Wozu direkt Parameter weitergeben? Ruf innerhalb der adlib func einfach noch ne func auf MIT Parametern, oder nutz Globale Variablen. Ich bin mir sicher man kann es in deinem Falll auch noch anders lösen, parameter sind überbewertet...^^
FindWindow parameter richtig nutzen... 06/15/2010 - General Coding - 14 Replies HWND xxx = FindWindow(NULL ,"XXX");
ShowWindow(xxx, SW_RESTORE);
FindWindowW': Konvertierung des Parameters 2 von 'const char ' in 'LPCWSTR' nicht möglich
<<
Diese meldung beim compilen
[Mini-Release]S4 Parameter 01/18/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Hallo e*pvpers :P
ich hab mir mal gedacht ich release die parameter für s4^^
die parameter kann man für selbstgemachte launcher verwenden oder auch dafür um die S4Client.exe ohne patcher zu starten :>
GermanEnglishFrenchItalianSpanishRussianKorean
mfg Daora :>
Error: ''Invalid Parameter'' and Connection problem with Server [Need Help] !! 08/03/2009 - S4 League - 6 Replies Wenn ich dehn Clienten benutze steht da Error:Invalid Parameter:rtfm:,
und wenn ich dehn patcher_s4.exe benutze kann ich ins Spiel rein aber kann keinen Room Connecten :rtfm:, wenn ich einen Room anlicken und Connecten will steht da ''Die Verbindung zum Game Server wurde beendet'':rtfm: Find Bissel Komisch Aber naja Wenn Mir Jemand Helfeln Könnte ! :mofo::mofo:
Dank Im Vorraus :handsdown::handsdown: !
Auslesen der Parameter einer EXE 02/11/2009 - General Coding - 15 Replies Hi!
Hab mal ne Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Parameter mit denen man eine EXE starten kann auszulesen?
Beispiel:
chkdsk /f
Danke im Vorraus :)
Guild Wars Parameter 08/10/2006 - Guild Wars - 9 Replies Hoi habe heut im Internet die Kommandozeilenparameter für GuildWars gefunden:
Anleitung:
1)GW-Icon Rechtsklicken
2)Wähle "Eigenschaften"
3)Geh auf die "Verknüpfungskarteikarte"
4)Im Feld "Ziel" eintragen
Beispiel "C:\Program Files\Guild Wars\Gw.exe" -Wert1 -Wert2 -Wert3