ich werkel gerade an einem neuen Interface, welches alles gut in einem Programm zusammen fassen soll. Ich bin noch nicht fertig und es wird sich noch einiges ändern ... . Nun seid ihr jedoch trotzdem gefragt, die die es letztendlich nutzen werden. Was sollte ich ändern, was könnte ich ändern, was fehlt, etc. ... .
hab mir jetzt alles 3mal angeschaut und nichts gefunden was wirklich fehlt oder anders gemacht werden kann :-) ok außer beim 2 Bild da stört mich der starten button wegen ^^
Starten-Button auf #2 is bissl glubschig und viel zu Groß.
Evtl. die Tab-Auswahlleiste 2-zeilig(oder mehrzeilig) realiesieren, da die Übersichtlichkeit beim hin-und her gescrolle verloren geht.
Hm...was mir noch fehlen wuerde waeren:
-Goldene Items Ident(Runen/inschriften/waffenzeug)
-Lila Items Ident(runen/waffenzeug)
-Blaue Items Ident (wegen der anfaenger die denken blaue sind was besonderes)
-Goldene Items Verkaufen (ja oder nein)
-Lila items verkaufen (ja oder nein)
usw
Das ganze dann noch mit in die truhe legen, damit man wirklich waehlen kann was der bot macht.
Das war mein teil,
nbarena
PS: Was bekommt man dafuer wenn man dir sagt was einem persoehnlich bei dem bot noch felht ??
was fehlt: mehr wie 2 orte zum botten, der rest ist zwar ganz toll, aber für leute die bisl ahnung haben eher unwichtig. falls du den bei ebay verticken willst sind die leute eh bisl dumm, da würde ich noch koords für resign buttons usw eingeben lassen können.
was fehlt: mehr wie 2 orte zum botten, der rest ist zwar ganz toll, aber für leute die bisl ahnung haben eher unwichtig. falls du den bei ebay verticken willst sind die leute eh bisl dumm, da würde ich noch koords für resign buttons usw eingeben lassen können.
Es sind 5 Farmorte enthalten + div. Titel Bots (in Entwicklung)
Die Anleitung ist eh ausführlichst beschrieben und geht auf alles ein. Sogar auf die Einstellungen mit dem MultiClient. Koordinaten sind auch eher unwichtig, denn das geht alles mit dem Button Fenster anpassen.
Ich war fleissig und habe etwas rumgebastelt an meiner GUI. Nun ist das ganze etwas ansprechender geworden.
Was ich mir noch als kleine Ergänzung gedacht habe, dass unterhalb dieser großen ListBox (wird als Check Liste missbraucht) zwei Buttons sind. Einmal um nähere Informationen darüber zu bekommen (als nicht Besitzer von diesem Modul) und ihn direkt kaufen zu können.
Quote:
Originally Posted by Valvepro
Super, denke ebenfalls das nichts fehlt, viel Spaß beim umsetzen
BB, TQ, ZK sind schon eingebaut. BFFF und Raptor hab ich noch keinen fertig von und das Problem mit dem RA kennste ja. So gesehen funktioniert er also schon zum Großteil ^^
vote for 2tablines *immer noch*
Wenn du auf dienen MegaUb0rh4xx0r_r0xx0r großen Startbutton bestehst->mach doch^^
Ich hab leider keine Plan, wie ich das mit Koda mache ^^
Der Start Button ist kein MegaUb0rh4xx0r_r0xx0r, wenn dann Hugo Boss
--> mit irgendwas muss ich ja den Zwischenraum füllen ^^
eine frage und eine bitte 04/12/2010 - Combat Arms - 3 Replies 1.wie kan man selber mods machen?
2.kann jemand der das kan die standart waffe mit skope moddifiziren
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage 07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier: