Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

T3 Bot - Hardmode / Normalmode Guild Wars

Discussion on T3 Bot - Hardmode / Normalmode Guild Wars within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 06/25/2008, 05:24   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
i need auto lvler
junax0704 is offline  
Old 06/25/2008, 12:51   #137

Quote:
Originally Posted by Cataclysm View Post
würde behaupten, ohne nachgesehen zu haben, dass er dort kunststücke in der GH macht. /dance, /flex und solche sachen. nagel mich aber nicht drauf fest.
ok aber ich hab keine ahnung was das bringen soll . Wird man dann schwerer entdeckt?
mcbullet is offline  
Old 06/25/2008, 13:56   #138

elite*gold: 20
Received Thanks: 188
Das soll eigentlich eine art "Pause" darstellen. Somit bist du halt für die Zeit xy die du in der Gildenhalle bist nicht zu sehen in "Thermalquellen von Bergen".
blackWorkx is offline  
Old 06/26/2008, 14:23   #139

hi Leute,

ich haben mir diesen Bot runtergeladen und muss sagen, dass der nicht wirklich gut ist.

1) Versucht er sich immer auszuloggen - hab ich jetzt aber unterbunden.
2) Er kauft dauernd Grau - ohne das ich das will.
3) Er stirbt bei Thermalquellen dauernd - Elona macht er vorsichtshalber erst garnicht.
4) Ich habe alles genauso gemacht, wie es beschrieben ist - funktioneirt trotzdem nicht wirklich.

Kann mir das mal bitte jemand erklären? Der Bot soll Farmen nicht sterben.
Janus213 is offline  
Old 06/26/2008, 20:11   #140

Tja wenn er Grau kauft hast das 100% nicht richtig alles eingestellt^^
Warum sollte er sich ausloggen vieleicht doch nicht alles 100% eingestellt?

Warum er stibrt kann ich dir nicht sagen weil bei mir stibrt er sehr selten und elona macht er (nur ne sache der richtigen einstellung"

Hättest du alles genau so gemacht würd er laufen so wie bei den anderen auch ^^ scheint also das du iwi was vergessen hast.
blackWorkx is offline  
Old 06/26/2008, 23:20   #141

Quote:
Originally Posted by Janus213 View Post
hi Leute,

ich haben mir diesen Bot runtergeladen und muss sagen, dass der nicht wirklich gut ist.

1) Versucht er sich immer auszuloggen - hab ich jetzt aber unterbunden.
2) Er kauft dauernd Grau - ohne das ich das will.
3) Er stirbt bei Thermalquellen dauernd - Elona macht er vorsichtshalber erst garnicht.
4) Ich habe alles genauso gemacht, wie es beschrieben ist - funktioneirt trotzdem nicht wirklich.

Kann mir das mal bitte jemand erklären? Der Bot soll Farmen nicht sterben.

1. kann eigentlich nicht sein
2. wie blackWorkx sagte nicht richtig eingestellt.
3. nicht richtig eigestellt oder 1. post nicht genau gelesen. der skillcode ist vertauscht
4. glaub ich nicht
mcbullet is offline  
Old 06/26/2008, 23:34   #142

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by mcbullet View Post
1. kann eigentlich nicht sein
2. wie blackWorkx sagte nicht richtig eingestellt.
3. nicht richtig eigestellt oder 1. post nicht genau gelesen. der skillcode ist vertauscht
4. glaub ich nicht
bots funktionieren zu 99,9%
die restlichen 0,1% sind menschliche dummheit

versuch es nicht den leuten zu erklären, sie schaffen es nicht. manche zumindest nicht ...
blauwiggle is offline  
Old 06/27/2008, 10:40   #143

Jetzt habe ich es rausgefunden.

Er war einfach zu dumm für meinen überdurchschnittlichen Intelligenzquotienten.

Ja, ich musste alles größter und kleiner schieben und verschieben und was weiß ich nicht alles. (Elona klappt trotzdem nicht).
Der drückt immer woanders hin. Ich schiebe es dann schon extra immer so hin, dass er sich garnichtmehr verklicken kann, aber dann klickt er wieder daneben

Ich habe ihn jetzt die Nacht durchlaufen lassen und ob ihr es glaubt oder nicht, der Bot hat WC3 gezockt
Ich dachte auch erstemal "wtf".

Ich meine, der Bot konnte nicht rechts oben aus Kreuzchen, also beenden, drücken.
Der Bot kann sich wohl kaum selbständig ausloggen und dann mal ein bisschen WC3 zocken^^
Nein, ich habe keinen Trojaner bei mir drauf.

