Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CrackIt

Discussion on CrackIt within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
CrackIt

Hey Leute ich bin Crack it.

lch bin kein Game Freak aber hab dafür Game Accs und Stuff , wie WoW Gold , Accs für so gut wie jedes Game und mehr. Ich bin kein 1337 H4xx0R der hier versucht leute zu Rippen mit meinem angeboten ich Hacke auch nich meine Accounts sind alle ehrlich erkauft.

Yoa ich bin 49 und verdiene mein Geld mit ebay und amazon.
Hoffe werde hier trotz meinen Hohen Alters trotzdem respektiert.
CrackIt is offline  
Old 10/30/2009, 06:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by CrackIt View Post
Hey Leute ich bin Crack it.

lch bin kein Game Freak aber hab dafür Game Accs und Stuff , wie WoW Gold , Accs für so gut wie jedes Game und mehr. Ich bin kein 1337 H4xx0R der hier versucht leute zu Rippen mit meinem angeboten ich Hacke auch nich meine Accounts sind alle ehrlich erkauft.

Yoa ich bin 49 und verdiene mein Geld mit ebay und amazon.
Hoffe werde hier trotz meinen Hohen Alters trotzdem respektiert.
Willkommen. :O

Hast du Haare?
Dark Raccoon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CrackIT
12/12/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 51 Replies
soooo, es ist wohl soweit, hab mal ein neues CrackIT geschrieben, komplett neuer code! geschwindkeit je nach eurer leitung einstellbar! dazu ein tool das eure passwortlisten nach guild wars tauglichkeit prüft, und die tauglichen herausfiltert! im grunde ist die bedienung recht einfach, folgt den tooltip anweisungen oben links auf eurem desktop und crackt ordentlich accounts ;) der GUI :
crackit 1.070 not working?
06/14/2006 - Silkroad Online - 5 Replies
is the crack 1070 not working or is it just me? my friend's crack dont work either...cowboy kill the crack or did bot259 implimented a new boting method...heard they dont do monthly bot thing no more
Crackit 1.069 HERE
05/30/2006 - Silkroad Online - 7 Replies
But 1.069 doesnt work :( as all Crackit 1.xxx series
1.069 CrackIT!!
05/29/2006 - Silkroad Online - 5 Replies
Habe im bot258 forumgelesen das es bereits das 1.069 in der testphase gibt und nur leuft ins private forum kommen ums zu testen die das weise finger symbol unterm namen haben .. ISt jemand "weißer finger"und hatt zugriff auf das 1.069 crackIT? Es soll nur ca jede 1h D/Cs machen oder sogar weniger also wär lüb wenns einer hier reinschreibn würd mfg Auron99

All times are GMT +1. The time now is 10:44.