ich schreibe zurzeit an einem zerstörerkerne bot habe jetzt allerdings folgendes problem: er erkennt bei dem zweiten run den neuen spawnpunkt nichtmehr.
hier mal ein teil des scripts
er fragt also einfach den spawnpoint ab, läuft nach drausen und soll nach 5 sekunden wieder in die gildenhalle reisen. wenn er jetzt wieder in die stadt kommt, läuft er allerdings wieder den ersten ausweg.Quote:
Func _checkmain()
_check1()
_check2()
_check3()
_check4()
EndFunc ;==>_checkmain
Func _check1()
;Beim Kaufmann
If ($CurrentPosX <= 3301822422) And ($CurrentPosX >= 3299363915) And ($CurrentPosY <= 1144946474) And ($CurrentPosY >= 1138547777) Then
_wayout1()
EndIf
EndFunc ;==>_check1
Func _check2()
;Vor dem Portal
If ($CurrentPosX <= 1158557555) And ($CurrentPosX >= 1154889251) And ($CurrentPosY <= 1163549025) And ($CurrentPosY >= 1159418385) Then
_wayout2()
EndIf
EndFunc ;==>_check2
Func _check3()
;Beim Sammler
If ($CurrentPosX <= 1154983203) And ($CurrentPosX >= 150844607) And ($CurrentPosY <= 1146621281) And ($CurrentPosY >= 1142458235) Then
_wayout3()
EndIf
EndFunc ;==>_check3
Func _check4()
;truhe
If ($CurrentPosX <= 3306039450) And ($CurrentPosX >= 3303213428) And ($CurrentPosY <= 1164331746) And ($CurrentPosY >= 1159167654) Then
_wayout4()
EndIf
EndFunc ;==>_check4
;===========================================
While 1
_activate()
_checkmain()
Sleep(5000)
_guildhall()
WEnd
könnt ihr vielleicht einen fehler entdecken oder hattet ihr schonmal das gleiche problem? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Metas






