Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot

Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 06/16/2008, 11:13   #811

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
Quote:
Originally Posted by Darth_Trader View Post
Hi also erstmal Super Arbeit der Bot ist echt toll und funzt auch fast zu 100%... allerdings habe ich ein kleines problem und zwar wen er jetzt auserhalb der stadt ist und die flaggen setzt sobald er die letzte flagge gesetzt hat (die von den Npcs nicht die der helden) sind der akolyth und/oder vekk bereits in der aggro von gegner ohne schattenform und fangen dan erst an sie zu casten wodurch sie natürlich zu 90% immer sterben ;( oder zumindest einer der beiden naja nun zu meiner frage könnte mir vll jemand sagen wie ich das script umschreiben muss damit der akolyth und vekk die schattenform benutzen sobald die fahne von zhed gesetzt wurde oder einfach ein bereits umgeschriebenes script zum download reinsetzen? ich würde mich sehr auf hilfe freuen

danke schonmal im vorraus :P

mfg Darth_Trader

einfach mal mousespeed niedriger machen dann sollte aus auch so gehen.
kknb is offline  
Old 06/16/2008, 16:35   #812

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by solos View Post
Hat damit nichts zu tun meiner geht auch nur bis 1023 und bei mir läuft der bot.
stell mal dein interface auf "groß" ich glaub bei dir steht es auf "größer".
ne , ne es ist schon auf "groß"
F95 allé is offline  
Old 06/16/2008, 18:28   #813

Darth_Trader's Avatar

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by F95 allé View Post
ok , ich hab "AutoIT V3" , aber ich glaub immer noch , dass die Karte zu groß ist, obwohl sie an den angegeben stellen ist !! Er setzt die Flaggen auch komplett falsch ... ich hab mal nen screen gemacht !!

Ausserdem hab ich auch das Problem , mit dem das er zum Farntal rennt und dann gegen die Mauer

edit :Hab grad mit AutoIt v3 ... mal alles abgetastet und gesehen das mein Bildschirm gar nich runter kommt bis 1023
Deine Karte ist schon Richtig Groß du hast nur vergessen einmal ganz raus zu zoomen und dan 2x rein zu zoomen darum setzt er die flaggen falsch^^

Edit: Btw ich hab jetzt auch irgendwie deses problem das der bot einfach af den desktop geht ohne das irgendetwas offen war msn/anti vir etc als ich heut morgen nachgeschaut hab war er aufem desktop und meine firewall hat gefragd ob er GW zulassen soll O.o der bot hat aufem desktop anscheind rumgeklickt und firefox geöffnet xD und in GW war er im login fenster^^"
Darth_Trader is offline  
Old 06/16/2008, 19:00   #814

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Btw ich hab jetzt auch irgendwie deses problem das der bot einfach af den desktop geht ohne das irgendetwas offen war msn/anti vir etc als ich heut morgen nachgeschaut hab war er aufem desktop und meine firewall hat gefragd ob er GW zulassen soll O.o der bot hat aufem desktop anscheind rumgeklickt und firefox geöffnet xD und in GW war er im login fenster^^"
Was sein kann ist, dass du nen Disconnect hattest z.B. 24h Disconnect oder n normaler da reicht ja für 10 sek Internet weg und der Bot da dann durcheinander kam. Dann kommt halt von AutoIT n Fehler wodurch du auf den Desktop kommst. Normal steht der Fehler dann noch unten rechts aber KA wenn das vor n paar std oder so war ist dieFehlermeldung dann wahrscheinlich irgend wann weg.
Gabba2 is offline  
Old 06/16/2008, 20:21   #815

hi! sorry I don't speak german, but I have questions on how to get this bot to work...

So I meet all the requirements for the heros and stuff, however when I run the bot it just runs to the guildhall, or goes to lutgardis and hugs the wall.

Am I suppose to extract the files into my GW folder?
I also changed the language to german and set up the map like I was supposed to.

