mache dreht er sich nur im kreis habe gesucht und kam auf die antwort das es keine Float sein soll aber mehr fand ich nicht hat wer schnell nen link oder tipps?
//
Quote:
#include "tt6.au3"
ist enthalten
und ab und zu spuckt knbs waypointer nur
Quote:
moveto(1,0,0)
hat das was mit der reihenfolge der Exe zu tun wie man sie öffnet?
nein mein waypointer sagt dir schon wenn irgendwas nicht stimmt, da kannste garnichts falsch machen. du darfst nur nicht gw ausmachen und neustarten wärend der waypointer läuft und aktiv ist, dann musst du den auch neu starten. wenn der dir 0,0 anzeigt dann sind deine memoryadressen schlicht und einfach falsch oder du hast gw neugestartet während der wapointer aktiv war. hier nochmal mit aktualisierten adressen. ich erweiter das ding gleich mal noch um checkarea.
done. bei benutzung von save wird alles in koords.txt gespeichert. der mode kann natürlich im betrieb geändert werden, dazu muss das prog net neugestartet werden.
leider hab ich ein problem ich habe gw an und wenn ich auf red klicke macht der mich blöde an..was da steht weiste ebstimmt selber....
auf jeden fall guck ich dann in die koords txt datei und da steht nur
moveto(,,)
moveto(,,)
moveto(,,)
moveto(,,)
Frage zu D2NT-Scripts, MoveTo-Befehl 02/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hi,
bin neu hier. Hab mal 2 Fragen zu Scripts des D2NT-Bots (sollten die Fragen schonmal beantwortet worden sein, tuts mir leid ;) ).
1. Wie kann ich die Position eines Objekts auslesen lassen? zB um festzustellen wo sich Horazons Buch in der Zuflucht befindet, um dann zu einer festgelegten Position zu teleportieren und dort ein Portal zu öffnen...
2. Wie muss ich die Koordinatenverschiebung in Travincal verstehen? Blicke das nicht... Da wird im Script nen fixer Wert von den...
MoveTo...Totale Noob-Frage 07/19/2009 - GW Bots - 24 Replies Ich habe hier jetzt eine totale Anfänger-Frage...
Was ist jetzt genau "MoveTo"?
Mit welchen Programm kann ich damit einen Bot erstellen?
ich weiss ja , dass irgendwie Wegpunkte gespeichert werden.
Aber wo kann ich die gespeicherten Wegpunkte einarbeiten?
Ich hab mit einen MoveTo Programm zwei Waypoints erstellt, aber wie genau arbeite ich die in einen Bot ein? :confused:
MoveTo($hwnd, 32, 24536)
MoveTo($hwnd, 371, 23972)
Ein frage zu Moveto 07/12/2009 - GW Bots - 7 Replies Hab eine fragen zum Moveto Engine (1. Bot):
Worauf beziehen sich die Koordinaten bei Mousesend? Bildschirm od Gw fester?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Frage zu MoveTo (Anfänger) 07/11/2009 - GW Bots - 8 Replies Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem und zwar habe ich vor längerer Zeit mal angefangen einen Bot zu schreiben. Nun habe ich mich vor kurzen entschlossen ihn zu vollenden aber jetz stehe ich vor einem Problem und zwar dreht sich der Charakter nurnoch im Kreis und macht nichts mehr und der Waypointer den ich habe spuckt nur auf Deutsch gesagt "Mist" aus. Meine Frage wäre, wiso das so ist und was ich daran ändern kann, bzw. könnte mir vllt jemand einen Waypointer geben der funktioniert, denn ich...
Frage zu MoveTo Funktion 01/07/2009 - Guild Wars - 1 Replies Hi ich benutze das TT6 Scribt und den Waipointer Dunham um meinen Charakter zu bewegen funktioniert aus ganz gut jetzt hab ich das Problem, dass ein einer Stelle abundzu ein hinderniss kommt das Script dannn in der Funktion stehen bleibt und mein Charakter stirbt und jetzt wollte ich wissen wie ich erkennen kann, dass mein Char vor einem Hinderniss steht und dann aus der Funktion rausgeht und normal weiter seine Skills castet ?