1. du musst den an dem spwanpunkt starten(rise also vor nochmal in die gh und dann zurück
2. guck ob du wirklich die richtige taste für nächtbefindlichen gegenstand hast
wenn da alles richtig ist und er trotzdem noch fehler macht poste dochmal warum er vom weg ab kommt klickt er einmal wo hin wo er nicht hin klicken soll(tipp bei bots immer einen hacken mache in der gw option machen bei bewegen mit der maus deaktivieren)
ich hab das ma versuct so den bot wzu mlaufen zu bekommen habe alles eingestellt... ich reise zu den quellen und starte den bot...
als erste7s rennt der zum kaufmann (was ja ne6t schlecht is) und kauft dann aber Graue Farbe Oo? .... danach klickt der ein paar auf die fertigkeiten leiste und zum schluss drückt er das X um das Fenster zu schließen (bei Vollbild) ... das wars dann ^^
ich hab das ma versuct so den bot wzu mlaufen zu bekommen habe alles eingestellt... ich reise zu den quellen und starte den bot...
als erste7s rennt der zum kaufmann (was ja ne6t schlecht is) und kauft dann aber Graue Farbe Oo? .... danach klickt der ein paar auf die fertigkeiten leiste und zum schluss drückt er das X um das Fenster zu schließen (bei Vollbild) ... das wars dann ^^
jo ordentlich einstellen die fenster richtig hinschieben dann geht des auch... das er grau kauft zeigt ja schonmal an das er wohl net auf das "Verkaufen" button kommt..
also weil bei mir war das problem ( wie schonma erweahnt) was wegen dem "helfen hinzufuegen" button der net in Elonaspitze auf beitreten klicken konnte.
Und nein auch wenn men die position des fensters eandert gehts nich weil er immer auf die urspruengliche position zurueck springt..
Also is schon nen update da oder nich ?^^
@ Edit :
Hatt sich erledigt habe paar post's uebersehen. sry.
irgendwie hab ich mit der energie ein problem ><
ich komme nur auf 38 :-(
das mit den befähigunsrunen hab ich iwie noch nich verstande.
wäre über aufklärung sehr dankbar.
wie immer:kommt drauf an,wielange du ihn laufen lässt,wenn du den bot 24/7 laufen lässt wirste wohl früher oder später gebannt...je weniger du ihn laufen lässt,desto geringer ist die Whrscheinlichkeit, vorhanden ist sie allerdings immer.
one question. after the bot finishes one farm in bergen, i understand why it runs to the sign while it is still in the explorable area, but i dont understand why it oopens up the minimap (u) and the guild roster (g) but still tries to click where /resign should be