Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Memorys

Discussion on Fragen zu Memorys within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
Question Fragen zu Memorys

Hey Leute,
ich habe mich in den letzten Tagen ein bissichen mit Memorys auseinandergesetzt, hat soweit auch super geklappt
Nun habe ich doch noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen...

1. Ist es möglich per Memory aus zu lesen wieviel Adrenalin man im Moment hat?
(habe bis jetzt nur Energie und Leben "bestimmen" können)

2. Kann man per Memory den Distrikt wechseln?
(könnte nur den eigenen Distrikt "herausfinden")

3. Ist es möglich eine "feste" ID eines NPC auszulesen?
( In Städten hat das bis jetzt super funktioniert, wenn ich jedoch zB. im
Kilroy Verließ bin und die Ettin ID scanne bekommen ich verschiedene ID´s herraus)


mfg linkinpark2011
linkinpark2011 is offline  
Old 02/11/2011, 13:14   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by linkinpark2011 View Post
Hey Leute,
ich habe mich in den letzten Tagen ein bissichen mit Memorys auseinandergesetzt, hat soweit auch super geklappt
Nun habe ich doch noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen...

1. Ist es möglich per Memory aus zu lesen wieviel Adrenalin man im Moment hat?
(habe bis jetzt nur Energie und Leben "bestimmen" können)
Ist möglich für jeden Skill einzeln.

Quote:
Originally Posted by linkinpark2011 View Post
2. Kann man per Memory den Distrikt wechseln?
(könnte nur den eigenen Distrikt "herausfinden")
Nicht möglich, da musst du schon einen Funktions Call rein bauen.

Quote:
Originally Posted by linkinpark2011 View Post
3. Ist es möglich eine "feste" ID eines NPC auszulesen?
( In Städten hat das bis jetzt super funktioniert, wenn ich jedoch zB. im
Kilroy Verließ bin und die Ettin ID scanne bekommen ich verschiedene ID´s herraus)
ID´s ändern sich, ModelIDs nicht.
Sind dafür schwer zu finden, solange man nicht mit der Agent Struct umgeht.
ddl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
erst mal Danke

Gibt es für den "AdrenalinScan" public Memorys oder heißt das für mich CE auspacken und selbst suchen?

Könntest du das mit der AgentStruct genauer erklären?
linkinpark2011 is offline  
Old 02/11/2011, 13:45   #4
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Schau dir einfach mal GWMI an
am besten googeln
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 18:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
Entschuldigt das ich noch mehr Fragen stelle, jedoch kann es sein das Teile der GWMI wie zu Beispiel "GetAgentInfo" in Verbindung mit dem Parameter "Type" oder "WeaponType" nicht funktionieren?
linkinpark2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diskussionen über Memorys
04/20/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 644 Replies
Immer wieder diese lästingen Guild Wars Updates, nach denen sich die gesamten Memoryadressen ändern. Hiermit sollte es einfacher gehen, als ständig bei jedem neuem Update nach den Adressen zu suchen. Das Tool findet die von mir zusammengestellten Adressen nach jedem Update. Was Ihr zu tun habt, bevor Ihr es startet: -Stellt euch nach einem Update so wie auf dem Bild hin (großer temel d. balthasars). FERTIG http://wadim.kilu.de/A/pub/AutoUpdate/update.bmp EDIT: falls es fehler geben...
Suche ICQ Support zu den Memorys
10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann. Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit: meldet euch einfach hier oder per pm! :) Naja bis dann, anonym110
Memorys auslesen
10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann. Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ?? Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.