|
You last visited: Today at 09:02
Advertisement
CrackIT
Discussion on CrackIT within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
12/03/2007, 00:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
email me how to use it plz
|
|
|
12/03/2007, 15:12
|
|
Received Thanks: 443
|
why should i email you??????
here is a tuturial!!!!
DIE ACCOUNTS MÜSST IHR SELBER SUCHEN!
KEINER WIRD EUCH EINEN ACCOUNT SCHENKEN!
NOBODY WILL GIVE YOU AN ACCOUNT AS A GIFT!
YOU HAVE TO SEARCH FOR THEM!
there are many gw boards so there are also many email adresses...
|
|
|
12/04/2007, 21:08
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
|
KEINER WIRD EUCH EINEN ACCOUNT SCHENKEN!
|
Stimmt nicht ganz, ich hab schon 5 Accounts geschenkt bekommen! Lol, is aber was anderes!
Naja, ich kann nicht verstehen wie man ein Tool, mit einem so offensichtliche Vorhaben und einen GUI was meiner Meinugs sehr gut gelungen ist, misverstehen kann!
Naja, lesen hat mir in meinem Leben noch nicht sehr viel gebraucht xD!
Ganfi
|
|
|
12/05/2007, 15:17
|
|
Received Thanks: 4
|
one question how exectly this program works well i mean how it can get acc its like getting acc from other ppl or generating it self... and is it posible that u can steal acc from other ppl ???
|
|
|
12/05/2007, 15:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Baddy2
and is it posible that u can steal acc from other ppl ???
|
This is exactly what the application does.
Look, there is an Account (just example) with the E-Mail "  " and with the PW "Akkzabas". So you want this account but you only have the E-Mail. So you insert the Email into the EditFild which is in the GroupBox "Select Account list". So, now you must get a WordList where are many many words in (^^). Download it form the website bitchbi added on the first page!
Now you select a Delay (Choice 2secs) and then you start Guild Wars but do not login, just remain the Login Window. Now go back to CrackIt (Alt+Tab) and press the button "CRACK" (its the orage image ^^).
And now you just have to wait!
If the commbination "Akkzabas" was in the wordlist, you will be logged into this account.
But, look, this will take you up to a few hours and there is no prommise that it will really work!
(Aja, wenn man in einem Acc drinnen ist, nützt das E-Mail changen aber nichts, da der Besitzter eine Bestätigungs-E-Mail bekommt, und ich glaube, keiner ist soooo dumm und bestätigt xD.)
Ganfi
|
|
|
12/05/2007, 15:44
|
|
|
lol ganf du hast es auch misverstanden^^ du hast die alte version beschrieben
guck dir die neue nocheinmal an und dann edit mal deinen post xD
in das select mail kommt keine einzelne mail rein  sondern da wählst du ne email acc LISTE aus ^^
und wann du gw startest is egal! das tool sorgt für richtigen umgang!
|
|
|
12/05/2007, 16:48
|
|
Received Thanks: 1
|
hey wenn ich es geladen habe.... was soll ich dann machen^^
|
|
|
12/05/2007, 19:01
|
|
|
Hehe, vl wäre es halt mal gut sich das bild oder das Tool runterzuladen und anzuschauen xD!
Naja, sry, wollte nur mal nett gegenüber ein paar anderen sein!
Ganfi
|
|
|
12/05/2007, 19:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lord_Yarkan_Ger
hey wenn ich es geladen habe.... was soll ich dann machen^^
|
omg ist das echt wahr?
da ist ein rieeeeesen post mit einem rieeesen link der rieeesig TUTURIAL heißt!
zudem steht doch auch im ersten post what to do!
|
|
|
12/05/2007, 19:27
|
|
|
Naja, wie somm man da jetzt die ^^ am ende vom Satz verstehen?
(He seitdem ich vertieft Deutsch bekründe, fällt es mir immer schwerer in solchen Foren zu lesen xD)
|
|
|
12/06/2007, 15:03
|
|
|
die "^^" kannste als hehe scherz oder ich habs trotzdem noch nicht verstanden sehn
und zZ glaub ich eher an letzteres xD
|
|
|
12/07/2007, 00:50
|
|
Received Thanks: 112
|
nun leider erst gesehn:
Quote:
|
(Aja, wenn man in einem Acc drinnen ist, nützt das E-Mail changen aber nichts, da der Besitzter eine Bestätigungs-E-Mail bekommt, und ich glaube, keiner ist soooo dumm und bestätigt xD.)
|
öhm...eine bestätigungsmail das da die mail geändert wurde mehr aber auch nicht ^^
einfach mail ändern, neues pw setzen und der acc ist dein xD
|
|
|
12/07/2007, 11:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by guild_wars_gamer
nun leider erst gesehn:
öhm...eine bestätigungsmail das da die mail geändert wurde mehr aber auch nicht ^^
einfach mail ändern, neues pw setzen und der acc ist dein xD
|
Nein, du must bestötigen das der Acc eine neue E-Mail beommt!
Wär ja sonst voll scheiße wenn man das machen könnte.!
Ganfi
|
|
|
12/07/2007, 13:06
|
|
Received Thanks: 112
|
.....
Quote:
Ihr habt die Änderung Eures Guild Wars-Account-Namens angefordert.
Alter Name: [email protected]
Neuer Name: [email protected]
Um zu bestätigen, dass Ihr diese Namensänderung angefordert habt, klickt bitte hier.
Danke für's Spielen, wir freuen uns schon darauf, Euch online zu sehen!
-Das ArenaNet-Team
Wenn Ihr keine Namensänderung angefordert habt bzw. diese fälschlicherweise erfolgt ist, dann klickt bitte hier.
Besucht für weitere Spielinformationen, News, Support und vieles mehr die Guild Wars-Website.
|
Das was du da meinst bekommt man aber an die mail adresse die man als neue eingetragen hat
Sobald du in der mail mit dem klick auf den link bestätigst dass du das angefordert hast ist die Änderung gültig und der untere link bzgl 'Adressänderung fälschlicherweise erhalten' hilft dem vorherigen Besitzer auch nciht mehr denn dann kommt:
Quote:
Web-Adresse ungültig
Ihr habt diese Fehlermeldung erhalten, weil Ihr eine abgelaufene Web-Adresse eingegeben habt. Falls Ihr versucht habt, das Zurücksetzen Eures Guild Wars-Passwortes oder Account-Namens zu bestätigen, loggt Euch in Guild Wars ein und versucht es erneut, um die gewünschte Änderung durchzuführen.
|
|
|
|
12/07/2007, 15:07
|
|
|
so stimmts nicht ganz, es wird eine email an die neue und die alte adresse geschickt!
sobald du die bei der neuen adresse bestätigt hast, läuft die zeit der alten adresse ab
denn wiederruft die alte email adresse "sozusagen" nicht die änderung , dann hast du inerhalb von 2 wochen einen neuen account
|
|
|
 |
|