|
You last visited: Today at 07:03
Advertisement
Überlebender-Bot
Discussion on Überlebender-Bot within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
03/22/2010, 19:32
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 15
|
Überlebender-Bot
Morgen,
bin grad dabei einen Bot für die Fausthieb-Fete zu programmieren, bin jedoch auf der Bot-Programmier-Ebene n00b und hab deswegen ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir die beantworten, wird natürlich public gemacht, sobald der halbwegs steht
Die Waypoints stehn, Quest wird angenommen, div. Zusatzfunktionen sollten erst später folgen.
1. Frage wäre, wie ich die Fertigkeit 1 im Hintergrund durchgehend caste, wenn ich das mit ner While erledige werden die nachfolgenden Befehle logischerweise nicht mehr angenommen.
Vielen Dank
Btw: Benutze tt6, falls notwendig kann ich auch den derzeitigen Rohbau uppen.
|
|
|
03/22/2010, 21:08
|
#2
|
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
|
Code:
Func Fertigkeit1()
;Hier Gwca-Befehl, Keysend etc einfügen
EndFunc
AdlibEnable("Fertigkeit1", 1000)
;Hier deinen Bot einfügen
AdlibDisable()
|
|
|
03/22/2010, 21:24
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 15
|
wird dafür irgend ne spezielle .au3 Datei benötigt?
bei mir funzt der besagte Adlib Befehl ned (undeclared function -> is nicht auf "Fertigkeit1"), als Vorschläge werden "Adlib(Un/)Register" angezeigt.
Nebenbei nochwas:
Also ich lese über die GUI die x- und y-Koordinate von 4 Buttons ein, wenn ich die jetzt aber direkt raus nehmen will (Bsp: Inputname: I_Ax -> MouseClick("left", I_Ax, I_Ay) klickt er irgendwohin ... gibts da nen Standard-Fehler, oder muss ich das irgendwie definieren?
So, hab mich jetzt doch entschieden auf GWCA-Basis zu arbeiten.
Hab jetzt folgenden Code drinnen, der den Skill Nr 8 so lange casten soll bis die Energie dem Maximum entspricht, das wird nur durchgeführt wenn die aktuelle HP 0 ist, sprich der Char ist tot:
Quote:
Func DeathCheck()
$CBType = "int"
$HP = CmdCB($CA_GetMyMaxHP)
$EP = CmdCB($CA_GetMyMaxEnergy)
If $HP[1] == 0 Then
For $Energy = 0 To $EP[0] Step 1
Cmd($CA_UseSkill,8,-2)
Next
EndIf
EndFunc
|
Der funktioniert leider nicht, hab die Graphics.dll injeziert und die Funktion wird auch gecallt, hab die bei While 1 drinnen.
Ich denk mir mal ich hab einen Fehler bei der for-Schleife.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Edit: Hat sich erledigt
Ich nenn den erst mal um zu "Fausthieb-Fete-Bot", da das Überleben derzeit noch nicht garantiert wird, und es fraglich ist, ob es überhaupt garantiert werden kann.
Die Injection.au3 beinhaltet die Injection von u-Core, die aktuelle GWCAConstants.au3 und eine FF.au3, die das Öffnen der Fenster ermöglicht.
Das ist mein erster Bot und wie man sehen kann schmeiß ich auch ziemlich mit verschiedenen Funktionen herum, also das kann sicher einfacher gelöst werden.
Ich bitte um Feedback, da es sicher konvertionellere Methoden gibt, als die meinen.
Hier der Code:
Code:
#include-once
#include "Inject.au3"
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
HotKeySet("{F1}", "Start")
;HotKeySet("{Pause}", "Pause") Derzeit noch nicht in Verwendung
HotKeySet("{End}", "Beenden")
Func Beenden()
Exit
EndFunc
;Sleep(20000) Wartezeit für die Injection
$cGui = GUICreate("Fausthieb-Fete by w0lfszeit", 496, 503, 192, 124)
GUISetBkColor(0xFFFBF0)
$Funktionen = GUICtrlCreateGroup("Funktionen", 16, 200, 457, 116)
$C_Aufheben = GUICtrlCreateCheckbox("Aufheben", 32, 224, 97, 17)
$C_Identifizieren = GUICtrlCreateCheckbox("Identifizieren", 32, 248, 97, 17)
$C_Verkaufen = GUICtrlCreateCheckbox("Verkaufen", 32, 272, 97, 17)
$C_Rollen = GUICtrlCreateCheckbox("Schriftrollen benutzen", 32, 296, 153, 17)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Einstellungen = GUICtrlCreateGroup("Einstellungen", 16, 328, 457, 100)
$R_Normal = GUICtrlCreateRadio("Normal Mode", 32, 352, 113, 17)
$R_Hard = GUICtrlCreateRadio("Hard Mode", 32, 376, 113, 17)
$L_maxT = GUICtrlCreateLabel("Maximale Tode:", 32, 400, 79, 17)
$I_maxT = GUICtrlCreateInput("20", 112, 400, 121, 21)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Kontroll = GUICtrlCreateGroup("Kontroll-Buttons", 16, 440, 257, 49)
$B_Start = GUICtrlCreateButton("Start <F1>", 24, 456, 75, 25, $WS_GROUP)
$B_Pause = GUICtrlCreateButton("<Pause>", 104, 456, 75, 25, $WS_GROUP)
$B_Beenden = GUICtrlCreateButton("<Ende>", 184, 456, 75, 25, $WS_GROUP)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$epvp = GUICtrlCreateGroup("epvp", 288, 440, 185, 49)
$B_Profil = GUICtrlCreateButton("Profil", 296, 456, 75, 25, $WS_GROUP)
