Ich hab mal angefangen mit TT6 bots zu scripten und hab mir dann nen Chestrunbot gebaut , der aber irgentwie nur einen Run macht und danach das Skript beendet mit der Error Message:
GetCourse: bad call: 1.#INF+>14:32:20 AutoIT3.exe ended.rc:0
Hab ich da irgentwas falsch mit der Schleife gemacht?
Ich weiß Kaufmann Funktion kommt auch noch und den ganzen anderen Rest was ein Bot eben so braucht
, aber woran kann es liegen das er sich nach einem Run immer selbst beendet?
Ich würde mich über Informationen und HIlfe freuen
ich hab das ganze jetzt mal so gestaltet aber er rennt raus und macht nichts , die 2.2758 hab ich aus dem TT6 Dumper ( der c: wert) , Welchen wert sollt ich nehmen das es Funktioniert?
Nice thx für die schnelle Hilfe . Läuft , falls nachfrage besteht könnte ich diesen Chestrunbot auch public machen aber naja , wie schon gesagt ich glaub hier gibts eh schon genug chestrun bots . Aber trotzdem nochmal Vielen Dank.
[WTT OR WTS ] Call Of Duty 6 Modern Warfare 2 + Call Of Duty 5 World At War 09/16/2010 - Steam Trading - 1 Replies Hi i sell, this account or exchange im interesting:
Grand Theft Auto Complete Pack
Includes: Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 2, Grand Theft Auto IV
Or
I see only gta 4 account !
Welcome to Steam
This price is: 44,99€
And my call of duty edition price is:
Modern warfare 2 = 59,99€
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Ich bin dann mal weg ^^ 09/01/2009 - Diablo 2 - 19 Replies Huhu!!
Ich fliege morgen um 6:00 Uhr morgens nach Kanada :)
...und bin in 10 Monaten wieder da >_<
Deshaaaaalb werde ich nicht mehr so oft hier reingucken können :(
Hab Euch alle ganz dolle lieb :p
Bis dann :D