Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dateien in *.exe einbinden?

Discussion on Dateien in *.exe einbinden? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Dateien in *.exe einbinden?

Hey,ich möchte eine exe Datei erstellen.diese soll mehrere autoit scripts und Bilder enthalten. Ich möchte also,wenn ich die exe starte,dass sich ein GUI öffnet, in der ich zwischen mehreren bots auswählen kann. Welches programm ist dafür gut geeignet bzw. Geht das auch mit autoit? Wäre gut,wenn ihr mir helft. Vllt hat ja auch jemand n tut parat :-)
G1337 is offline  
Old 09/29/2009, 12:21   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
koada mir googlse suchen und runterladen.
kknb is offline  
Old 09/30/2009, 11:31   #3

Hmm...damit kann ich aber keine datein zu ner exe zusammenführen.oder bin ich nur zu blöd dafür? ;p
G1337 is offline  
Old 09/30/2009, 13:34   #4

Shiima's Avatar

Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by G1337 View Post
Hmm...damit kann ich aber keine datein zu ner exe zusammenführen.oder bin ich nur zu blöd dafür? ;p
.
Shiima is offline  
Old 09/30/2009, 14:12   #5

Schöner +1 post...
G1337 is offline  
Old 09/30/2009, 14:43   #6

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
FileInstall (au3) ist hier das Stichwort. Ich benenne den Thread mal um, da du den Titel nicht wirklich passend gewählt hast. Mit "Exe-Datei erstellen" kann hier niemand was anfangen
buFFy! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hy leute, wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten. diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work". thx in voraus:D
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ... Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused: Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes. Weis jemand woran das liegt? MfG Poly
Mob Einbinden
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich will denn Wüsten Hund ( /m 2101 ) in Map2 einbindes es gibt ihn bisjetzt nur in der Para Welt der Wüste, über die Saule der gezeiten nun wollte ich wissen wie ich das anstellen soll mfg... mfg
NPC einbinden
06/19/2007 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich habe mir mit dem heros1711 oder so packed einen server erstellt soweit alle sokay habe gm acces usw. aaabbbbeeerrr ich möchte gerne auch die custom npcs die da bei lagen in mein sever einbinden nur wie mache ich das???? kann mir da mal bitt ejeman dnen tutorial geben oder helfen wie oder was ich mahc muss damit der des läd.....außerdem zeigt der server bei start also gameserver mir an das nen error mit der npc tables is also der kommt enen paar net laden hat des was dmait zu tun?? ...

All times are GMT +1. The time now is 19:29.