|
You last visited: Today at 06:15
Advertisement
Frage zu MoveTo (Anfänger)
Discussion on Frage zu MoveTo (Anfänger) within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
07/11/2009, 21:04
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 20
Received Thanks: 4
|
Frage zu MoveTo (Anfänger)
Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem und zwar habe ich vor längerer Zeit mal angefangen einen Bot zu schreiben. Nun habe ich mich vor kurzen entschlossen ihn zu vollenden aber jetz stehe ich vor einem Problem und zwar dreht sich der Charakter nurnoch im Kreis und macht nichts mehr und der Waypointer den ich habe spuckt nur auf Deutsch gesagt "Mist" aus. Meine Frage wäre, wiso das so ist und was ich daran ändern kann, bzw. könnte mir vllt jemand einen Waypointer geben der funktioniert, denn ich habe schon gesucht aber keinen gefunden der geht. Ich hatte die moveto von tonitusch benutzt. Vielen dank im Vorraus!
|
|
|
07/11/2009, 21:33
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,580
Received Thanks: 3,864
|
Bitte vollende den bot nie und release ihn auch nicht..
Wenn du nichtmal diesen Grund kennst..
Sonst...Update.ini freshen?
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
07/11/2009, 21:35
|
#3
|
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,766
|
Memories updaten....
|
|
|
07/11/2009, 21:37
|
#4
|
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
|
was ist ein memory?
|
|
|
07/11/2009, 22:05
|
#5
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
|
Quote:
Originally Posted by _revo
was ist ein memory?
|
eine errinerung
|
|
|
07/11/2009, 22:43
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 147
Received Thanks: 184
|
Musste man da nicht zum Händler rennen und sich neue Speicherriegel kaufen ?? 
oder waren das Schoko-Riegel, hmm
|
|
|
07/11/2009, 22:45
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 20
Received Thanks: 4
|
danke für eure hilfreichen antworten ihr seid spitze *daumen hoch*
|
|
|
07/11/2009, 22:45
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,736
Received Thanks: 570
|
höhö ... ihr seid ja heute lustig.
|
|
|
07/11/2009, 22:48
|
#9
|
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
|
höhö ... du nicht
edit:
|
|
|
 |
Similar Threads
|
noob frage zu MoveTo
03/21/2010 - GW Bots - 46 Replies
hi zusammen,
ich habe mir die spawnpoint + MoveTo Datei auf
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/gw-ex ploits-hacks-bots-tools-macros/18009d1230496705-bl auwiggle-s-tool-sammlung-spawnpoint-moveto.zip
geholt und auch die Anweisungen befolgt, wenn ich sie aber in einem script einbaue und es in Guild Wars starten möchte kommt immer die Fehlermeldung
Error: Variable used without being declared.
Jetzt kommt meine total noobige Frage: Wie deklariert man diese? Variable?
...
|
Frage zu D2NT-Scripts, MoveTo-Befehl
02/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi,
bin neu hier. Hab mal 2 Fragen zu Scripts des D2NT-Bots (sollten die Fragen schonmal beantwortet worden sein, tuts mir leid ;) ).
1. Wie kann ich die Position eines Objekts auslesen lassen? zB um festzustellen wo sich Horazons Buch in der Zuflucht befindet, um dann zu einer festgelegten Position zu teleportieren und dort ein Portal zu öffnen...
2. Wie muss ich die Koordinatenverschiebung in Travincal verstehen? Blicke das nicht... Da wird im Script nen fixer Wert von den...
|
MoveTo...Totale Noob-Frage
07/19/2009 - GW Bots - 24 Replies
Ich habe hier jetzt eine totale Anfänger-Frage...
Was ist jetzt genau "MoveTo"?
Mit welchen Programm kann ich damit einen Bot erstellen?
ich weiss ja , dass irgendwie Wegpunkte gespeichert werden.
Aber wo kann ich die gespeicherten Wegpunkte einarbeiten?
Ich hab mit einen MoveTo Programm zwei Waypoints erstellt, aber wie genau arbeite ich die in einen Bot ein? :confused:
MoveTo($hwnd, 32, 24536)
MoveTo($hwnd, 371, 23972)
|
Ein frage zu Moveto
07/12/2009 - GW Bots - 7 Replies
Hab eine fragen zum Moveto Engine (1. Bot):
Worauf beziehen sich die Koordinaten bei Mousesend? Bildschirm od Gw fester?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
|
Frage zu MoveTo Funktion
01/07/2009 - Guild Wars - 1 Replies
Hi ich benutze das TT6 Scribt und den Waipointer Dunham um meinen Charakter zu bewegen funktioniert aus ganz gut jetzt hab ich das Problem, dass ein einer Stelle abundzu ein hinderniss kommt das Script dannn in der Funktion stehen bleibt und mein Charakter stirbt und jetzt wollte ich wissen wie ich erkennen kann, dass mein Char vor einem Hinderniss steht und dann aus der Funktion rausgeht und normal weiter seine Skills castet ?
|
All times are GMT +1. The time now is 06:18.
|
|