|
You last visited: Today at 17:10
Advertisement
HFFF Bot
Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
02/15/2008, 16:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Quote:
|
GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros Falls du ein fertiges Tutorial über GW hast dann poste es hier, fragen im bezug auf hacks etc. kommen in das Main Forum [no questions]
|
Sorry kp wo rein*^^
Also noch mal mein problem gwgamer,
habe irgedwie das problem das er nicht durch leuft also der reist mitten im bot einfach mal zu jade ebene liegt warscheinlich an dem tiger bin nit sicher :S
kann man nicht machen das es irgedwie sicherer das reisen ist?
Also was muss ich endern damit der immer in die gilden hale reist und dort abgiebt*kriger insel*
|
|
|
02/15/2008, 17:10
|
|
Received Thanks: 75
|
Hallo,
ich wollte fragen wo ich hier mein GWBOT reinstellen kann?
TY
mfg
WadimEgorov
|
|
|
02/15/2008, 17:12
|
|
Received Thanks: 188
|
Nicht in die Threads von anderen Leuten.
Siehe einen Post weiter oben, da steht es doch schon.
EDIT:
Der Bot reist dahin um die Punkte abzugeben -.-
Ob du nun dahin oder in deine GH reist ist völlig egal, nur da nicht jeder die Insel des Kriegers besitzt wird halt Espenwald/Jadesteinbruch genommen.
|
|
|
02/16/2008, 02:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheIGA
Bla Bla Bluub der reist mitten im bot einfach mal zu jade ebene
|
Ahm.. ja... ok... danke hätte ich ohne dich garnicht erfahren...
Nein scherz ich weiß das aber ist bischen kagge das der bot bei mir alle
2h*ca.* nach Jadeebene reist und dort versucht die Punkte abzugeben.
Und sorry das ich mich meichmal verschreibe versuche tv zu kuggen und über ts zu reden das verwirt bischen xDDDDD
|
|
|
02/16/2008, 11:05
|
|
Received Thanks: 7
|
Oke ich hab ihn jetzt ma während der arbeit laufen lassen und als ich wieder kam also ca. 9 stunden dann hatte ich etwa 5000 punkte mehr und der war bei espenwald TOR und sprach mit dem kaufmann lol... als ich im chat schaute sah ich dass der auf einmal die tasten in den chat schickte also hat er irgendwie einmal zuviel enter geklickt und somit alles in den chat geschrieben... is das weil er manchmal nur 9,6k statt 10k punkte macht und dann das eine mal eigentlich zuviel klickt? ich hab jetzt einfach mal die stelle weg gelöscht wo er das zweite mal auf den namen geht und enter klickt und die runs auf 14 reduziert das sollte so klappen oder?
|
|
|
02/16/2008, 12:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LightTheTorch
Oke ich hab ihn jetzt ma während der arbeit laufen lassen und als ich wieder kam also ca. 9 stunden dann hatte ich etwa 5000 punkte mehr und der war bei espenwald TOR und sprach mit dem kaufmann lol... als ich im chat schaute sah ich dass der auf einmal die tasten in den chat schickte also hat er irgendwie einmal zuviel enter geklickt und somit alles in den chat geschrieben... is das weil er manchmal nur 9,6k statt 10k punkte macht und dann das eine mal eigentlich zuviel klickt? ich hab jetzt einfach mal die stelle weg gelöscht wo er das zweite mal auf den namen geht und enter klickt und die runs auf 14 reduziert das sollte so klappen oder?
|
GENAU DAS MEINTE ICH
|
|
|
02/16/2008, 12:43
|
|
|
also bei mir funzt er jetzt... auf jeden fall lief der erste run gut und er konnte auch die gruppe eprfekt neu machen.. ich würd einfach die anzahl runs erhöhen damit du dann 100% die 10k hast, die fürs tauschen gebraucht werden sonst kann der nachher nicht richtig weitermachen und du machst überhaupt keine punkte mehr. bei mir wars jedenfalls so..
