Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guild Wars 2 auf Arch Linux mit wine

Discussion on Guild Wars 2 auf Arch Linux mit wine within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

CeeNeo's Avatar

elite*gold: 1708
Received Thanks: 30
Guild Wars 2 auf Arch Linux mit wine

Hey,

ich wollte heute Guild Wars 2 ( das es ja leider nicht für Linux gibt :< ) auf ArchLinux mit wine installieren.

Jedoch bricht der Downloader von Guild Wars immer bei ca 11500 KB ab.

Weiß jemand an was das liegen kann und wie man das fixen kann bzw Guild Wars 2 installieren kann?

Danke im Voraus
Grüße CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 08/14/2014, 17:31   #2

Valvepro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Moin - versuch es mal .

MfG
Valvepro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 unter Arch Linux/Manjaro Linux?
01/01/2014 - Metin2 - 5 Replies
Hey, ich habe Manjaro Linux installiert. Kann man da Metin drauf zocken, wenn ja wie? Danke im Voraus Grüße CeeNeo
Wie WINE auf Linux installieren ? & Wie .zip auf Linux entpacken?
02/02/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo erstmal habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist. Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die...
Guild wars linux nachfrage
04/03/2010 - GW Bots - 2 Replies
Huhu, ich wollte mir eigentlich linux/ubuntu holen, und wollte fragen ob GWCA+die ganzen autoitbots aus epvp darauf noch laufen. Wer jetzt schreibt das GW nicht auf linux geht, es geht! Also schreibs gar nicht erst =D Cu ReExtion
Guild Wars auf einen Samsung NC10 mit Ubuntu per Wine Spielen :)
02/23/2009 - GW Guides & Templates - 26 Replies
Hi Epvpers, hab es endlich geschafft gw(nach 241 versuchen, danke gott fuer den kaffeeanbau :) ) einigermassen spielbar auf dem SNC10 mit Ubuntu zum laufen kriegen. Also dann fang ich mal an Ubuntu 8.10 Wine derzeit aktuellstes Hardware: Samsung NC10 Spezielle Treiber: direct rendering (dieser ist wichtig!!!!)

All times are GMT +1. The time now is 20:40.