Suche Partner Für Komplettes GW + Legendärer Sonnenspeer Durchspieln -> Nächste Woche 07/26/2011 - Guild Wars - 18 Replies Wie der Titel Schon Sagt suche ich ein bischen gesellschaft und zwar für nächste woche wollte ich mit mein assa komplett gw durchspieln beginnen würde ich mit Faction wie schon gesagt assa halt ^^ danach wollte ich nach kamadan die helden kurz holen danach holle ich bzw wir livia aus eotn und xandra aus der gunnars feste turnier arena dazu gebe ich dann mein build her und wir starten mit 5 nekro 1 heiler und ich und du mit mein build wird das dan ziemlich rocken ich komme damit problemlos bis...
Sonnenspeer Titel für ToPK Accounts! 03/01/2011 - Guild Wars Trading - 7 Replies Guten Tag,
jeder kennt es was gibt es schlimmeres als das lästige farmen der Sonnenspeerpunkte?
Ich habe einen Bot mit dem ich diese erfarmen kann. (nein nicht Ödland)
So mache ich den Titel auf R8 in 5-6 Stunden.
Der Preis beträgt hierführ 40Ektos und muss im vorraus bezahlt werden.
(wurde in vergleich mit meinem ToPK bot gesetzt)
Sonnenspeer-Bot [Beta] 11/26/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 144 Replies Sonnenspeer-Bot
Um der Community auch mal etwas zurückzugeben und nicht immer nur alles zu behalten, habe ich mich entschlossen eine Art "All in one - Package" für einige Titel zu schreiben.
Also einen Bot für:
Sonnenspeertitel
Lichtbringertitel
Asuratitel
Sonnenspeer Bot für jede Klasse 12/19/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies Moin,
hier mal mein Sonnenspeer bot, bitte nicht meckern, script ist ca 7 Monate alt oder.... Bevor es nun bei mir versauert kann ich es auch public machen
Wichtig Nicht MEM Based , brauch man auch nicht da der Titel in 15 h max ist oder so....
Code:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****