Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue GW Mems

Discussion on Neue GW Mems within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 05/21/2009, 15:35   #31
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
hm ja wasn verlust o_O
kknb is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2009, 15:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
also gw section geht den bach runter wenn man ein leecher oder c&p'ler ist denn dann geht bei diesen "gruppen" bald nix mehr -> kaum releases -> diese sind dann wahrscheinlich sehr gut und nicht so ein **** wie viele hier

Aus meiner sicht geht es hier nicht den bach runter oder rauf ..es bleibt alles gleich da sich nix weiterentwickelt ( wahrscheinlich da der updater nicht mehr funkt oder tt6 geclosed wurde )

naja gut das war mein teil zum *OT* in diesem thread

mfg
sharkoon
xSharkoonX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2009, 15:37   #33
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Siehst?
NUR WEG HIER! xD
NBA is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2009, 16:55   #34
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
Siehst?
NUR WEG HIER! xD
Und tschüss
blauwiggle is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2009, 17:17   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
das die tt6 closed ist macht das was ?? Ich danke Toni für dieses Release, hat mir in vielen bereichen für mich die Augen geöffnet.

Und der Updater... Auch der war schön, aber so wie alle sagen spart er nur ca 10 Minuten Zeit ein.

Auch dafür danke an Wadim dafür
emtec22 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2009, 18:00   #36


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Sicher..10 Minuten.. dann erwarte ich bis 18:15 (sind sogar 14 minuten) eine perfekte Memliste von dir..
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2009, 18:03   #37
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
ich nehme mal an er meint 10 minuten um die mems zu suchen die man für die tt6 benötigt, da hier eh kaum jemand was anderes benutzt.

und mal ehrlich bisl cam bewegen, npc´s anwählen, hin und her laufen, sich killen lassen usw, dabei changed - unchanged suchen kricht jeder hin. solange es nicht in die multilevel ebene geht seh ich da garkein problem drin, und wären meine rechner nicht so sau lahm würde ich das bestimmt auch in 10 mins packen
kknb is offline  
Old 05/21/2009, 18:04   #38


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Jo.. aber bestimmt nicht in 10 Minuten - zummindest keine vollständige update.ini (alles was der updater auch konnte)
buFFy! is offline  
Old 05/21/2009, 18:27   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
hi ich rede nur von dem mems die ich brauche, das sind leider , tut mir leid nur 6 stück.

das geht in 10 Minuten....

Ganze memlisten braucht hier eh keiner, wenn ja, ok dafür braucht man länger aber auch nicht so viel länger dank CE.

Aber mann muss nicht mit changed und unchanged suchen gibt dank Ce wege das du in ca. 10 Sek die Cam raus hast...
emtec22 is offline  
Old 05/21/2009, 18:34   #40


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
wenn du für 6 addressen 10 minuten brauchst dann bist du .. langsam xD
zummindest wenn dus nicht zum ersten mal machst^^

btw. bei der cam hat das nix mit ce zu tun - wenn du weißt wie der wert ist wenn du nach norden ausgerichtet bist dann ist das kein problem^^

außerdem brauche ich ganze memlisten^^
buFFy! is offline  
Old 05/21/2009, 18:41   #41
 
Rosemarie Lein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 388
Received Thanks: 113
Gabs heute neue Memorys?
(Eigentlich wollte ich nur meinen 100. Post schreiben)
Rosemarie Lein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2009, 20:19   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
nö gabs nicht
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2009, 21:10   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
naja ich teste die auch weil du ja immer 4 zur auswahl hast...

aber mit 10 min war nur nen bsp.. habe nciht auf die uhr geschaut nur eben die werte verglichen und fertig...

wenn du ganze memlisten brauchst schön, ich nicht.

Aber jeder kann proggen wie er will denke ich
emtec22 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2009, 21:54   #44
 
tonitusch666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 147
Received Thanks: 184
So will auch mal was OT schreiben

Also der Grund dass ich den thread hab closen lassen, hat nix mit boykott oder so zu tun. Es wurden dort v.a. generelle Probleme oder zum 1001 mal Verständnisfragen diskutiert, die entweder im Readme, Demo-Bot oder längst diskutiert waren. Außerdem seh ich keine Notwendigkeit noch neue Releases zu machen, da die engine einen recht stabilen Stand erreicht hat und auch sonst kaum neue Ideen aufgekommen sind.
Trotzdem vielen Dank an alle die, die aktiv unterstützt und mit eigenen Ideen die Weiterentwicklung vorangebracht haben. Was mich allerdings auch verwundert hat ist die Tatsache, dass sehr viele Themen immer und immer wieder aufgekocht wurden, ich hatte schon sie Hoffnung dass ich kreative neue Ideen anstoßen kann...

Bin trotzdem gespannt wie es insgesamt weitergeht, insb. XMBB, obwohl ich ja grad eher aufm VB.net trip bin
tonitusch666 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2009, 22:01   #45
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
ach ja vb.net...wenn ich net sooo faul wäre hätte ich mir schon längst mal die beta von vs 2010 angeschaut.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Akutelle Rom Mems
10/09/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi, ich danke für ein paar Hilfen per Mems. Darum hier mein kleines Mem update das ich nur für meinen Bot brauche. MaxHp= MaxHp aktuellesHP= Was man an Leben verlieren kann Targetausgewählt=Targetausgewählt ja oder nein. Anbei die CE Datei.
The names of the mems are different
09/13/2009 - GW Bots - 3 Replies
becouseI couldn`t find answer for that error... I`m asking now... can somebody tell how to fix that... some guys are so corrupted that all that they can say is The names of the mems are different... thats not our problem... c'moon... there has to be a way to fix that... ok maybie some1 already answered this in german but some of us don`t understand german and google translater is just fail in life... Questions: -What the hell is that -how to fix it
Aktuelle Mems
05/30/2009 - GW Bots - 3 Replies
hi leute bin neu hier und such nun schon seit stunden nach ner mem aber was ich find sind nur welche vom märz/april oder nur irgendwelche ausschnitte mit das und dies und... musste du ersetzten... ich denke wenn einer eine mal komplett reinstellen würde wäre mir und vielleicht auch anderen geholfen mfg marco
Neue mems gehen nicht!!!
05/16/2009 - GW Bots - 2 Replies
Hey, ich habe die neuen updates oder mems alles in die .ini reingefügt aber mein chara dreht sich leider immernoch im kreis.
Update 31.3.09 Mems und tt6
03/31/2009 - GW Bots - 6 Replies
nabend, nach dem heutigen update nimmt die tt6 die mems mal wieder nicht. hat jemand nen plan woran es liegt? bzw nen neuen Course wert o.ä. ? lg



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.