Definitiv Ja!
Es ist möglich mit diesem Bot einige Stacks Eventitems am Tag mit einem Account zu erfarmen!
Wenn man die ganze Woche bottet, ist es möglich mehr als 25 Stacks zu erfarmen!!
Definitely YES!
The bot earns some stacks eventitems every day with only one account!
In one week it's possible to earn 25 stacks...