Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot

Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 03/18/2008, 10:40   #241

MasteR GunneR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Kligungi View Post
Hmmm.... also indem gedownloadeten Archiev befindet sich ein Virus! Als ich den Bot entpacken wollte reagierte mein AntiVir sofort und sagte es sei ein Wurm: Worm.Win32.Bizex
AntiVir + TexMod = Fail ;)
Es ist theoretisch möglich TexMod Dateien dafür zu benutzen, aber es ist genau das selbe Problem wie es beim Packer der Fall ist. Es ist nichts drin (seht ihr ja auch im Code), aber manche Progs springen trotzdem drauf an.

@DarksSaber
Checked that, fixed that. New Version will be uploaded soon.
And yeah, there is a reason why it's travelling to Kaineng etc. ...
That way it will definitivly get back to Lutgarids. First it will try the guildhall method but if that doesn't work it should use the other (e.g. because of being in another town, which means it got messed up :D).

@iwantmyfreetv
Could you please describe your problem in English again and could you explain it a little more clearly and with a little more details cause I don't know what's going wrong.
MasteR GunneR is offline  
Old 03/18/2008, 16:09   #242

Studen's Avatar

Received Thanks: 91
I´m using v1.1. I never get reward because heroes aren´t done when the bot takes the reward what´s wrong?
Studen is offline  
Old 03/18/2008, 18:09   #243

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Studen View Post
I´m using v1.1. I never get reward because heroes aren´t done when the bot takes the reward what´s wrong?
I was having the same problem so i put the time of the sleep up on the reward section.
fireflyer is offline  
Old 03/18/2008, 19:18   #244

NANAAA's Avatar

Received Thanks: 40
JOa so wie ich das verstanden hab hab ich das gleiche problem wie die 2 ob mir..

er nimmt den quest zu früh an... bzw. zhed ist zu langsam..

wie kann ich das anpassen ?
bitte schnell hilfe xD
icq = 370-082-984
NANAAA is offline  
Old 03/18/2008, 19:25   #245

MasteR GunneR's Avatar

Müsste eigentlich durch erhöhen von $mousespeed (sprich einfach "+" aufm Ziffernblock drücken während das Script läuft) zu lösen sein. Die Funktion ist ja nicht umsonst eingebaut :P
Ansonsten macht es einfach so wie fireflyer.
MasteR GunneR is offline  
Old 03/18/2008, 20:01   #246

Received Thanks: 0
hero's

I dont have eotn, is there another hero i could replace the 3rd hero for? i can get the sin from factions and melonie the derv, but im short 1..
Kiel LSR is offline  
Old 03/18/2008, 20:16   #247

NANAAA's Avatar

Received Thanks: 40
mhm ich hab keine ahnung von .. kann mir wer markieren wo ? hab schonmal was probiert aber irgendwie ging er danach nichmehr... -.-
NANAAA is offline  
Old 03/18/2008, 20:41   #248

Studen's Avatar

Received Thanks: 91
Can anyone please awnser this in english. Where shall I change if I want the bot to take the reward slower in v1.0. I don´t know how to change sleep so can someone please explain to me. Thanks
Studen is offline  
Old 03/18/2008, 20:50   #249

MasteR GunneR's Avatar

Add ...
Code:
Sleep(delay in ms)
... right after line 281.

For additional 2 seconds it would look like this:
Code:
Func _reward()
	Sleep(2000) ; this line was added
	Send("{e down}")
	$rndnumber = Random(1500, 1800)
	Sleep($rndnumber)
	Send("{e up}")
	$rndnumber = Random(200, 400)
	Sleep($rndnumber)
(...)
MasteR GunneR is offline  
Old 03/18/2008, 23:46   #250

yes i had the same problem getting reward because of the stair runner was a bit slow and then noticed hero 3 skill # 8 "dash" wasnt binded to a key. as stated in the "how to" it said to bind hero1 skill #8 which doesnt have in skill bar so im guessin they ment to bind hero #3 skill 8.

as to my problem Master Gunner, the bot runs ok at times. but there are times during the runs i noticed sometimes it would just teleport to guildhall then back to lutgardis and it will keep teleporting to those places. then i would have to turn off bot and reload for it to work again which will run for a bit then will start to teleport again. maybe its because the bot stuck?
iwantmyfreetv is offline  
Old 03/19/2008, 10:33   #251

Langsam aber sicher

Schritt für Schritt wird der bot perfekt.