Any advice please? :]
juntatious is offline  
Old 06/16/2008, 21:15   #816

I-was is bei mir falsch =( Er läuft raus setzt keine flaggen aktiviert keine fertigkeiten und dann nach einer zeit kommt auf die einstellungen an reist er in die gildenhalle ...Es ist so als wäre der teil mit den helden gar nicht vorhanden ich habe im script nichts verändert und habe alle tasten einstellungen 100% richtig die maus bewegt sich ja nicht mal auf die flaggen punkte.

Weis vl jmd die lösung?
chaoscorey is offline  
Old 06/16/2008, 22:27   #817

Darth_Trader's Avatar

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Was sein kann ist, dass du nen Disconnect hattest z.B. 24h Disconnect oder n normaler da reicht ja für 10 sek Internet weg und der Bot da dann durcheinander kam. Dann kommt halt von AutoIT n Fehler wodurch du auf den Desktop kommst. Normal steht der Fehler dann noch unten rechts aber KA wenn das vor n paar std oder so war ist dieFehlermeldung dann wahrscheinlich irgend wann weg.
Hmm kann gut sein ich werde ihn mal die nacht laufen lassen mal sehn ob er wieder sone makke hat^^ aber nen disconnect sollte ich eigentlich net gehabd haben da ich vorher extra das modem und den outer nomma aus gemacht hatte naja mal sehn
Darth_Trader is offline  
Old 06/17/2008, 11:59   #818

Gabba2's Avatar

Quote:
Hmm kann gut sein ich werde ihn mal die nacht laufen lassen mal sehn ob er wieder sone makke hat^^ aber nen disconnect sollte ich eigentlich net gehabd haben da ich vorher extra das modem und den outer nomma aus gemacht hatte naja mal sehn
Er muss nen disconnect gehabt haben der Bot loggt sich sonst ja nicht aus. Außer natürlich du hast das Symbol zum ausloggen irgend wo mitten aufm Bildschirm wo der Bot durch Zufall hinklicken könnte.
Gabba2 is offline  
Old 06/17/2008, 12:57   #819

Quote:
Originally Posted by chaoscorey View Post
I-was is bei mir falsch =( Er läuft raus setzt keine flaggen aktiviert keine fertigkeiten und dann nach einer zeit kommt auf die einstellungen an reist er in die gildenhalle ...Es ist so als wäre der teil mit den helden gar nicht vorhanden ich habe im script nichts verändert und habe alle tasten einstellungen 100% richtig die maus bewegt sich ja nicht mal auf die flaggen punkte.

Weis vl jmd die lösung?
klingt so als ob du Texmod nicht mit benutzt,
aber wenn man sich den thread hier mal ein bisschen anschaut werden da schon alle fragen beantwortet -.-

aber mal ne zusammenfassung von den anderen problemen die manche haben.

wenn beim abgeben der punkte nicht das namensfeld getroffen wird ab folgedes ändern:

bei Kurzick ab Zeile 1452
und bei Luxon ab Zeile: 2172

Case $exchange = 1 ; Boost your alliance's faction
MouseClick("left", Random(502, 778), Random(639, 664), 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(500, 1000)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", Random(354, 924), Random(562, 563), 1, $mousespeed)
Sleep($rndnumber)
Send($name, 1)

MouseClick("left", Random(666, 790), Random(733, 750), 1, $mousespeed)

Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", Random(354, 924), Random(562, 563), 1, $mousespeed)
Sleep($rndnumber)

hier nochmal der link zum code

was sich auch noch häufig als problem darstellt ist wenn man alle 25 helden hat
wird Vekk nicht eingeladen wenn dieses so ist sollte man in der
settings.ini bei vekk 839 als coordinaten verwenden

und bei dem es immernoch nicht funktioniert der sollte sich doch bitte mal die
arbeit machen und das forum mal durchlesen da werden alle fragen beantwortet
Oden_Hof is offline  
Old 06/17/2008, 13:09   #820

also bei mir ist er noch kein einziges mal ohne fehler gelaufen
wenn ich glück habe schafft er in min 1 stunde die 10k punkte manchmal schafft er sogar 20k.. spätestens dann reist er irgendwann in zufallsarena reist wieder zurück und läd die falschen npcs und/oder helden ein...
gerade ist er 4 stunden gelaufen. dann schau ich rein und es ist nur noch mein char und ogden in der gruppe sonst niemand. ~7000 punkte wurden insgesammt gefarmt -.-'
ka was ich falsch mache.. ich benutz jedes mal bevor ich ihn anmach die settings.exe !
damit müssten eig die richtigen helden eingeladen werden.. dem ist aber nicht so. außerdem werden oft sogar falsche npcs eingelden .__.
hab alle einstellungen wie beschrieben gemacht
homodromo is offline  
Old 06/17/2008, 13:32   #821