$B_Thread = GUICtrlCreateButton("Thread", 384, 456, 75, 25, $WS_GROUP)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Infobox = GUICtrlCreateGroup("InfoBox", 16, 8, 457, 177)
$L_HP = GUICtrlCreateLabel("HP:", 32, 40, 400, 17)
$L_E = GUICtrlCreateLabel("E:", 32, 64, 400, 17)
$L_Runs = GUICtrlCreateLabel("Runs:", 32, 88, 400, 17)
$L_EP = GUICtrlCreateLabel("EP:", 32, 112, 400, 17)
$L_Gold = GUICtrlCreateLabel("Gold:", 32, 136, 400, 17)
$L_Info = GUICtrlCreateLabel("Start drücken!", 32, 158, 400, 17)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
GUISetState(@SW_SHOW)
Global $Tode = 0, $Runs = 0, $Deaths = 0, $EXP = CmdCB($CA_GetExperience), $G = CmdCB($CA_GetGold), $Energy
Global $GetIDKit = CmdCB($CA_GetIdKit), $ID = CmdCB($CA_GetCurrentTarget)
While 1
$CBType = "int" ; Hier werden div. Funktionen deklariert
$HP = CmdCB($CA_GetMyMaxHP) ; Lebenspunkte
$E = CmdCB($CA_GetMyMaxEnergy) ; Energie
$EP = CmdCB($CA_GetExperience) ; Erfahrungspunkte
$Gold = CmdCB($CA_GetGold) ; Gold
$MyID = CmdCB($CA_GetMyID) ; ID des Charakters
$MapLoad = CmdCB($CA_GetMapLoading) ; Findet heraus ob der Char in ner Stadt/Außenposten is
$GetMapID = CmdCB($CA_GetMapID) ; FIndet die ID der Map heraus
; Zeigt an wieviel Adrenalin auf den div. Skills ist
$Adrenaline4 = CmdCB($CA_SkillAdrenaline,4)
$Adrenaline5 = CmdCB($CA_SkillAdrenaline,5)
$Adrenaline6 = CmdCB($CA_SkillAdrenaline,6)
; Zeigt an ob die Gruppe tot ist (verbesserungswürdig)
$Tod1 = CmdCB($CA_GetIsDead,20)
$Tod2 = CmdCB($CA_GetIsDead,23)
$Tod3 = CmdCB($CA_GetIsDead,28)
$Tod4 = CmdCB($CA_GetIsDead,24)
$Tod5 = CmdCB($CA_GetIsDead,33)
$Tod6 = CmdCB($CA_GetIsDead,57)
; Zeigt an ob der NPC tot ist.
$TodW = CmdCB($CA_GetIsDead,32)
$TodE = CmdCB($CA_GetIsDead,30)
$TodM = CmdCB($CA_GetIsDead,58)
$TodF = CmdCB($CA_GetIsDead,29)
; Gibt die Distanz zu Kilroy an
$CBType = "float"
$Distance2Kil = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,18)
$CBType = "int"
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $B_Start
Start()
Case $B_Beenden
Beenden()
Case $B_Profil
_FFOpenURL("http://www.elitepvpers.com/forum/members/2257641-w0lfszeit.html")
_FFStart("http://www.elitepvpers.com/forum/members/2257641-w0lfszeit.html")
Case $B_Thread
_FFOpenURL("http://www.elitepvpers.com/forum/gw-bot-discussions-questions/499990-berlebender-bot.html")
_FFStart("http://www.elitepvpers.com/forum/gw-bot-discussions-questions/499990-berlebender-bot.html")
Case $R_Hard
Cmd($CA_SwitchMode, 1)
Case $R_Normal
Cmd($CA_SwitchMode, 0)
EndSwitch
GUICtrlSetData($L_HP,"HP: " & $HP[1] & "/" & $HP[0])
GUICtrlSetData($L_E,"E: " & $E[1] & "/" & $E[0])
GUICtrlSetData($L_Runs,"Runs/KDs/Deaths: " & $Runs & "/" & $Tode & "/" & $Deaths)
GUICtrlSetData($L_EP, "EP: " & $EP[0] & " - " & $EP[0] - $EXP[0])
GUICtrlSetData($L_Gold, "Gold: " & $Gold[0] & " - " & $Gold[0]-$G[0])
WEnd
Func Start()
If $GetMapID[0] == NOT 644 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Bitte nach Gunnars Feste reisen.")
While $GetMapID == NOT 644
$MapLoad = CmdCB($CA_GetMapLoading)
GUICtrlSetData($L_Info,"Bitte nach Gunnars Feste reisen.")
Sleep(1000)
WEnd
EndIf
GUICtrlSetData($L_Info,"Laufe zu Kilroy.")
Cmd($CA_QuestAbandon, 856)
Cmd($CA_GoNPC,18)
While $Distance2Kil[0] > 150.0
$CBType = "float"
$Distance2Kil = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,18)
Sleep(1000)
WEnd
GUICtrlSetData($L_Info,"Akzeptiere Quest.")
Cmd($CA_Dialog,8607747)
Cmd($CA_Dialog,8607745)
Cmd($CA_GoNPC,18)
Cmd($CA_Dialog,132)
GUICtrlSetData($L_Info,"Reise ins Verlies.")
Verlies()
EndFunc
Func Verlies()
While $MapLoad == 2
Sleep(1000)
WEnd
GUICtrlSetData($L_Info,"Im Verlies angekommen.")
Gruppe1()
Aufheben()
Gruppe2()
Aufheben()
Ettin()
Aufheben()
Gruppe3()
Aufheben()
Wolf()
Aufheben()
Gruppe4()
Aufheben()
Gruppe5()
Aufheben()
Gruppe6()
Aufheben()
Maghma()
Aufheben()
Fronis()
Aufheben()
EndFunc
Func Belohnung()
If $GetMapID[0] == 644 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Hole Belohnung ab.")
Cmd($CA_GoNPC,18)
Cmd($CA_Dialog,8607751)
GUICtrlSetData($L_Info,"Run erledigt.")
Cmd($CA_TravelGH)
Cmd($CA_LeaveGH)
$Runs = $Runs + 1
Start()
Else
GUICtrlSetData($L_Info,"Reise nach Gunnars Feste.")
TravelTo(644)
EndIf
EndFunc
Func Verkaufen()
Sortieren()
If $C_Verkaufen == 1 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Verkaufe.")
Cmd($CA_GoNPC,26)
Sleep(8000)
For $Platz = 1 To CmdCB($CA_GetBagSize,$Bag_BackPack) Step 1
Cmd($CA_SellItem,$Bag_BackPack,$Platz)
Next
For $Platz = 1 To CmdCB($CA_GetBagSize,$Bag_BeltPouch) Step 1
Cmd($CA_SellItem,$Bag_BeltPouch,$Platz)
Next
EndIf
EndFunc
Func Identifizieren()
Sortieren()
If $C_Identifizieren == 1 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Identifiziere.")