Nur noch eine Sache ist problematisch. Wenn er die Belohnungen eintauschen soll landet der Mouseklick nicht dort wo der Name einzugeben ist. Sondern etwas weiter drunter. An sich leicht zu lösen (z.B.: ich hab durch rumprobieren mit den koordinaten die mouse dazu gebracht vekk auszuwählen anstatt gwen bzw. xandra).

Würde aber trotzdem gerne wissen mit welchen Werten man welche Zeilen ändern muss um die Punkte einzuösen bzw. ob das vll. auch mit der Änderung der Mousegeschw. zu bewerkstelligen ist (hab meine auf 6), was wiederum natürlich auch Auswirkungen auf meine mittlerweile fast perfekten quest runs haben könnte.
smallyojimbo is offline  
Old 03/19/2008, 17:36   #252

Received Thanks: 1
When it travels back to Lutguardis it takes Xandra instead of Vekk i have all 25 heros.
fireflyer is offline  
Old 03/19/2008, 19:06   #253

Hi @all,
die neue version sieht schon sehr gut, wobei mich eigentlich nur der questrun teil interessiert und genau dabei gibts bei dem luxon hfff ein prob wozu ich hier(weder im forum noch im howto) eine lösung gefunden habe, habe auch schon an einigen delays und dem mousespeed gedreht, aber nach wie vor passiert es in mindestens 8-9 con 10 runs, dass der held2(Anton) wieder zu mir zurückteleportiert wird, woran kann das liegen?
strike2210 is offline  
Old 03/19/2008, 20:04   #254

MasteR GunneR's Avatar

stike2210, dann landen die Klicks nicht an der richtigen Stelle, was bedeuten muss das du deine Karte nicht richtig eingestellt haben musst (denn sonst würde es klappen).

fireflyer, I've updated the file and reuploaded the archiv. Try the new version - it should fix your problem [**** it, that was one stupid mistake I've made :(]

smallyojimbo, da musst du auch was falsch eingestellt haben, ich kann den Fehler nicht reproduzieren, vllt. benutzt du eine andere Sprache/irgendwelche andere abweichende Einstellungen.
An $mousespeed kann es jedenfalls nicht liegen.

's improvements:
- added a function to increase the time before the reward is accepted (press "CTRL" + "Numpad Add" to increase the delay by 1 sec and "CTRL" + "Numpad Subtract" to decrease it by 1 sec [default = 0]).
- pause the script to see $delay (new, see above) and $mousespeed.
- fixed some bugs.
MasteR GunneR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2008, 21:34   #255

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Wgn dem pkt. einzahlen ich kann mir da neben den Sachen die MasteR GunneR geschrieben hat nur noch 2 Sachen vorstellen die vlt Auswirkung darauf haben:
1. Du bottest in einem Asiatischen bzw. Internationalen bzw. Amerikanischen Dis? Beim Helden einladen gibt es das selbe Prob da die Pixel vom Party Search Window im Asiatichen dis why ever anders sind kp obs beim Einzahln auch so ist.

2. Was eig nich sein kann da die andren sich ja nich beschweren, dass was nich funkt: In der GH sind beim einzahlen auch manche Pixel anders also könnte es sein, dass MasteR GunneR die mouseclick Daten in der GH geholt hat aber wie gesagt da es sonst bei jdm funktioniert kann man das eig ausschließen^^

@ GunneR werden die Änderungen eig im Script gespeichert? also die Mousespeed Änderungen via den tasten bzw die Sleepänderungen?

Irg hatt i grad wieder das Prob., dass er nachdem er GH, Zufallsarena etc. gereist ist normal wieder rausgeht, draussen dann aber 2*G drückt es also öffnet und wieder schliesst und dann da hin klickt wo normal halt der GH betreten Button währe. Ne Idee woran das liegt bzw. obs Absicht is (why ever^^)? Nach ner weile Fehlerbehebung kriegt sich das Script meist wieder ein aber manchmal isses so fest gefahren, dass es über 30min vom WG inne GH zu den Zufallsarenen und wieder zurück geht.
Gabba2 is offline  
Closed Thread