Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Checksum immer die gleichen Werte

Discussion on Checksum immer die gleichen Werte within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
Checksum immer die gleichen Werte

hi,
ich habe jetzt ein script mit checksum ausgestattet. die Checksum soll zeigen wer am nächsten ist(Lebenspunktebalken des nächsten Verbündeten).

Allerdings zeigt es immer an, dass keiner der Werte gefunden Wurde --> es gibt ein Fenster mit der Checksum aus. Aber diese Summe ist immer gleich egal wen ich anwähle. Die Koordinaten haben ich geprüft.
Bei Randomwege d-cores,au3 sind nur MoveTo drin

PHP Code:
#include <tt6.au3>
#include <randomwege d-cores.au3>

$rnd random(1,6,1)
$Checksum PixelChecksum30744,48253)


While 



standorte
()


WEnd




    
Func standorte
()
    
    
ControlSend("Guild Wars""""""v"1)
    
sleep(1000)
    
    If 
$Checksum 4059330907  Then  ;Kaufmann
        
        _seg
()

    ElseIf 
$Checksum 1411472693 Then ;Sammler
        
        Select
    
case $rnd 1
        _Weg1
()
    case 
$rnd 2
        _Weg2
()
    case 
$rnd 3
        _Weg3
()
    case 
$rnd 4
        _Weg4
()
    case 
$rnd 5
        _Weg5
()
    case 
$rnd 6
        _Weg6
()


    
endselect

    
ElseIf $Checksum 3913570730 Then  ;Heldenrüssis
    
        Select
    
case $rnd 1
        _WWeg1
()
    case 
$rnd 2
        _WWeg2
()
    case 
$rnd 3
        _WWeg3
()
    case 
$rnd 4
        _WWeg4
()
    case 
$rnd 5
        _WWeg5
()
    case 
$rnd 6
        _WWeg6
()

    
endselect

    
ElseIf $Checksum 3173005701 Then Waffen
    
        Select
    
case $rnd 1
        _WWWeg1
()
    case 
$rnd 2
        _WWWeg2
()
    case 
$rnd 3
        _WWWeg3
()
    case 
$rnd 4
        _WWWeg4
()
    case 
$rnd 5
        _WWWeg5
()
    case 
$rnd 6
        _WWWeg6
()

    
endselect

    
Else
    
    
MsgBox(1"Checksum"$Checksum)
    
EndIf

EndFunc 
Bei folgenden Befehl gibt es aber immer einen anderen Wert raus, je nachdem wen ich anklicke
PHP Code:
$Checksum PixelChecksum30744,48253)

MsgBox(1"pixelchecksum"$Checksum
weiss wer woran das liegen könnte?
Sputimhoch is offline  
Old 02/21/2009, 01:32   #2
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Wenn du am Anfang vom Script "$Checksum = PixelChecksum( 307, 44,482, 53)" schreibst ist $Checksum nicht die Pixelchecksum Funktion an sich sondern der Wert. D.h. z.B. du startest das Script dann kriegt $Checksum z.B. den Wert 123456789. Danach visierst du ja erst den NPC an von dem du die Checksumme prüfen willst er vergleicht dann aber die vom NPC mit der vom Script Start. Entweder ersetzt du also das $Checksum mit PixelChecksum( 307, 44,482, 53) oder du machst das zu einer Func:
Code:
Func _Checksum()
	return PixelChecksum( 307, 44,482, 53)
endfunc
Und dann statt den $Checksums _Checksum() einfügen. Oder du machst $Checksum = PixelChecksum( 307, 44,482, 53) nach dem NPC anvisieren rein und nicht nur in den Script Anfang. Das sollte das Problem lösen wenn nicht dann schaun wa weiter.
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2009, 10:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
so jetzt bekomme ich unterscheidliche Werte, allerdings kommen jetzt zuviele. Wenn ich einen anvisiert lasse bekomme ich immer das gleiche, wnn ich allerdings dann zu einem anderen echsle und wieder zurück hat er eine andere Checksum.

PHP Code:
Func standorte()
    
    
ControlSend("Guild Wars""""""v"1)
    
sleep(1000)
    
    
$Checksum PixelChecksum30744,48253)
    
sleep(1000)
    
    If 
$Checksum 3788840493  Then  ;Kaufmann
        
        _seg
()
        
verkaufen()
    ElseIf 
$Checksum 1952118243 Then ;Sammler
        
        Select
    
case $rnd 1
        _Weg1
()
    case 
$rnd 2
        _Weg2
()
    case 
$rnd 3
        _Weg3
()
    case 
$rnd 4
        _Weg4
()
    case 
$rnd 5
        _Weg5
()
    case 
$rnd 6
        _Weg6
()


    
endselect

    
ElseIf $Checksum 1813705200 Then  ;Heldenrüssis
    
    
    
        Select
    
case $rnd 1
        _WWeg1
()
    case 
$rnd 2
        _WWeg2
()
    case 
$rnd 3
        _WWeg3
()
    case 
$rnd 4
        _WWeg4
()
    case 
$rnd 5
        _WWeg5
()
    case 
$rnd 6
        _WWeg6
()

    
endselect

    
ElseIf $Checksum 1195704589 Then Waffen
    
        Select
    
case $rnd 1
        _WWWeg1
()
    case 
$rnd 2
        _WWWeg2
()
    case 
$rnd 3
        _WWWeg3
()
    case 
$rnd 4
        _WWWeg4
()
    case 
$rnd 5
        _WWWeg5
()
    case 
$rnd 6
        _WWWeg6
()

    
endselect

    
Else
    
    
MsgBox(1"checksum"$Checksum)
    
EndIf

EndFunc 
Sputimhoch is offline  
Old 02/21/2009, 12:55   #4
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Eventuell hat sich ja auch was an den Pixeln geändert. Da reicht ja ein Pixel der ein wenig anders ist. Versuchs mal mit einem kleineren Bereich und den genau aus der Mitte (in Y Richtung) vom anvisierten NPC-Namen.
Gabba2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mirrors edge stürtzt immer an der gleichen stelle ab
05/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
morgen, ich hab mir heute mirrors edge geholt, und erst mal drauf los gezockt aber bei dem video nachdem der eine boss getötet wurde stürtzt mein spiel ab (wo man schon in diesem büro oder wat das is ist )
[GUIDE]HowTo mit gleichen Char für immer weiterzocken(Zzyt2)
09/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 60 Replies
Hi, wie gesagt habe ich herausgefunden wie man auf Zzyt2 mit dem gleichen Char für immer zocken kann: Sobald ihr euch ausloggt bzw. vor dem Reset um 23:30 legt ihr eure GANZEN Items ins Lager, sodass euer Char leer ist d.h. nichts ausgerüstet hat und nix im Inventar hat. Dadurch kann ich mit meinem Char seit vorgestern durchzocken. Hoffentlich hat es geholfen, auch wenns net sehr lange ist:D MFG wdgzgh



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.