If CmdCB($GetIdKit[0]) == 0 Then
Cmd($CA_GoNPC,26)
Cmd($CA_BuyIdKit)
Else
MoveItemByID($GetIdKit[0],$Bag_Bag2,10)
EndIf
EndIf
EndFunc
Func Aufheben()
If $C_Aufheben == 1
Cmd($CA_AcceptAllItems)
EndIf
EndFunc
Func Sortieren()
GUICtrlSetData($L_Info,"Sortiere.")
MoveItemByID($Dye_Black,$Bag_Bag2,1)
MoveItemByID($Dye_White,$Bag_Bag2,2)
EndFunc
Func Gruppe1()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 1. Gruppe.")
MoveEx(-15500,-15500)
Cmd($CA_Attack,20)
While $Tod1 == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe2()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 2. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,23)
While $Tod2 == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe3()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 3. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,28)
While $Tod3 == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe4()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 4. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,24)
While $Tod4 == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe5()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 5. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,33)
While $Tod5 == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe6()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 6. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,36)
While $Tod6 == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Ettin()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere Ettin.")
Cmd($CA_Attack,30)
While $TodE == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Wolf()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere Wolf.")
Cmd($CA_Attack,32)
While $TodW == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Maghma()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere Maghma.")
Cmd($CA_Attack,58)
While $TodM == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Fronis()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere Fronis.")
Cmd($CA_Attack,29)
While $TodF == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Kampf()
DeathCheck()
Cmd($CA_UseSkill,1,-1)
Cmd($CA_UseSkill,3,-1)
If $R_Hard Then
Cmd($CA_UseSkill,7,-1)
EndIf
If $Adrenaline4 == 4 Then
Cmd($CA_UseSkill,4,-1)
EndIf
If $Adrenaline5 == 10 Then
Cmd($CA_UseSkill,5,-1)
EndIf
If $Adrenaline6 == 7 Then
Cmd($CA_UseSkill,6,-1)
EndIf
EndIf
EndFunc
Func DeathCheck()
If $E[1] == 0 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Knockdown, wiederbeleben.")
For $Energy = 0 To $E[0] Step 1
Cmd($CA_UseSkill,8)
Next
$Tode = $Tode + 1
EndIf
If $HP[0] == 0 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Tot -.-")
$Deaths = $Deaths + 1
Start()
EndIf
EndFunc
Edit: Außerdem ist derzeit James Bond unterwegs (wirft 007-Error aus)
|
|
|
03/29/2010, 16:08
|
#4
|
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
|
Quote:
Originally Posted by w0lfszeit
Ich nenn den erst mal um zu "Fausthieb-Fete-Bot", da das Überleben derzeit noch nicht garantiert wird, und es fraglich ist, ob es überhaupt garantiert werden kann.
Die Injection.au3 beinhaltet die Injection von u-Core, die aktuelle GWCAConstants.au3 und eine FF.au3, die das Öffnen der Fenster ermöglicht.
Das ist mein erster Bot und wie man sehen kann schmeiß ich auch ziemlich mit verschiedenen Funktionen herum, also das kann sicher einfacher gelöst werden.
Ich bitte um Feedback, da es sicher konvertionellere Methoden gibt, als die meinen.
Hier der Code:
Code:
#include-once
#include "Inject.au3"
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
HotKeySet("{F1}", "Start")
;HotKeySet("{Pause}", "Pause") Derzeit noch nicht in Verwendung
HotKeySet("{End}", "Beenden")
Func Beenden()
Exit
EndFunc
;Sleep(20000) Wartezeit für die Injection
$cGui = GUICreate("Fausthieb-Fete by w0lfszeit", 496, 503, 192, 124)
GUISetBkColor(0xFFFBF0)
$Funktionen = GUICtrlCreateGroup("Funktionen", 16, 200, 457, 116)
$C_Aufheben = GUICtrlCreateCheckbox("Aufheben", 32, 224, 97, 17)
$C_Identifizieren = GUICtrlCreateCheckbox("Identifizieren", 32, 248, 97, 17)
$C_Verkaufen = GUICtrlCreateCheckbox("Verkaufen", 32, 272, 97, 17)
$C_Rollen = GUICtrlCreateCheckbox("Schriftrollen benutzen", 32, 296, 153, 17)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Einstellungen = GUICtrlCreateGroup("Einstellungen", 16, 328, 457, 100)
$R_Normal = GUICtrlCreateRadio("Normal Mode", 32, 352, 113, 17)
$R_Hard = GUICtrlCreateRadio("Hard Mode", 32, 376, 113, 17)
$L_maxT = GUICtrlCreateLabel("Maximale Tode:", 32, 400, 79, 17)
$I_maxT = GUICtrlCreateInput("20", 112, 400, 121, 21)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Kontroll = GUICtrlCreateGroup("Kontroll-Buttons", 16, 440, 257, 49)
$B_Start = GUICtrlCreateButton("Start <F1>", 24, 456, 75, 25, $WS_GROUP)
$B_Pause = GUICtrlCreateButton("<Pause>", 104, 456, 75, 25, $WS_GROUP)
$B_Beenden = GUICtrlCreateButton("<Ende>", 184, 456, 75, 25, $WS_GROUP)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$epvp = GUICtrlCreateGroup("epvp", 288, 440, 185, 49)
$B_Profil = GUICtrlCreateButton("Profil", 296, 456, 75, 25, $WS_GROUP)
$B_Thread = GUICtrlCreateButton("Thread", 384, 456, 75, 25, $WS_GROUP)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Infobox = GUICtrlCreateGroup("InfoBox", 16, 8, 457, 177)
$L_HP = GUICtrlCreateLabel("HP:", 32, 40, 400, 17)
$L_E = GUICtrlCreateLabel("E:", 32, 64, 400, 17)
$L_Runs = GUICtrlCreateLabel("Runs:", 32, 88, 400, 17)
$L_EP = GUICtrlCreateLabel("EP:", 32, 112, 400, 17)
$L_Gold = GUICtrlCreateLabel("Gold:", 32, 136, 400, 17)
$L_Info = GUICtrlCreateLabel("Start drücken!", 32, 158, 400, 17)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
GUISetState(@SW_SHOW)
Global $Tode = 0, $Runs = 0, $Deaths = 0, $EXP = CmdCB($CA_GetExperience), $G = CmdCB($CA_GetGold), $Energy
Global $GetIDKit = CmdCB($CA_GetIdKit), $ID = CmdCB($CA_GetCurrentTarget)
While 1
$CBType = "int" ; Hier werden div. Funktionen deklariert
$HP = CmdCB($CA_GetMyMaxHP) ; Lebenspunkte
$E = CmdCB($CA_GetMyMaxEnergy) ; Energie
$EP = CmdCB($CA_GetExperience) ; Erfahrungspunkte
$Gold = CmdCB($CA_GetGold) ; Gold
$MyID = CmdCB($CA_GetMyID) ; ID des Charakters
$MapLoad = CmdCB($CA_GetMapLoading) ; Findet heraus ob der Char in ner Stadt/Außenposten is
$GetMapID = CmdCB($CA_GetMapID) ; FIndet die ID der Map heraus
; Zeigt an wieviel Adrenalin auf den div. Skills ist
$Adrenaline4 = CmdCB($CA_SkillAdrenaline,4)
$Adrenaline5 = CmdCB($CA_SkillAdrenaline,5)
$Adrenaline6 = CmdCB($CA_SkillAdrenaline,6)
; Zeigt an ob die Gruppe tot ist (verbesserungswürdig)
$Tod1 = CmdCB($CA_GetIsDead,20)
$Tod2 = CmdCB($CA_GetIsDead,23)
$Tod3 = CmdCB($CA_GetIsDead,28)
$Tod4 = CmdCB($CA_GetIsDead,24)
$Tod5 = CmdCB($CA_GetIsDead,33)
$Tod6 = CmdCB($CA_GetIsDead,57)
; Zeigt an ob der NPC tot ist.
