Hallo leute
Ich arbeite mit C# und bin jetzt auch im Bereich des "Gamehackings" (wenn man das schon so nennen darf)
AutoIt ist mir irgendwie unsympatisch, ich gebe meiner Entwicklungsumgebung lieber genaue und explizite Anweisungen, anstatt wie bei AutoIt alles logisch vereinfachen lassen.... aber darauf will ich jetzt garnicht näher eingehen :P
Was ich an AutoIt beneide, ist die einwandfreie Funktion und Möglichkeit, die Send-Funktion zu verwenden.
Es ist zwar möglich in C# Tastatureingaben machen zu lassen, allerdings schaffe ich es nicht dann eine bestimmte Taste (zB. A) gedrückt zu halten. Eine Alternative wie "die Taste einfach mehrmals drücken" steht nicht zur debatte; das würde nicht klappen... (getestet^^)
ein nächstes Problem wäre die Zeitspanne - wie soll gewartet werden? Bei einem System.Threading.Thread.Sleep ist ja gleich der ganze verdammte Thread am pennen und es lässt sich - während der Prozess eigentlich komplett freezt - NICHTS machen.... ein Timer wäre eine sehr sehr hässliche möglichkeit, allerdings mühsam und keine garantie auf Präzision und generelle Funktionalität......
Hat sich vielleicht jemand bereits mit dieser Problematik auseinandergesetzt und ist bereit dazu, mir da ein bisschen Rat zu geben? :-)
Vielen Dank und schöne Grüße
...aus meinem ersten Posting
...aus meinem ersten Thread.
P.S.: super Community, freue mich, hier nun auch ein Mitglied sein zu dürfen. :]
Robert