Wie genau kann mir das einer vllt zeigen ? Wie ich zb Die Memory von nem NPC herauskriege und dann auch anwählen kann das mein bot auf den npc zuläuft ?
aja halt nen npc per memory auswählen ... so schwer zu verstehen ?
du sollst es erstmal selber verstehen was du da genau machen willst, nicht ich xD lol? ich hab keine lust dir einen fertigen c&p code hinzuschreiben, weil du es dann nicht verstehen wirst was du da überhaupt treibst und dann einfach noch mehr fragen stellst
Ja meine Frage ist wie ich einen NPC beispielsweise den Kaufmann im Zentrum von Kaineng per Memory-Befehl (MemoryWrite glaub ich) anzuwählen. Ich versteh was ich machen will ^^
du sollst es erstmal selber verstehen was du da genau machen willst, nicht ich xD lol? ich hab keine lust dir einen fertigen c&p code hinzuschreiben, weil du es dann nicht verstehen wirst was du da überhaupt treibst und dann einfach noch mehr fragen stellst
Quote:
Ich versteh was ich machen will ^^
...
Quote:
hab nur noch ein Problem. Wie kann ich jetzt zB Den Wert von so einem NPC lesen / herauskriegen ?
du weisst doch was du machst... wo is dann bitte das problem? guck dir 1 seite davor die links an die ich gepostet habe. und wie gesagt, erstmal solltest du es verstehen
Da du anscheinend viiieeeelll zu ... bist, l1tlow, mach ich hier mal eine anleitung (fuer...):
Te following code could have some spoilers.
Code:
1. Gehen du in AutoIT und schreiben du #include <nomadmemory.au3>
2. Dann schreiben du _MemoryRead(memdresse, process)
3. Dann tun du das in variable und in msgbox
4. Dann benutzt du www.google.de