Also ich hab nur den neuesten Updater von Wadim drüberlaufen lassen, und jetzt läuft wieder alles wunderbar mit der Update.ini die er mir ausgepuckt hat.
Die aktuellen Adressen die bei mir laufen hab ich in der Bot Sektion in Wadim`s Memory Updater Thread gepostet.
Scheint als hätte sich alles um +40 verschoben
Akutelle Rom Mems 10/09/2010 - AutoIt - 2 Replies Hi,
ich danke für ein paar Hilfen per Mems.
Darum hier mein kleines Mem update das ich nur für meinen Bot brauche.
MaxHp= MaxHp
aktuellesHP= Was man an Leben verlieren kann
Targetausgewählt=Targetausgewählt ja oder nein.
Anbei die CE Datei.
Hilfe bei Mems 10/24/2009 - GW Bots - 4 Replies Erstmal Moin zusammen,
Nachdem ich hier schon lange lese und auch fast immer eine Lösung gefunden habe ist es nun dann doch so weit, dass ich mal fragen muss.
Ich befasse mich im Moment mit dem Thema Mems und komme da nicht recht weiter. Einfache Mems wie Leben usw sind ja kein Problem, aber wie finde ich NPC´s. Wollte eigentlich keine Mems benutzen und hab auch den Cast Engine ganz ordentlich hinbekommen, nur hab ich einfach keine Idee wie ich NPC´s anwählen soll (Transferkammer ZK).
...
The names of the mems are different 09/13/2009 - GW Bots - 3 Replies becouseI couldn`t find answer for that error... I`m asking now... can somebody tell how to fix that... some guys are so corrupted that all that they can say is The names of the mems are different... thats not our problem... c'moon... there has to be a way to fix that... ok maybie some1 already answered this in german but some of us don`t understand german and google translater is just fail in life...
Questions:
-What the hell is that
-how to fix it
Aktuelle Mems 05/30/2009 - GW Bots - 3 Replies hi leute
bin neu hier und such nun schon seit stunden nach ner mem
aber was ich find sind nur welche vom märz/april oder nur irgendwelche ausschnitte mit das und dies und... musste du ersetzten...
ich denke wenn einer eine mal komplett reinstellen würde wäre mir und vielleicht auch anderen geholfen
mfg marco
Neue GW Mems 05/21/2009 - GW Bots - 44 Replies HI,
habe gerade gesehen das nen update raus ist hier mal die Mems die ich nur brauche , dann müsst ihr die schonmal nicht neu suchen:
AREA_ID = 0xd29d48
CAMCOURSE = 0xa0e0e8
POSX = 0xd317a0
POSY = 0xd31a68
CHECK_MAP = 0xd31700
NPC_ID_SELECT = 0xd312f0