also hab jetzt mal mit maus gehen deaktiviert und dann hat er es nicht mehr geamcht und hat resgint und dann bei 2 mal wieder gilde u map und invaetar aufgemacht.....
warum acht der das?! (
@ Sync0: ne aber der eien dreht sich nur im kreis obwohl ich die mem alle richtig erneuert habe und der andere kauft bei händler farben ein -.- und das zu ändern ist mir zu schwer.........
also hab jetzt mal mit maus gehen deaktiviert und dann hat er es nicht mehr geamcht und hat resgint und dann bei 2 mal wieder gilde u map und invaetar aufgemacht.....
warum acht der das?! (
ic wais nit aper ic denk das der bot niemer gans akduell is
fieleicht solltesd mal .. ähhhhh .. ne neuere bot laden und da fragst am besten au nomal
Leider habe ich auch ich nicht verstanden was du uns mit diesem Gestammel sagen wolltest, vielleicht wäre es praktisch wenn du mal einen Screenshot vom Interface machst oder die Speicheradressen die du im Moment drinnen hast postest.
Erstmal vielen dank für den guten bot, läuft spitze Ich hab nur das problem das dieser bot hier als einziger bei mir läuft..... leider laufen die restlichen bots ( A/E Raptor farm usw..) leider nicht. Dazu muss ich ich auch sagen das ich keinerlei erfahrung mit botten habe und ich nichts mit programmierungscodes für AutoIT anfangen kann.... Zum problem: wenn ich ein bot starte gibt mir autoIT immer entweder einen Line 5 oder einen Line 3 error... auser bei diesem bot .... ich weis nicht ob ich da was falsch mach wenn ich einfach das bottprogramm starte sobald ich es gedownloadet hab..... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Und danke schonmal für eure antworten im Voraus !!
Wie gesagt ich kenn mich nich gut aus also wären leicht verständliche antworten hilfreich Danke!!