Er hat auf jedenfall in 6 Stunden 5p gefarmt. Naja gut, können auch 3 gewesen sein. Wer weiß, wielange er schon WC3 gezockt hat xD

Edit:
Quote:
bots funktionieren zu 99,9%
die restlichen 0,1% sind menschliche dummheit

versuch es nicht den leuten zu erklären, sie schaffen es nicht. manche zumindest nicht ...
Wolltest du damit jetzt sagen, dass ich dumm bin? Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen. Wobei du dir nichteinmal ein Urteil über meine intelligenz anmaßen kannst.
Dein Post mag ja vielleicht auf einige zutreffen, aber auf mich nicht. Man hätte den Bot auch besser coden können.
z.B. so, dass er keine Interface änderung benötigt.
Dann könnte ich, der deiner Meinung nach ja so dumme, auch einen Bot benutzen, ohne lästiges umändern.
Janus213 is offline  
Old 06/27/2008, 12:02   #144

Quote:
Dein Post mag ja vielleicht auf einige zutreffen, aber auf mich nicht. Man hätte den Bot auch besser coden können.
Dann code ihn dir doch zu recht. Es ist ein Puplic Bot und da is die Source dabei.

Möchtest du etwas was 100% läuft ohne das du irgentwie großartig die fenster verschieben musst oder sonstiges, dann kannst du gerne per ebay bei mir den neuen "BoneBotv3" (Multi Bot) kaufen.

-> Hier gehts zur beschreibung btw. zum ebay link:

mfg
blackWorkx is offline  
Old 06/27/2008, 13:50   #145

blauwiggle's Avatar

Quote:
Wolltest du damit jetzt sagen, dass ich dumm bin? Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen. Wobei du dir nichteinmal ein Urteil über meine intelligenz anmaßen kannst.
Dann könnte ich, der deiner Meinung nach ja so dumme, auch einen Bot benutzen, ohne lästiges umändern.
So hart das für dich nun klingen mag. Ja, ich denke du kapierst es einfach nicht!
Ich habe auch 3 Kunden bei eBay, die zu den 0,1% gehören.

Ich meine, es gibt soviele Leute hier. Haben wir die alle gekauft oder schaffen die es auch selber die Bots zum laufen zu bekommen?!
blauwiggle is offline  
Old 06/27/2008, 14:03   #146

Das klingt nicht hart. Du hast recht, ich habe es nicht kapiert, weil ich mir die Bilder nicht genau angeguckt habe.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du auch nicht alles beim ersten mal hinbekommen hast. Ich habe lediglich erwartet, dass sich mal bisschen Mühe gemacht wird. Was bei public bots natürlich unsinnig war.

Ich hoffe, die bei Ebay sind bisschen anwenderfreundlich, wo man nicht alles umstellen muss.

Fazit:
-Ich habe es kapiert, als ich die Bilder angeguckt habe.
-Ich habe die Bilder erst angeguckt, nachdem man mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass man die angucken muss, wovon in der Readme nicht die Rede war.
-Ich glaube das reicht.
-Der Bot läuft - Elona geht immernoch nicht...
Janus213 is offline  
Old 06/27/2008, 14:30   #147

blauwiggle's Avatar

Quote:
Das klingt nicht hart. Du hast recht, ich habe es nicht kapiert, weil ich mir die Bilder nicht genau angeguckt habe.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du auch nicht alles beim ersten mal hinbekommen hast. Ich habe lediglich erwartet, dass sich mal bisschen Mühe gemacht wird. Was bei public bots natürlich unsinnig war.

Ich hoffe, die bei Ebay sind bisschen anwenderfreundlich, wo man nicht alles umstellen muss.

Fazit:
-Ich habe es kapiert, als ich die Bilder angeguckt habe.
-Ich habe die Bilder erst angeguckt, nachdem man mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass man die angucken muss, wovon in der Readme nicht die Rede war.
-Ich glaube das reicht.
-Der Bot läuft - Elona geht immernoch nicht...
Nunja, ich habe mich schon sehr früh mit IT-Technik beschäftigt und verstehe wie man was macht. Bei meinem ersten Kontakt mit dem inneren des PCs lief es so ab:

Ich brauchte ein neues Laufwerk und sollte 1-2 Wochen warten, bis der Mann von einer Arbeitskollegin meiner Mutter kommen würde um es einzubauen. Das ging mir zulange. Also habe ich mit 12 Jahren den PC aufgeschraubt. Ich war erstaunt, sah aber sofort was man wo machen muss

Und das mit den Bildern anschauen. Hallo?! Ich glaube BlackWorkX hat die nicht zum Spaß rein getan nur um mit seinem Char anzugeben ...
blauwiggle is offline  
Old 06/27/2008, 20:05   #148

Danke für deinen Lebenslauf. Ich kann auch einen PC außeinander und wieder zusammenschrauben. Alles ausbauen und wieder einbauen.
Schwer ist es nicht. Das kann auch ein achtjähriges Kind -.-

Ich programmiere selber, jedoch nicht mit autoIt oder sonstwas. Sondern mit c++.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es gut kann. Aber ich kann es zumindest schon soweit, dass ich mir gute kleine Programme schreiben kann.

@Threadersteller:

Du hast natürlich gute Arbeit mit dem Bot geleistet. Ich habe glaube ich zuviel verlangt. Das nächstemal geh ich es ordentlich an
Janus213 is offline  
Old 07/03/2008, 03:15   #149

Received Thanks: 19
eng translation of bot plz
carpulli is offline  
Old 07/03/2008, 09:57   #150

Received Thanks: 4,294
kknb is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:12.