$TodW = CmdCB($CA_GetIsDead,32)
$TodE = CmdCB($CA_GetIsDead,30)
$TodM = CmdCB($CA_GetIsDead,58)
$TodF = CmdCB($CA_GetIsDead,29)
; Gibt die Distanz zu Kilroy an
$CBType = "float"
$Distance2Kil = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,18)
$CBType = "int"
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $B_Start
Start()
Case $B_Beenden
Beenden()
Case $B_Profil
_FFOpenURL("http://www.elitepvpers.com/forum/members/2257641-w0lfszeit.html")
_FFStart("http://www.elitepvpers.com/forum/members/2257641-w0lfszeit.html")
Case $B_Thread
_FFOpenURL("http://www.elitepvpers.com/forum/gw-bot-discussions-questions/499990-berlebender-bot.html")
_FFStart("http://www.elitepvpers.com/forum/gw-bot-discussions-questions/499990-berlebender-bot.html")
Case $R_Hard
Cmd($CA_SwitchMode, 1)
Case $R_Normal
Cmd($CA_SwitchMode, 0)
EndSwitch
GUICtrlSetData($L_HP,"HP: " & $HP[1] & "/" & $HP[0])
GUICtrlSetData($L_E,"E: " & $E[1] & "/" & $E[0])
GUICtrlSetData($L_Runs,"Runs/KDs/Deaths: " & $Runs & "/" & $Tode & "/" & $Deaths)
GUICtrlSetData($L_EP, "EP: " & $EP[0] & " - " & $EP[0] - $EXP[0])
GUICtrlSetData($L_Gold, "Gold: " & $Gold[0] & " - " & $Gold[0]-$G[0])
WEnd
Func Start()
If $GetMapID[0] == NOT 644 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Bitte nach Gunnars Feste reisen.")
While $GetMapID == NOT 644
$MapLoad = CmdCB($CA_GetMapLoading)
GUICtrlSetData($L_Info,"Bitte nach Gunnars Feste reisen.")
Sleep(1000)
WEnd
EndIf
GUICtrlSetData($L_Info,"Laufe zu Kilroy.")
Cmd($CA_QuestAbandon, 856)
Cmd($CA_GoNPC,18)
While $Distance2Kil[0] > 150.0
$CBType = "float"
$Distance2Kil = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,18)
Sleep(1000)
WEnd
GUICtrlSetData($L_Info,"Akzeptiere Quest.")
Cmd($CA_Dialog,8607747)
Cmd($CA_Dialog,8607745)
Cmd($CA_GoNPC,18)
Cmd($CA_Dialog,132)
GUICtrlSetData($L_Info,"Reise ins Verlies.")
Verlies()
EndFunc
Func Verlies()
While $MapLoad == 2
Sleep(1000)
WEnd
GUICtrlSetData($L_Info,"Im Verlies angekommen.")
Gruppe1()
Aufheben()
Gruppe2()
Aufheben()
Ettin()
Aufheben()
Gruppe3()
Aufheben()
Wolf()
Aufheben()
Gruppe4()
Aufheben()
Gruppe5()
Aufheben()
Gruppe6()
Aufheben()
Maghma()
Aufheben()
Fronis()
Aufheben()
EndFunc
Func Belohnung()
If $GetMapID[0] == 644 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Hole Belohnung ab.")
Cmd($CA_GoNPC,18)
Cmd($CA_Dialog,8607751)
GUICtrlSetData($L_Info,"Run erledigt.")
Cmd($CA_TravelGH)
Cmd($CA_LeaveGH)
$Runs = $Runs + 1
Start()
Else
GUICtrlSetData($L_Info,"Reise nach Gunnars Feste.")
TravelTo(644)
EndIf
EndFunc
Func Verkaufen()
Sortieren()
If $C_Verkaufen == 1 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Verkaufe.")
Cmd($CA_GoNPC,26)
Sleep(8000)
For $Platz = 1 To CmdCB($CA_GetBagSize,$Bag_BackPack) Step 1
Cmd($CA_SellItem,$Bag_BackPack,$Platz)
Next
For $Platz = 1 To CmdCB($CA_GetBagSize,$Bag_BeltPouch) Step 1
Cmd($CA_SellItem,$Bag_BeltPouch,$Platz)
Next
EndIf
EndFunc
Func Identifizieren()
Sortieren()
If $C_Identifizieren == 1 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Identifiziere.")
If CmdCB($GetIdKit[0]) == 0 Then
Cmd($CA_GoNPC,26)
Cmd($CA_BuyIdKit)
Else
MoveItemByID($GetIdKit[0],$Bag_Bag2,10)
EndIf
EndIf
EndFunc
Func Aufheben()
If $C_Aufheben == 1
Cmd($CA_AcceptAllItems)
EndIf
EndFunc
Func Sortieren()
GUICtrlSetData($L_Info,"Sortiere.")