Gabba2's Avatar

Wenn die falschen NPCs eingeladen werden lässt du den Bot nicht in einem Europäischen Distrikt laufen daran wird das mit den Helden warsch. auch liegen.

Die Settings.exe muss übrigens nur 1 mal ausgeführt werden und dann erst wieder wenn man was geändert hat / geändert haben will.
Gabba2 is offline  
Old 06/17/2008, 18:10   #822

Scorpio76's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by homodromo View Post
also bei mir ist er noch kein einziges mal ohne fehler gelaufen
wenn ich glück habe schafft er in min 1 stunde die 10k punkte manchmal schafft er sogar 20k.. spätestens dann reist er irgendwann in zufallsarena reist wieder zurück und läd die falschen npcs und/oder helden ein...
gerade ist er 4 stunden gelaufen. dann schau ich rein und es ist nur noch mein char und ogden in der gruppe sonst niemand. ~7000 punkte wurden insgesammt gefarmt -.-'
ka was ich falsch mache.. ich benutz jedes mal bevor ich ihn anmach die settings.exe !
damit müssten eig die richtigen helden eingeladen werden.. dem ist aber nicht so. außerdem werden oft sogar falsche npcs eingelden .__.
hab alle einstellungen wie beschrieben gemacht
Wenn du ALLE 25 Helden hast in der Setting:

Sousuke 8
Zhed 10
Vekk 24
Zenmai 13
Anton 18
Kahmu 21

Rest mach deinen Wünschen... danach brauchst du das Setting nicht nochmal ausführen....

Hoffe es hilft etwas

--------------------------------------------------------------------------

Zu meinem kleinen Problem:

Bei mir wird nach ner Zeit einfach GW beendet (immer noch) und NEIN ich habe keine weiteren Fenster als TextMod und GW auf (Anitivir, MSN, ICQ, alles was stören könnte weg)
Was könnte es noch sein das sich GW ohne sonstigen Einfluß sich einfach ausschaltet, da BREAK und SHUTDOWN auch abgeschaltet sind. Der Bot läuft normal weiter wie er sollte
Scorpio76 is offline  
Old 06/17/2008, 19:03   #823

Also ich starte das game mit TexMod habe die karten files gelden bildschirm ist rot alle tastatur einstellungen sind richtig aber die maus setzt noch immer keine flaggen es hat einmal nach langer zeit geklappt als ich die $delayreward und $delayrecovery= geändert habe doch als ich ihn etwas schneller machen wollt gings schon nicht mehr seit dem probiere ich zahlen von -14000 bis 14000 doch es klappt einfach nicht mehr weis vl wer ungefähre zahlen hab nen recht schnellen pc?

danke wenn das prob behoben wäre würde der bot gehen danke an alles im vorraus?
chaoscorey is offline  
Old 06/17/2008, 23:46   #824

Quote:
Originally Posted by chaoscorey View Post
Also ich starte das game mit TexMod habe die karten files gelden bildschirm ist rot alle tastatur einstellungen sind richtig aber die maus setzt noch immer keine flaggen es hat einmal nach langer zeit geklappt als ich die und = geändert habe doch als ich ihn etwas schneller machen wollt gings schon nicht mehr seit dem probiere ich zahlen von -14000 bis 14000 doch es klappt einfach nicht mehr weis vl wer ungefähre zahlen hab nen recht schnellen pc?

danke wenn das prob behoben wäre würde der bot gehen danke an alles im vorraus?
kann evtl an anti aliasing liegen schalts mal aus falls an ist
Oden_Hof is offline  
Old 06/18/2008, 06:34   #825

wofür brauch ich denn diese MARKERS.tdf und NOFOG.tdf?
aliby light92 is offline  
Closed Thread