Und zu Camcourse: den Scan Bereich am besten auf From: 00a00000 To: 00b00000 stellen, Scan for Unknown Value und dann halt so lange changed/unchanged bis nur noch ein paar Adressen übrig bleiben. Bei denen erkennst du dann entweder am Wert, ob es das ist, was du suchst, oder du probierst jede manuell aus.
Such am besten erstmal nach "unknown initial Value" . Dann nach "unchanged value". Danach wiederum, wenn du eine Verhexung hast, nach "changed value" usw...irgentwann findest du sie schon
Hi,
wisst ihr wie ich am besten vorgehe, um die Mems für die MoveTo Engine herauszufinden?
Ich hab schon einiges versucht, aber es sind zum schluss dann immernoch ca. 7000 verschiedene Werte übrig.
/ Ich meine die X/Y-Koordinaten , die den Standort des Chars beschreiben.
Versuchs mit anderen Char und anderen Orten und beende auchmal GW und starte neu. Außerdem kannst du die schwarzen getrost ignodrieren, da uns nur die grünen, also die statischen interessieren. Müsste am Ende noch 5 übrig bleiben und man kann 3 mit Logik wegfallen lassen. Wenn nicht, probier einfach alle aus :-)
Sobald du die NoMadMemory.au3 runtergeladen hast, kopierst du sie in dein Includeverzeichniss (Normalerweise C:\Programme\AutoIT\Includes)
Jetzt haben wir die NoMadMemory.au3 in unserem Verzeichnis, also koennen wir loslegen.
Wie soll ich dass darein kopieren ich kriege das nicht hin^^
Sobald du die NoMadMemory.au3 runtergeladen hast, kopierst du sie in dein Includeverzeichniss (Normalerweise C:\Programme\AutoIT\Includes)
Jetzt haben wir die NoMadMemory.au3 in unserem Verzeichnis, also koennen wir loslegen.
Wie soll ich dass darein kopieren ich kriege das nicht hin^^
Ich hatte gerade auf Google eine Anleitung zum Bedienen einer Maus gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sowas in Google nicht geben kann. Denn wer Google benutzen kann, kann idR auch Dateien kopieren
Dennoch, um meine fundierten Kenntnisse für die Zukunft zu erhalten (man könnte ja mal alt werden), hier einen Crashkurs:
Datei anklicken (optional)
Rechtsklick auf die Datei machen
Kopieren klicken
In den Zielordner wechseln
Auf dem Whitespace einen Rechtsklick machen
Einfügen klicken
Fertig
Ich hoffe, dass ich dir bei diesem Akt der Verzweiflung helfen konnte
Ich hatte gerade auf Google eine Anleitung zum Bedienen einer Maus gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sowas in Google nicht geben kann. Denn wer Google benutzen kann, kann idR auch Dateien kopieren
Dennoch, um meine fundierten Kenntnisse für die Zukunft zu erhalten (man könnte ja mal alt werden), hier einen Crashkurs:
Datei anklicken (optional)
Rechtsklick auf die Datei machen
Kopieren klicken
In den Zielordner wechseln
Auf dem Whitespace einen Rechtsklick machen
Einfügen klicken
Fertig
Ich hoffe, dass ich dir bei diesem Akt der Verzweiflung helfen konnte
Wie hast du das ohne nachlesen so genau hinbekommen?...