So da ich auch gerne was Lernen möchte hätte ich gerne auch eine Aufgabe.
Da ich zwar schon ein bisschen Bot schreiben kann aber dennoch die Grundsachen nicht wirklich kann würde ich gerne bei 0 bzw 1 Anfangen.
Also das was DarkAngel da gerade macht raffe ich mal garnicht ^^
Ich habe mir zwar in der Hilfe mal das Pixelchecksum angeguckt aber trozdem nicht gerafft .
Also bitte einmal an mich eine Aufgabe der Stufe 1
nen tip, bei 1 würde ich eine for schleife nehmen. deine aufgabe 2 ist vom prinzip her schon richtig, aber voll unschön, und sicher auch nicht speicherschonend.
probiere wie azunai geschrieben hatte, es mit 2 schleifen zu realisieren, ganz ohne functionen.
für die 3. aufgabe benötigst du den befehl random und filewrite, den rest müsstest du aus den anderen aufgaben kennen.
ich hab die lösung mal hochgeladen, nur reingucken wenn du wirklich net weiterkommst
So weil ich nicht wusste wie ich jetzt genau sowas mit 2 Schleifen mache habe ich mir Lösung 2 mal angeguckt aber bei deiner Lösung auch einen Fehler gefunden ^^
für insgesammt 30 Tastendrücke
Ich habe es mal Verbessert und nun sieht es so aus
PHP Code:
For $i = 1 To 5
For $a = 1 to 5
Send("1")
Next
Send("2")
Next
Die 3te Lösung habe ich mir noch nicht angeguckt da werde ich mich erst mal ein bisschen selber mit beschäftigen
So weil ich nicht wusste wie ich jetzt genau sowas mit 2 Schleifen mache habe ich mir Lösung 2 mal angeguckt aber bei deiner Lösung auch einen Fehler gefunden ^^
für insgesammt 30 Tastendrücke
Ich habe es mal Verbessert und nun sieht es so aus
PHP Code:
For $i = 1 To 5
For $a = 1 to 5
Send("1")
Next
Send("2")
Next
Die 3te Lösung habe ich mir noch nicht angeguckt da werde ich mich erst mal ein bisschen selber mit beschäftigen
MFG
@Azunai :
Er hat doch am Ende 30 Klicks
5x [111112] <- Klicks in der eckigen Klammer somit ist er bei 30 also die Aufgabe auch richtig gelöst :P
Kannst du mir eine vergleichbare Aufgabe für 4.) geben? Und zwar weil ich kein Guild Wars habe. Und ist da nicht das Problem, dass je nachdem wo man auf der Brücke steht und das Script startet, dann ggf. falsch läuft oder gegen irgendwelche Objekte stößt?
Ps: Finde das diesen Thread ziemlich geil so ist das lernen für anfänger wie mich ziemlich leicht und man will sich automatisch steigern
langsam begebe ich mich auf neuland
kennt jemand ein gutes GUI-AutoIT-TUT...kann auch Video sein
Noe kenn ich keins. Braucht man meiner Meinung nach auch gar nicht !
Das wichtigste:
-Mit GuiCreate macht man ein GUI
-Mit GuiSetState(@SW_SHOW) zeigt man es an
-Mit GuiCtrlCreate macht man z.B inputboxen (es lohnt sich das als variable zu deklarieren)
-Mit GuiGetMsg weisst du was gedruekt wurde usw.
Weiteres im helpfile!
Wenn du Scite4Autoit hast gibts unter tools auch den koda form designer. Der ist auch ganz nuetzlich
Achja: Danke PS/0.0.1 Schnittstellchen für diese Section
edit:
Und fuer mich waere mal das arbeiten mit mems ne sache, immer wenn ich da was mach schaff ich es das GW stirbt
[B] WoW Bot's 01/28/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo ich biete hier euch WoW Bot's wenn ihr wissen wollt welche dann müsst ihr mir eine Pn schicken !
Zahlungsarten: Alles ( Paypal , PSC , ... )
Mfg
Bot's 03/31/2009 - Conquer Online 2 - 2 Replies Okay I have just came back from taking a 1 year break from co. And Idc if I seem like a noob posting this, But what happen to all the good trusty bots like cotobo and others like it.
About Bot's! 10/27/2008 - Dekaron - 9 Replies Hi i want to know if have any profile for Dungeon Of Requies.
I see one day few bot's there, in entrance oo'...
So if have any profile i dont found using search button..
Thank you
Best Regards ;]