Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot

Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 06/20/2008, 21:34   #841

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi, ive seen all of the bots and particulary this one, im very interesting but i cant use it because i can only have a resolution of 1024*758. How can i use it with my resolution? please help me
etouiencoremoi is offline  
Old 06/20/2008, 22:22   #842

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by bitchbi View Post
kann ich machen, aber es wär schön wenn ich nen fragenkatalog bekäm den ich abarbeiten kann
ich hab keine lust 900 posts nach fragen zu durchsuchen

Spontan würd mir auch nur einfallen " Was tun wenn die Auflösung soundso ist?"

Ich stell dann die Fragen morgen zusammen und editier es hier rein heute bin ich zu müde sry

Aber danke schon mal, dass du sowas machen willst
USB Schnittstelle is offline  
Old 06/21/2008, 05:11   #843

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Spontan würd mir auch nur einfallen " Was tun wenn die Auflösung soundso ist?"

Ich stell dann die Fragen morgen zusammen und editier es hier rein heute bin ich zu müde sry

Aber danke schon mal, dass du sowas machen willst
mache auch mit, brauch aber auch nen sticky *g*
blauwiggle is offline  
Old 06/22/2008, 15:44   #844

Received Thanks: 5
hey leute.habe mir jetzt auch den bot gesaugt aber ein kleines problem.
ich würde meine frage gerne in den hilfe thread den ihr angesprochen habt posten aber ich habe ihn nicht gefunden.
Also mein problem ist das der 2. held zufrüh vom punkt wieder weggeschickt wird zum nächsten als das dieser im quest schon aktiviert ist. ich habe keinerlei wissen von dieser programmier sprache und bitte darum um eine kind gerechter erläuterung^^ danke. achja habe die version 1.2

mfg Foose1990
foose1990 is offline  
Old 06/22/2008, 16:24   #845

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Starte mal die Settings.exe und da mal was an der delayreward rumspielen. Je länger du wie machst desto länger wartet er mit dem annehmen der Q (1000= 1 Sekunde)
Gabba2 is offline  
Old 06/22/2008, 16:35   #846

Received Thanks: 5
ne das ist nicht das problem sondern. es sind ja 3 punkte an die die helden hingeschickt werden und ein punkt bei dieser brücke wo dann die henchies hingeschickt werden.bei mir ists aber so dass ein held noch zu den henchies geschickt wird und der held der zu dem ganz linken punkt läuft danach(obwohl er noch garnicht links angekommen ist)zu dem mitleren punkt ganz oben läuft^^brauche echt hilfe hab keine ahnung was ich tun soll.

danke

//Edit: also semi automativ farmen klappt nun.kp wieso auf einmal.aber beim voll automatic läuft er nur doof in der stadt rum und geht immer in die gh und wieder zurück

/Edit2: bei semiautomatic hab ich das problem dass sich die wartezeit für den quest egal was ich bei delayreward ändere nicht verlängert.wiehoch muss ich den denn stellen?hab den schon auf 15000 gestellt und trotzdem ists net anders geworden
foose1990 is offline  
Old 06/22/2008, 19:19   #847

blauwiggle's Avatar

Quote:
Originally Posted by foose1990 View Post
//Edit: also semi automativ farmen klappt nun.kp wieso auf einmal.aber beim voll automatic läuft er nur doof in der stadt rum und geht immer in die gh und wieder zurück

/Edit2: bei semiautomatic hab ich das problem dass sich die wartezeit für den quest egal was ich bei delayreward ändere nicht verlängert.wiehoch muss ich den denn stellen?hab den schon auf 15000 gestellt und trotzdem ists net anders geworden
zu edit 1: AA ausschalten!
zu edit 2: starte das script doch direkt einmal aus scite bzw. bau es neu, danach sollte es funktionieren.
blauwiggle is offline  
Old 06/22/2008, 22:56   #848

Hey im wondering if u could get anyne to send me their WORKING HFFF bot to my E-Mail?
Oliver1991 is offline  
Old 06/22/2008, 23:51   #849

blauwiggle's Avatar

Quote:
Originally Posted by Oliver1991 View Post
Hey im wondering if u could get anyne to send me their WORKING HFFF bot to my E-Mail?
hello,

you have just to follow the introductions in der HowTo. if you do it step by step then it will work on your computer too.
blauwiggle is offline  
Old 06/24/2008, 08:59   #850

[quote=babaSPA;1200583]
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Die 1 Ms kannst du dann aber genauso gut weglassen das macht von der Erkennung her nicht wirklich nen Unterschied. Selbst der Ping verzögert das ja schon um ~30-250ms je nach Leitung.

