sorry ich kenn mich halt nicht so aus.
Danke auf jeden Fall, mit deiner adresse funzts soweit. Nur das mir halt noch die richtige Death-mem fehlt. keine ahnung was das in der ini heissen soll
Quote:
[SECTION 9-A]
;this is not the normal deathmem!! its 6 in nm and 7 in hm if u are dead in kilroys dungeon
DEATH = xxxxxxx
sorry ich kenn mich halt nicht so aus.
Danke auf jeden Fall, mit deiner adresse funzts soweit. Nur das mir halt noch die richtige Death-mem fehlt. keine ahnung was das in der ini heissen soll
Ich versuch gleich mal die KD-Adresse rauszufinden ... Wie ich die Offsets rausfinden soll hab ich keinen Plan ...
@DDL: Mir is unklar was Termi mit 6 und 7 meint ...
bei mir läuft das ding auch ohne den exp-offsets. Nur werden die exp im botinterface falsch angezeigt. Mein einziges Problem ist noch das er nicht aufsteht wenn er sollte. Was denk ich mal am falschen DeathMem liegt.
(halt knockdown-Mem)
Überlebender-Bot 04/01/2010 - GW Bots - 17 Replies Morgen,
bin grad dabei einen Bot für die Fausthieb-Fete zu programmieren, bin jedoch auf der Bot-Programmier-Ebene n00b und hab deswegen ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir die beantworten, wird natürlich public gemacht, sobald der halbwegs steht ;)
Die Waypoints stehn, Quest wird angenommen, div. Zusatzfunktionen sollten erst später folgen.
1. Frage wäre, wie ich die Fertigkeit 1 im Hintergrund durchgehend caste, wenn ich das mit ner While erledige werden die nachfolgenden Befehle...