Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

display problem

Discussion on display problem within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
display problem

Hello I have a little problem I have repaired a program, I have all the functions working no worries at this level, but as soon as I launch it the screen freezes it continues to run there to do but I can't see anything. Does anyone have any idea where this could be coming from.
Sorry for the translation, she just googled.
THANKS
bob31450 is offline  
Old 06/04/2023, 23:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
check your script/api for a disablerendering() when the bot is started. disablerendering() will freeze the screen as togglerendering() will hide it
moneyvsmoney is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Display richtig einstellen -> Display bei Videos und Bewegungen schlecht
08/29/2020 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, nachdem ich nun meinen PC eingerichtet habe, wollte ich mir vorhin ein YouTube Video anschauen. Bei diesem Video musste ich aber feststellen, dass das Bild, sobald es sich schnell bewegt, eine Art Comicfilter auf alles drauflegt. Ich habe alles an Treibern etc heruntergeladen, dennoch verschwindet das Problem nicht. Ebenfalls habe ich das Gefühl, dass der Monitor/das Display sehr rauscht. Im großen und ganzen denke ich, dass dieser absolut falsch eingestellt ist.. Das Problem ist,...
Display Problem
09/01/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo! Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Laptop Display. Der Display ist nicht kaputt, denn er funktioniert ja wieder wenn ich den Laptop an einen externen Monitor hänge. Allerdings bleibt der Display beim hochfahren schwarz, es wird noch nicht einmal das Herstellersymbol angezeigt und die Auswahl wo man ins Bios bzw abgesicherter Modus kommt :/ Später im Windows selbst (via externen Monitor) wird dieser einfach nicht als Laptopbildschirm erkannt. Kann man das irgendwie umstellen dass...
htc one x display problem
07/03/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, Ich habe jetzt seit einer Woche das HTC One X. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine app vom unteren Display Abschnitt zum oberen verschieben wollte, das. Ca. In der Mitte des Displays scheinbar kurzzeitig das "Signal" abbricht. Habe das Handy bereits mehrmals wiederhergestellt, aber das Problem besteht weiterhin. Ist das nun ein Software Bug oder ein Hardware defekt? (Das Handy ist bisher noch nie heruntergefallen und hat auch sonst keine physischen Belastungen erlitten und ist...
GROSSES PSP DISPLAY PROBLEM
03/10/2011 - Consoles - 15 Replies
HI habe eine psp 3004 datacode 8c firmware 5.03 gen- c ( full) ich habe vor ca 1 jahr einem jahr eine grüne linie im meine display (mittig von links nach rechts durch ) doch jetzt war (glaube ich ) mein akku leer dadurch war der flash weg und jetzt sind noch mal 2 linien dazugekommen also genau über den grünen ein gelber und unter den grünen ein roter (1 strich ist ca nen halben millimete breiter ) wie krieg ich solche linien weg ??? durch irgendwie solche pixelvideos ?? (habe ich...
Problem mit Display vom iPod Touch.
02/15/2011 - Off Topic - 21 Replies
Moin, hab schon im längsten nachgefragt, jetzt also doch ein Thread. Ich zitiere einfach mal. . Hätte einer vielleicht eine Lösung ? Das nerft echt, notfalls kauf ich mir am Dienstag oder so noch Schutzhüllen und frage direkt bei Saturn, ob die die mir dran machen können^^ Aber am liebsten ohne Schutzhülle. Danke, MFg.

All times are GMT +1. The time now is 18:23.