MoveItemByID($Dye_Black,$Bag_Bag2,1)
MoveItemByID($Dye_White,$Bag_Bag2,2)
EndFunc
Func Gruppe1()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 1. Gruppe.")
MoveEx(-15500,-15500)
Cmd($CA_Attack,20)
While $Tod1 == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe2()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 2. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,23)
While $Tod2 == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe3()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 3. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,28)
While $Tod3 == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe4()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 4. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,24)
While $Tod4 == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe5()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 5. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,33)
While $Tod5 == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe6()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 6. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,36)
While $Tod6 == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Ettin()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere Ettin.")
Cmd($CA_Attack,30)
While $TodE == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Wolf()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere Wolf.")
Cmd($CA_Attack,32)
While $TodW == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Maghma()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere Maghma.")
Cmd($CA_Attack,58)
While $TodM == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Fronis()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere Fronis.")
Cmd($CA_Attack,29)
While $TodF == 0
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Kampf()
DeathCheck()
Cmd($CA_UseSkill,1,-1)
Cmd($CA_UseSkill,3,-1)
If $R_Hard Then
Cmd($CA_UseSkill,7,-1)
EndIf
If $Adrenaline4 == 4 Then
Cmd($CA_UseSkill,4,-1)
EndIf
If $Adrenaline5 == 10 Then
Cmd($CA_UseSkill,5,-1)
EndIf
If $Adrenaline6 == 7 Then
Cmd($CA_UseSkill,6,-1)
EndIf
EndIf
EndFunc
Func DeathCheck()
If $E[1] == 0 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Knockdown, wiederbeleben.")
For $Energy = 0 To $E[0] Step 1
Cmd($CA_UseSkill,8)
Next
$Tode = $Tode + 1
EndIf
If $HP[0] == 0 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Tot -.-")
$Deaths = $Deaths + 1
Start()
EndIf
EndFunc
Edit: Außerdem ist derzeit James Bond unterwegs (wirft 007-Error aus)
|
Vierfachpost O.o
Für den Anfang gar nicht schlecht
Du könntest den Code allerdings auf die Hälfte reduzieren
|
|
|
03/29/2010, 16:25
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 15
|
Ja ich warte ja immer auf ne Antwort, aber irgendwie ist keiner an nem kleinen Bot-Neuling intressiert
Ja kann ich mir vorstellen, kannst mir bitte paar Tipps geben, was ich verändern könnte, besonders beim Test ob er in dem Gebiet ist und das er da warten soll. das mit Kilroy hab ich nur notdürftig mit ner While gelöst, weiß ned ob das so ne gute Idee is, aber scheint zu klappen.
|
|
|
03/29/2010, 16:50
|
#6
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
|
würde mir das gerne genauer reinziehen, nur fehlt mir
a) eben die zeit weil ich selber am hardcore scripten bin
b)da ich selber kein gw spiele weiß ich nichtmal wo das gebiet ist
aber beim überfliegen von deinem script ist mir schonmal aufgefallen das das nicht son c&p **** ist der sinnlos zusammenkopiert worden ist, daher thx dafür
|
|
|
03/29/2010, 17:00
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 15
|
Vielen Dank, macht nichts, hoffe das sich jemand findet.
Ich programmier da sicher schon 10h dran, geht eben als Anfänger ned so leicht.
Hab jetzt schon mal nen Fehler beim Verkaufen entdeckt.
|
|
|
03/30/2010, 13:04
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 40
Received Thanks: 11
|
Ich versuch mal den Anfang zu machen.
1.AdlibEnable/Disable gibt es (wie du ja schon gemerkt hast) seit version 3.X nicht mehr.
Benutz einfach AdlibRegister.
2. Benutz für den Deathchek lieber $CA_Getdead
Und für die HP in deinem Script sind die MAX HP eigentlich auch ünnötig, also lieber CmdCb($CA_GetHP,-2), aber wenn du sie unbedingt in der GUI haben willst ist es auch egal.
3. Die AgentIds, mit denen du feststellst ob die Gruppe tot ist, sind äußerst suboptimal.
Benutz stattdessen lieber $CA_GetNumberOfAliveEnemyAgents.
Für die ID zu Killroy kannst du GetnearestNPCbyCoords benutzen, dann hast du immer die aktuelle ID und kannst mit $CA_GONPC hinlaufen(Compute Distance hilft auch)
4. Bau doch am Start des Scripts selbst einen Mapcheck ein
Code:
CmdCb($CA_Getmapid)
If $cbVar[0] <>*** Then
Travelto ***
sleep(1000)
Endif
Dann muss der Nutzer nicht selber reisen.
Für den Rest hab ich grad keine Zeit, aber 1 noch.
