|
You last visited: Today at 01:03
Advertisement
Problem mit Bots, Bitte um Hilfe
Discussion on Problem mit Bots, Bitte um Hilfe within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
01/11/2009, 13:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Problem mit Bots, Bitte um Hilfe
Mahlzeit!
habe mir den TQ Farmbot von Blauwiggle gekauft, und den Extreme Boss bot.
Nun habe ich folgendes Problem!
Wenn ich einen Bot laufen lassen ist alles schön und gut, keine Probleme, kann nebenbei noch surfen, über ICQ schreiben ect..
Starte ich jedoch ein weiteren Guild Wars Client mit der Multi.exe , fängt der Bot an zu spinnen, braucht ewig lange um was zu laden und loggt sich nach späestens 2-3Minuten wieder aus.
Da der zweite Slot von den Bots noch nicht freigeschaltet is, weiss ich nicht wie der Bot reagieren wird wenn parallel noch ein zweiter TQ oder Boss Bot läuft.
Denke es wird auf dasselbe hinaus kommen, damit der Multi Client nicht zuviel Leistung zieht, habe ich folgendes bei dem Icon unter Eigenschaften eingefügt, danke hier nochmal an Blauwiggle : -dx8 -noshaders -nosound -fps=10 .
Habe einen Dual COre Prozessor mit 3,5GhZ eine GF 8600GT, denke an der Rechnerleistung sollte es nicht liegen.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt und könnte mir weiterhelfen?
Danke schonmal für die Antworten!
--Cupra
|
|
|
01/11/2009, 13:25
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by Cupra88
Mahlzeit!
habe mir den TQ Farmbot von Blauwiggle gekauft, und den Extreme Boss bot.
Nun habe ich folgendes Problem!
Wenn ich einen Bot laufen lassen ist alles schön und gut, keine Probleme, kann nebenbei noch surfen, über ICQ schreiben ect..
Starte ich jedoch ein weiteren Guild Wars Client mit der Multi.exe , fängt der Bot an zu spinnen, braucht ewig lange um was zu laden und loggt sich nach späestens 2-3Minuten wieder aus.
Da der zweite Slot von den Bots noch nicht freigeschaltet is, weiss ich nicht wie der Bot reagieren wird wenn parallel noch ein zweiter TQ oder Boss Bot läuft.
Denke es wird auf dasselbe hinaus kommen, damit der Multi Client nicht zuviel Leistung zieht, habe ich folgendes bei dem Icon unter Eigenschaften eingefügt, danke hier nochmal an Blauwiggle : -dx8 -noshaders -nosound -fps=10 .
Habe einen Dual COre Prozessor mit 3,5GhZ eine GF 8600GT, denke an der Rechnerleistung sollte es nicht liegen.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt und könnte mir weiterhelfen?
Danke schonmal für die Antworten!
--Cupra
|
Du weißt ja nicht ob er den Process mit Wingetprocess nimmt. Wenn er es nicht macht kannst du kein 2tes Guild Wars öffnen.
|
|
|
01/11/2009, 13:26
|
|
Received Thanks: 476
|
Gabba hatte mich neulich auch deswegen angeschrieben. Ich benütze den MC nur zum patchen und starte GW regulär über die Verknüpfungen. Das solltest du auch tun
|
|
|
01/11/2009, 13:27
|
|
Received Thanks: 164
|
Vermutlich weil Sendbefehle verwendet werden und diese auf "Guild Wars" anspringen, d.h. das Autoit evtl. durcheinander kommt => ControlSend an Guild Wars geht an Guild Wars 1 weil "Guild Wars" im namen steht... ich kenn blauwiggles bots nicht aber 1. empfehle ich dir wende dich an blauwiggle und 2. hat er wahrscheinlich eine GUI eingebaut in der der name von denem GW steht oder eine *.ini wo der GW name drinsteht, also bei einem bot einfach dein gw umbennen (ControlSetText) und dann in der *.ini den gw namen umschreiben. ansonsten kann ich dir nicht helfen
€: Toll, 3 posts in 3 minuten
|
|
|
01/11/2009, 13:28
|
|
Received Thanks: 0
|
Den zweiten Client von Gw starte ich auch mit der Verknüpfung, und der MC wird auch nur zum Patchen verwendet, sry hatte es vergessen oben noch zu erwähnen.
Also den Gw ordner kopiert und umbenannt, damit ich 2Clients auf einmal laufen lassen kann, gestartet wird über die normale Verknüpfung!
|
|
|
01/11/2009, 13:33
|
|
|
Wenn er lange zum laden braucht, dann sag mal deine HDD config an.
Bei einem RAID 1 dauert es normal immer sehr lange beim laden, RAID 5 auch etwas. Bei RAID 0+1 geht alles ratz fatz. RAID 0 geht natürlich am schnellsten. Dann sollte man noch wissen wo die swap Datei ist, etc. ... . Bei solchen Probleme liegts hauptsächlich an der HDD und mitunter am RAM.
In meinem BareBone PC lasse ich GW komplett über die Sys Platte laufen (WD RaptorX), denn durch die HDD Beschränkung habe ich ein RAID 1 am laufen, anstatt wie sonst ein RAID 5 .. .
|
|
|
01/11/2009, 14:12
|
|
|
OT: wiggle welchen zrank hast du?
|
|
|
01/11/2009, 14:15
|
|
|
0
|
|
|
01/11/2009, 14:54
|
|
|
Also nehm ich einfach mal an das du die bei Ebay verkaufst?
|
|
|
01/11/2009, 14:59
|
|
|
Kaum noch .. habe meine Stammkunden .. .
|
|
|
 |