|
|
|
02/16/2008, 14:02
|
|
|
kann mir jemand sagen wie ich die random funktion beim weg in die wildnis rausnehmen kann dass der nie mehr zu den npcs geht sondern immer zu dem schild? is mittlerweile vielen spielern aufgefallen. als ich vorhin testete war ein krieger vor mir und als der sah dass ich richtung gai rannte blieb er stehn und schaute mir nach ^^ zum glück sah ichs und bewegte mich xD man kann doch einfach irgendwo bei random run (1, 2, 1) oder sowas in der art die zahl die für diesen run steht wegnehmen dann macht er die nicht mehr oder seh ich das so falsch ^^
|
|
|
02/16/2008, 14:18
|
|
Received Thanks: 918
|
Bei $run = Random(1, 3, 1) generiert er eine Zufallszahl zwischen 1 und 3 immer wenn dabei eine 1 rauskommt geht er übers Schild raus wenn du also willst, dass er immer übers Schild geht dass auf Random(1, 1, 1) ändern. Aber ob du übers Schild oder über die Npcs rausgeht macht keinen wirklichen Unterschied in der Auffälligkeit.
btw. heisst das [no questions] eig im allgemeinen Keine Fragen in dem Bereich hier oder nur keine reinen Frage Threads?
|
|
|
02/16/2008, 15:26
|
|
|
Also ich habe es in griff bekommen Ziele
579:
$runstotal = 35
$runs = 0
While True
Select
Case $runstotal <> $runs
$runs = $runs + 1
_run();
_quest();
_reward();
_travel();
Case $runstotal = $runs
$runs = $runs - 35
_exchange();
EndSelect
WEnd
Also es lag dran das er ja 2 mal abgeben wolte aber ging nicht *2x Enter gedrückt* Ist vl. nicht die beste lösung ist aber eine^^
|
|
|
02/17/2008, 13:19
|
|
Received Thanks: 476
|
Update bringt einige Balance-Nachbesserungen (15.02.08)
Quote:
|
In der heutigen Nacht wurde erneut ein Spielupdate veröffentlicht, welches als Nachbesserung zum letzten Balance-Update anzusehen ist. So wurde unter anderem der zusätzliche Schaden bei Der Sieg ist unser! auf 10% reduziert, Kraftleck wieder ein wenig gestärkt, das Todespakt-Siegel in Wirk- und Abklingzeit erhöht und der Geschwindigkeitsbonus bei zwei Fertigkeiten des Elementarmegiers verringert.
|
* Storm Djinn's Haste: decreased movement speed increase to 25%.
* Flame Djinn's Haste: decreased movement speed increase to 25%.
seit dem update spinnt mein hfff bot. kannst du da nochmals optimieren, sofern das andere auch haben?
seit dem update springt der auch gott weiß wohin. ich finde meinen charakter oft nach den 27 runs im tempel wieder. da steht er rum und tut nichts ... weiß einer wie man das lösen kann?
|
|
|
02/17/2008, 21:19
|
|
Received Thanks: 0
|
My character leaves the map about 4 seconds before vekk gets to his point, is there a way to extend the time before I take the reward?
|
|
|
02/18/2008, 17:50
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by shadowknight96
My character leaves the map about 4 seconds before vekk gets to his point, is there a way to extend the time before I take the reward?
|
make the sleep longer.
|
|
|
02/18/2008, 21:19
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by fireflyer
make the sleep longer.
|
If Not WinActivate("Guild Wars") Then
WinActivate("Guild Wars")
EndIf
Sleep(2000)
$runstotal = 27
$runs = 0
That one?
|
|
|
02/18/2008, 22:16
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by shadowknight96
If Not WinActivate("Guild Wars") Then
WinActivate("Guild Wars")
EndIf
Sleep(2000)
= 27
= 0
That one?
|
no,to understand a script you must first read it all.
Func _reward()
Send("{e down}")
$rndnumber = Random(1500, 1800)
Sleep($rndnumber)
Send("{e up}")
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
Send("v")
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
Send("{Space}")
$rndnumber = Random(1000, 1500)
Sleep($rndnumber)
$a = Random(482, 773)
$b = Random(732, 734)
MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(2500, 2700)
Sleep(5000)
Send("{Space}")
$rndnumber = Random(1000, 1500)
Sleep($rndnumber)
$c = Random(503, 777)
$d = Random(595, 628)
MouseClick("left", $c, $d, 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(1000, 2000)
Sleep($rndnumber)
EndFunc
|
|
|
 |
|