$CA_AcceptallItems funktioniert nur für dieses Fenster das nach Missionen erscheint, fürs Dropps aufsammeln benutze am besten die GWCAConstants func: Pickupitems($number, $maxdistance)
Ps:Ein Thx macht sich immer gut
Greets
|
|
|
03/30/2010, 17:00
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 15
|
Code:
; Version: 0.5
#include-once
#include "Inject.au3"
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <TabConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
HotKeySet("{F1}", "Start")
;HotKeySet("{Pause}", "Pause") Derzeit noch nicht in Verwendung
HotKeySet("{End}", "Beenden")
Func Beenden()
Exit
EndFunc
;Sleep(20000)
#Region GUI
$cGUI = GUICreate("Fausthieb-Fete by w0lfszeit", 201, 184, 192, 124)
$Tab = GUICtrlCreateTab(0, 0, 201, 177)
GUICtrlSetResizing(-1, $GUI_DOCKWIDTH+$GUI_DOCKHEIGHT)
$InfoBox = GUICtrlCreateTabItem("InfoBox")
$B_Start = GUICtrlCreateButton("Start <F1>", 8, 144, 59, 25, $WS_GROUP)
$B_Pause = GUICtrlCreateButton("<Pause>", 72, 144, 59, 25, $WS_GROUP)
GUICtrlSetState(-1, $GUI_DISABLE)
$B_Ende = GUICtrlCreateButton("<Ende>", 136, 144, 59, 25, $WS_GROUP)
$L_HP = GUICtrlCreateLabel("HP:", 8, 32, 182, 17)
$L_E = GUICtrlCreateLabel("E:", 8, 48, 182, 17)
$L_Runs = GUICtrlCreateLabel("Runs:", 8, 64, 192, 17)
$L_EP = GUICtrlCreateLabel("EP:", 8, 80, 189, 17)
$L_Gold = GUICtrlCreateLabel("Gold:", 8, 96, 189, 17)
$L_Tat = GUICtrlCreateLabel("Tätigkeit:", 8, 112, 48, 17)
$L_Info = GUICtrlCreateLabel("Start drücken!", 56, 112, 143, 17)
$Funktionen = GUICtrlCreateTabItem("Funktionen")
GUICtrlSetState(-1,$GUI_SHOW)
$C_Aufheben = GUICtrlCreateCheckbox("Aufheben", 8, 32, 97, 17)
$C_Identifizieren = GUICtrlCreateCheckbox("Identifizieren", 8, 48, 97, 17)
$C_Verkaufen = GUICtrlCreateCheckbox("Verkaufen", 8, 64, 97, 17)
$C_Rollen = GUICtrlCreateCheckbox("Schriftrollen benutzen", 8, 88, 137, 17)
GUICtrlSetState(-1, $GUI_DISABLE)
$B_SaveF = GUICtrlCreateButton("Save", 8, 144, 43, 25, $WS_GROUP)
GUICtrlSetState(-1, $GUI_DISABLE)
$C_Truhe = GUICtrlCreateCheckbox("Truhe öffnen", 8, 104, 97, 17)
$Einstellungen = GUICtrlCreateTabItem("Einstellungen")
$R_Normal = GUICtrlCreateRadio("Normal Mode", 8, 40, 113, 17)
GUICtrlSetState(-1, $GUI_CHECKED)
$R_Hard = GUICtrlCreateRadio("Hard Mode", 8, 56, 113, 17)
$L_maxT = GUICtrlCreateLabel("Maximale Tode:", 8, 88, 79, 17)
$I_maxT = GUICtrlCreateInput("20", 88, 88, 33, 21)
GUICtrlSetState(-1, $GUI_DISABLE)
$B_SaveE = GUICtrlCreateButton("Save", 8, 144, 43, 25, $WS_GROUP)
GUICtrlSetState(-1, $GUI_DISABLE)
$B_Thread = GUICtrlCreateButton("Thread", 56, 144, 43, 25, $WS_GROUP)
$B_Profil = GUICtrlCreateButton("Profil", 104, 144, 43, 25, $WS_GROUP)
GUICtrlCreateTabItem("")
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion GUI
#Region Deklarationen
; Hier werden div. statische Variablen definiert
Global $Tode = 0, $Runs = 0, $Deaths = 0 ; Variablen-Deklarationen
Global $EXP = CmdCB($CA_GetExperience), $G = CmdCB($CA_GetGold) ; Funktionen-Deklarationen
Global $Kil[2] ; Array-Deklarationen
While 1
$CBType = "int" ; Hier werden div. dynamische Variablen definiert
$HP = CmdCB($CA_GetMyMaxHP) ; Lebenspunkte
$E = CmdCB($CA_GetMyMaxEnergy) ; Energie
$EP = CmdCB($CA_GetExperience) ; Erfahrungspunkte
$Gold = CmdCB($CA_GetGold) ; Gold
$ID = CmdCB($CA_GetCurrentTarget) ; ID des anvisierten Spielers
$MyID = CmdCB($CA_GetMyID) ; ID des Charakters
$MapLoad = CmdCB($CA_GetMapLoading) ; Stadt = 0, Verlies = 1, Ladebildschirm = 2
$GetMapID = CmdCB($CA_GetMapID) ; ID der Map
$GetIDKit = CmdCB($CA_GetIdKit) ; ID des 1. Identifierungswerkzeuges (falls vorhanden)
$LastDialog = CmdCB($CA_GetLastDialogID); ID des letzten Dialoges
; Zeigt an wieviel Adrenalin auf den div. Skills ist
$Adrenaline4 = CmdCB($CA_SkillAdrenaline,4)
$Adrenaline5 = CmdCB($CA_SkillAdrenaline,5)
$Adrenaline6 = CmdCB($CA_SkillAdrenaline,6)
; Zeigt an ob die Gruppen tot sind
$Tod = CmdCB($CA_GetNumberOfAliveEnemyAgents)
; Gibt die Größe des Inventars an
$Rucksack = CmdCB($CA_GetBagSize,$Bag_BackPack)
$GTasche = CmdCB($CA_GetBagSize,$Bag_BeltPouch)
$Tasche1 = CmdCB($CA_GetBagSize,$Bag_Bag1)
; Gibt die Item-/Modell-ID an
$Item = CmdCB($CA_GetItemId,20)
; Gibt die ID des jeweiligen NPCs an
$KID = GetNearestNpcToCoords(17000.0,-5000.0)
$SID = GetNearestNpcToCoords(17700.0,-7500.0)
$1ID = GetNearestNpcToCoords(-15000.0,-15500.0)
$2ID = GetNearestNpcToCoords(-12000.0,-16000.0)
$EID = GetNearestNpcToCoords(-7500.0,-15000.0)
$3ID = GetNearestNpcToCoords(-3500.0,-16000.0)
$WID = GetNearestNpcToCoords(-2500.0,-14000.0)
$4ID = GetNearestNpcToCoords(500.0,-14000.0)
$5ID = GetNearestNpcToCoords(2000.0,-15000.0)
$6ID = GetNearestNpcToCoords(6000.0,-15000.0)
$MID = GetNearestNpcToCoords(7200.0,-15800.0)
$FID = GetNearestNpcToCoords(7200.0,-15700.0)
; Gibt den nähesten Gegner an
$NearestE = CmdCB($CA_GetNearestAliveEnemyToAgent,$MyID)
; Gibt die Distanzen zu div. NPCs an
$CBType = "float"
$Distance2KID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$KID)
$Distance2SID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$SID)
$Distance21ID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$1ID)
$Distance22ID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$2ID)
$Distance2EID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$EID)
$Distance23ID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$3ID)
$Distance2WID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$WID)
$Distance24ID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$4ID)
$Distance25ID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$5ID)
$Distance26ID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$6ID)
$Distance2MID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$MID)
$Distance2FID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$FID)
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $B_Start
Start()
Case $B_Ende
Beenden()
Case $B_Profil
_FFOpenURL("http://www.elitepvpers.com/forum/members/2257641-w0lfszeit.html")
_FFStart("http://www.elitepvpers.com/forum/members/2257641-w0lfszeit.html")
Case $B_Thread
_FFOpenURL("http://www.elitepvpers.com/forum/gw-bot-discussions-questions/499990-berlebender-bot.html")
_FFStart("http://www.elitepvpers.com/forum/gw-bot-discussions-questions/499990-berlebender-bot.html")
Case $R_Hard
Cmd($CA_SwitchMode, 1)
Case $R_Normal
Cmd($CA_SwitchMode, 0)
EndSwitch
; Füllt die Infos auf
GUICtrlSetData($L_HP,"HP: " & $HP[1] & "/" & $HP[0])
GUICtrlSetData($L_E,"E: " & $E[1] & "/" & $E[0])
GUICtrlSetData($L_Runs,"Runs/KDs/Deaths: " & $Runs & "/" & $Tode & "/" & $Deaths)
GUICtrlSetData($L_EP, "EP: " & $EP[0] & " - " & $EP[0] - $EXP[0])
GUICtrlSetData($L_Gold, "Gold: " & $Gold[0] & " - " & $Gold[0]-$G[0])
GUICtrlSetData($L_Info, "Start drücken!" & $NearestE[0])
WEnd
#EndRegion Deklarationen
#Region Quest
; Soll nach Gunnars Feste reisen, Quest annehmen
Func Start()
If $GetMapID[0] <> 644 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Reise nach Gunnars Feste.")
