Hallo,
also lohnen tut sich botten immer. Und schnell und grundlos gebannt wurde nur während der Bannwelle vor 6 Wochen. Da wurde ich auch mit 2 NEUEN!! Accounts nach 7 bzw. 2 Tagen gebannt und ich hatte wirklich nichts "unanständiges" gemacht. Aber all diese Accounts wurden wieder freigeschaltet und angeblich sogar als "nicht zu bannen" markiert. Wie viel Wahrheit da dran ist? Keine Ahnung. Derzeit habe ich aber wieder meinen Drachenmoose Bot angeschmissen. Alleine durch die Pflanzenfasern lohnt der sich schon. Generelle "save" Farmspots gibt es KEINEN mehr. Überall stehen irgendwelche Idioten und reporten dich wenn sie meinen, dass du bottest. Menschlich wäre meiner Meinung nach nur möglich wenn man viele verschiedene Laufwege einbaut, hin und wieder mal Pausen machen in der Stadt, Emotes spammen und sowas. Noch menschlicher würde man ihn dann denke ich nur hinbekommen wenn man den Chat mit einbezieht und dann eventuell wenn jemand etwas im All Chat postet da drauf antwortet aber ich denke das wäre echt too much

Man könnte ja einfach testen ob der Distrikt grade eben erst erstellt wurde (so wie der Timer in der Toolbox es macht) und dann dementsprechend sich menschlich verhalten oder nicht.
LG