Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Clients ?

Discussion on Mehrere Clients ? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
cab_killer's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2009
Posts: 206
Received Thanks: 24
Mehrere Clients ?

Hallo,
ich wollt dochmal Fragen wie man es hinkriegt mehrmals einen bot zu öffnen.
Ich habe das ja jetzt schon bei mehreren Bots gesehen aber ich verstehe nicht ganz wie das Funktionieren soll.

Ich wäre euch sehr Verbunden wenn ihr mir mal erklären würdet wie man das machen kann.

Vielen dank

MFG
cab_killer is offline  
Old 04/05/2009, 16:54   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
exe dateien umbenennen und die befehle an die verschiedenen prozess id´s oder handles schicken, fertig.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2009, 16:58   #3
 
cab_killer's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2009
Posts: 206
Received Thanks: 24
Ach jetzt wie echt ?
Einfach nur den WingetHandel umbenennen (also Guild Wars1 und 2 und wie auch immer) und das wars ?
Ich dachte schon da muss man jetzt sonstwas machen ^^

Danke

MFG
cab_killer is offline  
Old 04/05/2009, 17:00   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
wie du das im endeffekt machst is egal, du musst nur deine exe, fenster oder whatever eindeutig identifizieren. und die daten dorthin schicken. am sichersten ist es meiner meinung nach mit der prozess id. einfach einmal gw.exe und gw1.exe starten
kknb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Kann mann mehrere Clients mit einer Tastertur steuern?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich Hätte Mal eine Interessante frage wenn das schon gefragt wurde sry.. Also..Kannn mann eigentlich mehrere Clienten Bei Metin2 Zb auf einen Privat server laufen lassen und dann zb alle chars in allen fenstern zu steuern mit einer tastertur einem pc ohne zu switchen ? ich fände das sehr interessant..weil ich gerne etwas ausprobieren wolte..wer mir vlt ein programm dazu vorschlägt oder so Wäre voll nett :-)
GK Bug mehrere CHs
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für das Problem mit GKs auf mehreren CHs. Weiß jemand, wie man das Problem löst?
mehrere changes möglich?
08/02/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hi, ich möchte gern sowohl mein drenai, als auch mein human zu einer hordenrasse machen. ist es möglich, dass beides in eine datei geht, oder muss ich jedes mal, wenn ich den andern char spiele einen neuen change machen? falls es geht, wäre es nett, wenn ihr mir erklärt wie :) vielen dank im vorraus
Mehrere Fragen
06/02/2007 - General Coding - 3 Replies
So halllo liebes Pogrammierer Team ich habe mal mehrere fragen. So dan fang ich ma an. Welches Pogramm braucht man für 3D Designen von Spielen wie Z.b World of Warcraft und wie ein Privat Sever also mit welchen Pogrammmier Sprachen aufgebaut ist. Können sie mir Gute Bücher für das 3D Design Pogramm empfehlen wie bei den Pogrammier SPrachen? Und ob sie ein gutes TuT haben wie man mit Photoshop ein HP Design machen kann. Ich weiß nicht ob das hir alles hineingehört aber ein versuch ist es...



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.