$CBType = "int"
TravelTo(644)
Sleep(1000)
$KID = GetNearestNpcToCoords(17000.0,-5000.0)
$SID = GetNearestNpcToCoords(17700.0,-7500.0)
EndIf
GUICtrlSetData($L_Info,"Laufe zu Kilroy.")
Cmd($CA_QuestAbandon, 856)
Cmd($CA_GoNPC,$KID)
While $Distance2KID[0] > 150.0
$CBType = "float"
$Distance2KID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$KID)
Sleep(1000)
WEnd
GUICtrlSetData($L_Info,"Akzeptiere Quest.")
Cmd($CA_Dialog,8607747)
Cmd($CA_Dialog,8607745)
Sleep(500)
Cmd($CA_GoNPC,$KID)
Cmd($CA_Dialog,132)
GUICtrlSetData($L_Info,"Reise ins Verlies.")
Sleep(500)
Verlies()
EndFunc
; Soll den Ablauf im Verlies bestimmen
Func Verlies()
$CBType = "int"
While $GetMapID[0] <> 704
$GetMapID = CmdCB($CA_GetMapID)
WEnd
$MyID = CmdCB($CA_GetMyID)
$1ID = GetNearestNpcToCoords(-15000.0,-15500.0)
$2ID = GetNearestNpcToCoords(-12000.0,-16000.0)
$EID = GetNearestNpcToCoords(-7500.0,-15000.0)
$3ID = GetNearestNpcToCoords(-3500.0,-16000.0)
$WID = GetNearestNpcToCoords(-2500.0,-14000.0)
$4ID = GetNearestNpcToCoords(500.0,-14000.0)
$5ID = GetNearestNpcToCoords(2000.0,-15000.0)
$6ID = GetNearestNpcToCoords(6000.0,-15000.0)
$MID = GetNearestNpcToCoords(7200.0,-15800.0)
$FID = GetNearestNpcToCoords(7200.0,-15700.0)
Gruppe1()
Aufheben()
Gruppe2()
Aufheben()
Ettin()
Truhe()
Aufheben()
Gruppe3()
Aufheben()
Wolf()
Aufheben()
Gruppe4()
Aufheben()
Gruppe5()
Aufheben()
Gruppe6()
Aufheben()
Maghma()
Aufheben()
Fronis()
Aufheben()
EndFunc
; Soll die Belohnung abholen
Func Belohnung()
If $GetMapID[0] <> 644 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Reise nach Gunnars Feste.")
$CBType = "int"
TravelTo(644)
Sleep(1000)
$KID = GetNearestNpcToCoords(17000.0,-5000.0)
$SID = GetNearestNpcToCoords(17700.0,-7500.0)
EndIf
Cmd($CA_GoNPC,$KID)
Sleep(500)
Cmd($CA_Dialog,8607751)
GUICtrlSetData($L_Info,"Run erledigt.")
Cmd($CA_TravelGH)
Cmd($CA_LeaveGH)
$Runs = $Runs + 1
If $Item[0] <> 0 Then
Identifizieren()
Verkaufen()
EndIf
Start()
EndFunc
#EndRegion Quest
#Region Funktionen
; Soll Verkaufen
Func Verkaufen()
Sortieren()
If GUICtrlRead($C_Verkaufen) = $GUI_CHECKED Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Laufe zu Myrun.")
Cmd($CA_GoNPC,$SID)
While $Distance2SID[0] > 150.0
$CBType = "float"
$Distance2SID = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent,$SID)
Sleep(1000)
WEnd
For $Platz = 1 To $Rucksack[0] Step 1
GUICtrlSetData($L_Info,"Verkaufe: RS, Platz: " & $Platz)
Cmd($CA_SellItem,$Bag_BackPack,$Platz)
Sleep(500)
Next
For $Platz = 1 To $GTasche[0] Step 1
GUICtrlSetData($L_Info,"Verkaufe: GT, Platz: " & $Platz)
Cmd($CA_SellItem,$Bag_BeltPouch,$Platz)
Sleep(500)
Next
For $Platz = 1 To 5 Step 1
GUICtrlSetData($L_Info,"Verkaufe: Tasche1, Platz: " & $Platz)
Cmd($CA_SellItem,$Bag_Bag1,$Platz)
Sleep(500)
Next
EndIf
EndFunc
; Soll Identifizieren
Func Identifizieren()
Sortieren()
If GUICtrlRead($C_Identifizieren) = $GUI_CHECKED Then
If CmdCB($GetIdKit[0]) == 0 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Kaufe Identifizier-Kid.")
