Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Sonnenspeer Bot

Discussion on Suche einen Sonnenspeer Bot within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1485
Received Thanks: 775
Suche einen Sonnenspeer Bot

Hallo liebe Community,

wie oben schon erwähnt suche ich einen funktionierenden SpB. Wäre toll wenn jemand einen hätte.

MfG Just²
Just² is offline  
Old 03/23/2012, 17:55   #2

Chriko2502's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bezahlung?!? :D

Wärst du bereit was zu zahlen? Dann ja
MFG
Chriko2502
Chriko2502 is offline  
Old 03/23/2012, 22:44   #3

elite*gold: 1485
Received Thanks: 775
Quote:
Originally Posted by Chriko2502 View Post
Wärst du bereit was zu zahlen? Dann ja
MFG
Chriko2502
Wenn es keine andere möglichkeit gibt würde ich sogar dafür bezahlen. Aber nur mit PSC
Just² is offline  
Old 03/24/2012, 23:24   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 25

bitte.
Attached Files
File Type: rar SP-LP Bot.rar (268.0 KB, 30 views)
w a m b o is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Partner Für Komplettes GW + Legendärer Sonnenspeer Durchspieln -> Nächste Woche
07/26/2011 - Guild Wars - 18 Replies
Wie der Titel Schon Sagt suche ich ein bischen gesellschaft und zwar für nächste woche wollte ich mit mein assa komplett gw durchspieln beginnen würde ich mit Faction wie schon gesagt assa halt ^^ danach wollte ich nach kamadan die helden kurz holen danach holle ich bzw wir livia aus eotn und xandra aus der gunnars feste turnier arena dazu gebe ich dann mein build her und wir starten mit 5 nekro 1 heiler und ich und du mit mein build wird das dan ziemlich rocken ich komme damit problemlos bis...
Sonnenspeer Titel für ToPK Accounts!
03/01/2011 - Guild Wars Trading - 7 Replies
Guten Tag, jeder kennt es was gibt es schlimmeres als das lästige farmen der Sonnenspeerpunkte? Ich habe einen Bot mit dem ich diese erfarmen kann. (nein nicht Ödland) So mache ich den Titel auf R8 in 5-6 Stunden. Der Preis beträgt hierführ 40Ektos und muss im vorraus bezahlt werden. (wurde in vergleich mit meinem ToPK bot gesetzt)
Sonnenspeer-Bot [Beta]
11/26/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 144 Replies
Sonnenspeer-Bot Um der Community auch mal etwas zurückzugeben und nicht immer nur alles zu behalten, habe ich mich entschlossen eine Art "All in one - Package" für einige Titel zu schreiben. Also einen Bot für: Sonnenspeertitel Lichtbringertitel Asuratitel
Sonnenspeer Bot für jede Klasse
12/19/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies
Moin, hier mal mein Sonnenspeer bot, bitte nicht meckern, script ist ca 7 Monate alt oder.... Bevor es nun bei mir versauert kann ich es auch public machen Wichtig Nicht MEM Based , brauch man auch nicht da der Titel in 15 h max ist oder so.... Code: #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****

All times are GMT +1. The time now is 21:12.