Es gibt GM´s in GW das weiss ich aus 2 Gründen
1. In einer Ex Gilde hatten wir einen GM (es war kein kiddy oder irgend ein Unbekannter der das erzählte ob ihrs mir nu glaubt oder nicht liegt natürlich an euch) der hatte dann so ein Heft/Buch bei sich zu haus wo er dann schauen konte bei was für Taten was für eine Strafe möglich ist. Die werden das ganze dann an den Support oder KA wen weiterleiten und der wird sich weiter drum kümmern.
2. Wenn man nach einem Bann A Net anschreibt nach einem Bann wgn. Bottens von wegen "ich habe gar nicht gebottet mein Acc. wurde gehackt" hat man entweder Glück oder es kommt, dass ein GM anwesend war bei der Sperre und das benutzen eines 3rd Party Tools bestätigt usw.
Quote:
Wir können bestätigen, dass in diesem Fall einer unserer Mitarbeiter im Spiel anwesend war und sicherstellen konnte, dass ein 3rd Party Tool benutzt wurde. Die Entscheidung, den Account dauerhaft für den Spielbetrieb zu sperren, ist nach der Untersuchungslage gerechtfertigt und nicht umkehrbar.
Wir haben Ihren Account überprüft und keinen Fremdzugriff festgestellt. Somit bestätigt dies, dass Sie zum Zeitpunkt des Verstoßes auf Ihren Account eingeloggt waren.
|
In wie weit du das jetzt als aktiv bezeichnest weiß ich nicht.