Cmd($CA_GoNPC,26)
Cmd($CA_BuyIdKit)
Else
MoveItemByID($GetIdKit[0],$Bag_Bag2,10)
EndIf
For $Platz = 1 To $Rucksack[0] Step +1
GUICtrlSetData($L_Info,"Identifiziere: RS, Platz: " & $Platz)
Cmd($CA_IdentifyItem,$Bag_BackPack,$Platz)
Sleep(500)
Next
For $Platz = 1 To $GTasche[0] Step +1
GUICtrlSetData($L_Info,"Identifiziere: GT, Platz: " & $Platz)
Cmd($CA_IdentifyItem,$Bag_BeltPouch,$Platz)
Sleep(500)
Next
For $Platz = 1 To 5 Step +1
GUICtrlSetData($L_Info,"Identifiziere: Tasche1, Platz: " & $Platz)
Cmd($CA_IdentifyItem,$Bag_Bag1,$Platz)
Sleep(500)
Next
EndIf
EndFunc
; Soll Aufheben
Func Aufheben()
If GUICtrlRead($C_Aufheben) = $GUI_CHECKED Then
PickUpItems()
EndIf
EndFunc
; Soll div. Items in den hinteren Bereich verschieben (unvollständig)
Func Sortieren()
GUICtrlSetData($L_Info,"Sortiere.")
MoveItemByID($Dye_Black,$Bag_Bag2,1)
MoveItemByID($Dye_White,$Bag_Bag2,2)
EndFunc
; Soll die Truhe öffnen
Func Truhe()
If GUICtrlRead($C_Truhe) = $GUI_CHECKED Then
Cmd($CA_OpenChest)
EndIf
EndFunc
#EndRegion Funktionen
#Region Gruppen
Func Gruppe1()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 1. Gruppe.")
$1ID = GetNearestNpcToCoords(-15000.0,-15500.0)
Cmd($CA_Attack,22)
While $NearestE[0] <> 26
$NearestE = CmdCB($CA_GetNearestAliveEnemyToAgent,$MyID)
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe2()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 2. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,$2ID)
While $NearestE <> 28
$NearestE = CmdCB($CA_GetNearestAliveEnemyToAgent,$MyID)
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe3()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 3. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,$3ID)
While $NearestE[0] <> 36
$NearestE = CmdCB($CA_GetNearestAliveEnemyToAgent,$MyID)
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe4()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 4. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,$4ID)
While $NearestE[0] <> 56
$NearestE = CmdCB($CA_GetNearestAliveEnemyToAgent,$MyID)
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe5()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 5. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,$5ID)
While $NearestE[0] <> 66
$NearestE = CmdCB($CA_GetNearestAliveEnemyToAgent,$MyID)
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Gruppe6()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere 6. Gruppe.")
Cmd($CA_Attack,$6ID)
While $NearestE[0] <> 38
$NearestE = CmdCB($CA_GetNearestAliveEnemyToAgent,$MyID)
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Ettin()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere Ettin.")
Cmd($CA_Attack,$EID)
While $NearestE[0] <> 31
$NearestE = CmdCB($CA_GetNearestAliveEnemyToAgent,$MyID)
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Wolf()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere Wolf.")
Cmd($CA_Attack,$WID)
While $NearestE[0] <> 40
$NearestE = CmdCB($CA_GetNearestAliveEnemyToAgent,$MyID)
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Maghma()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere Mahgma.")
Cmd($CA_Attack,$MID)
While $NearestE[0] <> 40
Kampf()
WEnd
EndFunc
Func Fronis()
GUICtrlSetData($L_Info,"Attackiere Fronis.")
Cmd($CA_Attack,$FID)
While $Tod[0] <> 0
$Tod = CmdCB($CA_GetNumberOfAliveEnemyAgents)
Kampf()
WEnd
EndFunc
#EndRegion Gruppen
#Region Kampf
Func DeathCheck()
If $E[1] == 0 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Knockdown, wiederbeleben.")
While $E[1] < $E[0]
Cmd($CA_UseSkill,8)
WEnd
$Tode = $Tode + 1
EndIf
If $HP[0] == 0 Then
GUICtrlSetData($L_Info,"Tot -.-")
$Deaths = $Deaths + 1
Start()
EndIf
EndFunc
Func Kampf()
DeathCheck()
Cmd($CA_UseSkill,1,-1)
Cmd($CA_UseSkill,3,-1)
If $R_Hard Then
Cmd($CA_UseSkill,7,-1)
EndIf
If $Adrenaline4 == 4 Then
Cmd($CA_UseSkill,4,-1)
EndIf
If $Adrenaline5 == 10 Then
Cmd($CA_UseSkill,5,-1)
EndIf
If $Adrenaline6 == 7 Then
Cmd($CA_UseSkill,6,-1)
EndIf
EndFunc
#EndRegion Kampf
Stand: 22:29 Uhr, 01.04.10
|
|
|
04/01/2010, 12:31
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 108
Received Thanks: 634
|
Wo bleibt denn der Bot? Ich würd den auch gerne mal ausprobieren.
|
|
|
04/01/2010, 12:35
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 15
|
Jaja ich gib mein bestes, heute kann ich sowieso nicht weitertun, nur ein paar Kleinigkeiten so am Script vornehmen, da ja GWCA nicht funktioniert.
|
|
|
04/01/2010, 12:37
|
#12
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
|
harboe hat das doch mit dem neusten update gefixt
|
|
|
04/01/2010, 13:21
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
|
Quote:
Originally Posted by kknb
harboe hat das doch mit dem neusten update gefixt
|
Ich hab nur leider keine Lust named Pipes zu benutzen.
Das spackt bei mir immer noch rum.
|
|
|
04/01/2010, 22:28
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 15
|
Kann mal wer meinen Bot ansehen auch Kann den jetzt nicht testen, vllt funktioniert er schon ^^ naja einfach mal sagen was überflüssig ist, was ich besser erledigen kann etc.
|
|
|
04/01/2010, 23:26
|
#15
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
|
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha
Ich hab nur leider keine Lust named Pipes zu benutzen.
Das spackt bei mir immer noch rum.
|
da wirst du früher oder später aber nicht drum rum kommen.
|
|
|
Similar Threads
|
Überlebender - Bot
03/21/2010 - GW Bots - 26 Replies
Heyho, ich habe jetzt ziemlich lnage gesucht und in dem Forum nur einen alten "Überlebender" Bot gefunden der out of date ist
gibts es zur zeit i-wie einen Bot für den Überlendentitel
Mfg Luke
|
All times are GMT +2. The time now is 07:03.
|
|