Ne andere frage du kennst dich offensichtlich gut aus.
Die X wende funktion wie baue ich die ein bzw. welchen befehl ist deiner meinung nach einzusetzen das er beim ersten run bei die fahne läuft und die anderen 26 runs sich nur mit X aus der Brechermulde rasu bewegt....
Wäre nett wen du mir da mal helfen könntest
Tja leider bin ich auch noch nicht weiter gekommen. Ich vermute derzeit auch (laut Anthrax`s Post - ich hoffe ich habs richtig abgetippselt) den $i als $runs zu deklarieren. vielleicht passt es dann. Wir bleiben am besten in Verbindung zwecks Bastelaustausch ^^
Otzibock is offline  
Old 06/24/2008, 17:05   #851

ich habe folgendes problem! Entweder werden 2 Helden richtig geschickt und der 1te held wird an die postition,an die eigtl die Henchies laufen sollten geschickt und die henchies machen nichts.

Oder Die Henchies und Held 2und3 werden richtig geschickt, Held1 jedoch nach nirgends.

Kann mir pls jemand helfen! Verwende Version1.2 für Kurzick im semiautomtic mode
corlan22 is offline  
Old 06/24/2008, 17:47   #852

blauwiggle's Avatar

Quote:
Originally Posted by corlan22 View Post
ich habe folgendes problem! Entweder werden 2 Helden richtig geschickt und der 1te held wird an die postition,an die eigtl die Henchies laufen sollten geschickt und die henchies machen nichts.

Oder Die Henchies und Held 2und3 werden richtig geschickt, Held1 jedoch nach nirgends.

Kann mir pls jemand helfen! Verwende Version1.2 für Kurzick im semiautomtic mode
setze deinen mousespeed in der ini datei höher!
blauwiggle is offline  
Old 06/25/2008, 14:00   #853

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
sorry Leute.
Aufgrund privater Probleme konte ich bisher noch keinen Fragenkatalog erstellen.

Aber spätestens morgen schick ich den beiden, die helfen wollten eine PM zu
USB Schnittstelle is offline  
Old 06/25/2008, 18:14   #854

Received Thanks: 443
jup

ps: ob er das hier verstanden hat? ^^

Code:
hello,

you have just to follow the introductions in der HowTo. if you do it step by step then it will work on your computer too.
Code:

hallo,

du hast gerade zu folgen du den einführungen in der HowTo. wenn du diese schritt für schritt, dann wird es funktionieren auf deinem computer auch.
Azunai is offline  
Old 06/25/2008, 21:17   #855

blauwiggle's Avatar

Quote:
Originally Posted by bitchbi View Post
jup

ps: ob er das hier verstanden hat? ^^

Code:
hello,

Code:

hallo,

du hast gerade zu folgen du den einführungen in der HowTo. wenn du diese schritt für schritt, dann wird es funktionieren auf deinem computer auch.
was soll daran großartig falsch sein? bis auf das "in der" seh ich gerade *g*
eine "sehr gut" in englisch im abschlusszeugnis der FHR, spricht denke ich für sich

außerdem so ein wort für wort übersetzter hat doch keine ahnung, um was es eigentlich geht.

you have just to follow ~ nur folgen
the introductions in der HowTo ~ instruktionen in der HowTo.txt.
if you do it step by step ~ wenn du ... schritt für schritt
then it will work ~ dann wird funktionieren
on your computer too ~ auch auf deinem pc

was soll daran nun falsch sein? ^^
blauwiggle is offline  
Closed Thread