Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stand der Dinge: GW-Bots

Discussion on Stand der Dinge: GW-Bots within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old 11/28/2010, 12:59   #16

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Originally Posted by beefm4ker View Post
Nein denke ich eher nicht... Meinen ersten Acc den ich verloren habe hatte cih genau einmal einen bot ausprobiert und der lief nicht sehr lange und nach ein paar Wochen wurde ich gebannt ohne jemals wieder auf diesem Acc gebotet zu haben.
Achso. Dann sind also 3700 Bots in einer Nacht gelaufen. Das wirds sein.

Ich hab noch eine Theorie: Wie wärs wenn du ganz einfach am Ende der "Sammelperiode" gebottet hast.. ?
buFFy! is offline  
Old 12/02/2010, 18:26   #17

black_byte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 315
Naja, die zum Winterevent gebottet hatten wurden nicht gebannt, kenne 4 die es nicht wurden.

MfG
*** Daniel ***
black_byte is offline  
Old 12/02/2010, 20:18   #18

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by *** Daniel *** View Post
Naja, die zum Winterevent gebottet hatten wurden nicht gebannt, kenne 4 die es nicht wurden.

MfG
*** Daniel ***
Die genaue Zeitspanne wird dir niemand sagen und spielt im Moment wohl auch keine Rolle mehr. Ich kann nur sagen, dass Ostern auf jeden Fall in der Zeitspanne lag.
Neon™ is offline  
Old 12/03/2010, 05:59   #19

|Le Corbeau|'s Avatar

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Achso. Dann sind also 3700 Bots in einer Nacht gelaufen. Das wirds sein.

Ich hab noch eine Theorie: Wie wärs wenn du ganz einfach am Ende der "Sammelperiode" gebottet hast.. ?
ich habe das tatsächlich... 2 meiner accs sind davon gekommen...
einer davon 1-2wochen später bann (hab trotz der wave weiter gemacht)

und der andere... naja den gibts immernoch der farmt gerade kilroy

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bots und Hacks 2 verschiedene Dinge!
07/18/2010 - Nostale - 5 Replies
Also ich habe diese Thema eröffnet weil ich vermeiden will das es zu Verwechslungen zwischen Hacks und Bots kommt! Bots Bots sind Programme/Scripte die bestimmte Abläufe simulieren um es zu ermöglichen das der Charakter bestimmte Dinge macht ohne das ein Mensch vor dem PC sitzt! Wie zum Beispiel simples Angreifen,Sachen aufheben usw.. Einen Bot zu schreiben der nur Angreift ist nicht sonderlich schwierig, aber wenn es darum geht einen Bot zu schreiben der sich möglichst wie ein Mensch...
32 oder 64 bit - system / Stand der Dinge
03/24/2010 - Off Topic - 21 Replies
wollte hier NICHT klären, welche vorteile/nachteile... hat welches system. das sollte ja jeder wissen. ich frag mich: wie seit ihr mit eurem 64 bit system zufrieden? läuft schon alles zu 100% so wie ihr es wollt? läuft es annehmbar gut und ein paar kleine abstriche zu machen stört nich? fahrt ihr noch 32 bit, habt aber ein 64er os schon rumliegen? 32 bit FTW? (L0L) teilnahme würd mich freuen
WebZen-Stand der Dinge
09/27/2009 - Archlord - 22 Replies
Moinsen Leute,ich hab mal so alles zusammengefasst,was bis jetzt über WebZen bekannt ist. GERMAN Änderungen bei AL ab dem 3. Oktober 2009: 1)Unqiues sind Seelengebunden-->Glitchen unmöglich. 2)Charakter Stats,Skills,Sp,EXP und Level werden mit übernommen. 3)AL wird in Europa verfügbar sein (kein Proxy notwendig). 4)Chantra Credits (CC) Heißen ab Jetzt W Coins (W oder WC).
[ClubMT2] Stand der Dinge!
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend, Eine Frage Leute war eine lange zeit inaktive bei ClubMT2 (Newlongju), hat sich was bei dem Server verbesster? z.b Dropprate im 65er Bereich? etc. Wäre um jede gute / interessante Information dankbar :p Mfg
Stand der Dinge
02/11/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Heute wurde AoC ein weiteres mal verschoben, um weitere 6 Wochen auf den 20. Mai 2008 Weiterhin fallen einige der angekündigten Features aus dem Spiel oder werden verändert, einige davon aber schon länger bekannt: - Kampfsystem abgerundet (MMO Typischer) - Spellweave abgerundet (MMO Typischer) - Caster Hölle (wegen sinnlosigkeit) - drunken brawling (wird nachgepatcht) - Formationen (wegen sinnlosigkeit) - Prestige Klassen (imba Probleme)

All times are GMT +1. The time now is 05:10.