Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Public Bot's mehr?

Discussion on Keine Public Bot's mehr? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 04/25/2009, 22:03   #16

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Wer hats denn geschafft, welche funktion direkt zu callen? Sag nicht azunai, der hat was anderes gemacht.
Adroxxx is offline  
Old 04/25/2009, 22:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
doch z.B. azunai,

er callt sie zwar net direkt aber man könnte(lölz) sagen er callt die interne func
xSharkoonX is offline  
Old 04/25/2009, 22:18   #18

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323


Außerdem kann er das was er da gemacht hat, imo net unbedingt auf andere funktionen anwenden, wäre bzw zu aufwendig.

Und ich bin beim callen am tls gescheitert und hatte kein bock mehr xD
Adroxxx is offline  
Old 04/25/2009, 22:52   #19
 
cab_killer's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2009
Posts: 206
Received Thanks: 24
Also ich finde das schon schade das _wadim keine Zeit mehr hat für seinen Updater.
Und ja ihr sagt es ist in paar min geschaft die Mems zu suchen aber zb ich tue mich da sehr schwer weil ich echt mal kein Plan davon habe.

Aber naja was will man machen irgendwie muss und will ich das dann halt auch Lernen.

Die Dankbarkeit hier im Forum ist schon wirklich etwas sehr arm das stimmt aber es gibt über all so, entschuldigt, Arschlöcher.

Also ich für mich werde jetzt nicht aufhören Bots zu Schreiben.
Ich mache es ja nicht nur deswegen um mich im GW zu berreichern sondern weil es mir Spass macht.

Und ich denke mal wenn man nicht alles vorn ***** kriegt Lernt man evtl besser.
weil dann muss man schon wissen was man macht und nicht einfach nur C&P machen was ich ja sowieso fürn ***** finde.
Nagut das man nicht alles Wissen kann das ist denk ich mal klar und hier und da Brauch eigentlich jeder mal etwas Hilfe, aber deswegen muss man nicht alles irgendwo Klauen.

Also ich hoffe mal nicht das jetzt deswegen alle abhauen.
Weil es gibt hier auch wirklich nette und auch gute Leute und einige davon sind auch echt Hilfsbereit.
Das soll jetzt nicht heissen das hier viele das nicht sind aber ab und an kommt es bei manchen echt so rüber wie ach du kannst eh nix also lass es und sowas.
Das soll jetzt aber auch keine Kritik sein ich denke den Leuten gehts einfach auch nur aufn Sack das hier manche so blöde Fragen stellen die hier vieleicht auch schon 1000 mal geklärt wurden.

Also Leute macht weiter so ihr seid die Besten

MFG
cab_killer is offline  
Old 04/25/2009, 23:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by cab_killer View Post
Also ich finde das schon schade das _wadim keine Zeit mehr hat für seinen Updater.
Und ja ihr sagt es ist in paar min geschaft die Mems zu suchen aber zb ich tue mich da sehr schwer weil ich echt mal kein Plan davon habe.

wie wäre es wenn man sich eins von den tausenden tuts raussucht und sihc das anguckt?

nur so als tipp an alle ! (nicht nur an dich gerichtet?)

google hilft bei der suche nach tuts !



@adroxxx:

Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post

Außerdem kann er das was er da gemacht hat, imo net unbedingt auf andere funktionen anwenden, wäre bzw zu aufwendig.

Und ich bin beim callen am tls gescheitert und hatte kein bock mehr xD
hm...naja weiß ja net wie ganu du über seine methode bescheid weißt aber für mich ist das schon das callen der func, klar kann man das net auf andere übertragen aber so viele func's von gw willste bestimmt net callen oder?^^

und jo tls stinkt xD
xSharkoonX is offline  
Old 04/25/2009, 23:38   #21

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Func nachbauen und struct reinschreiben != funktion callen :P

Joa gibt aber noch einige funktionen die man callen könnte.
Chat funktion. Das man Statusnachrichten im Chat sieht zB. Da hab ich dran gearbeitet.
Adroxxx is offline  
Old 04/25/2009, 23:51   #22
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
Ähhm, man brauch KEIN Tutorial für CE!!! Das ist alles selbsterklärend. Naja, ich fasse kurz zusammen: Programm raussuchen => 100ms denken => Value type eingeben (Hp Pos usw sind z.B. float) => 100ms denken, richtigen Value eingeben (unknown bei z.B. Pos bei Hp 1 wenn Hp = max) => so oft wiederholen bis die geschünschte Adresse erkennbar ist!

Adresse hinzufügen => Rechtsklick "access" => Value der Adresse ändern => More information => rote Zeile angucken => Value auslesen => Offset merken => Nach Value suchen (hex) => Neue Adresse hinzufügen (Pointer) => Adresse die den angegebenen Value enthält eintragen => gemerkets Offset hinzufügen => Prozedur so oft wiederholen, bis gefundene Adresse grün (statisch) ist!

Einfacher geht es einfach nicht, bei manchen Funktionen kann man den Pointer allerdings so nicht finden!
Jacob_G is offline  
Old 04/25/2009, 23:54   #23

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Tutorial für CE ist in meiner Sig, also kackt euch nicht voll :>
Adroxxx is offline  
Old 04/26/2009, 00:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
azunai ändert doch nur die koordinaten.

Quote:
Joa gibt aber noch einige funktionen die man callen könnte.
Chat funktion. Das man Statusnachrichten im Chat sieht zB. Da hab ich dran gearbeitet.
hast du rausgefunden, welche parameter man genau übergeben muss?
__wadim is offline  
Old 04/26/2009, 00:05   #25
 
Hamstertom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 113
Received Thanks: 17
Wie wärs denn, wenn einer mal alle Tutorials sammelt, die jemals hier gepostet wurden und die nach ihrer nützlichkeit überprüft und sie dann als Sticky unter Angebote und Suche etc. macht?
Dann würde jeder, der sich damit beschäftigen möchte, sehen was er zu tun hat, denn so auf anhieb findet man nicht groß, dass was man versucht zu finden
Hamstertom is offline  
Old 04/26/2009, 00:10   #26

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Bei der Chatfunktion?

Gibt ja mehrere. Aber gibt gemeinsamkeiten.

ChatFunc ( h1, h2, text, 0 )

h1 und h2 sind glaub ich id's. Die wohl auch für die Farbe zuständig sind.

Bei einer func wärs ChatFunc1(0x746,0x7,text,0), Bei einer andere, wo 2 Strings benötigt werden wärs ChatFunc2 ( 0x214,0x7, text1, 0x8, text2, 0)

Aber hab da bin ich wie gesagt am tls gescheitert bin, hab ichs sein lassen.
Hab mal versucht die sachen zu finden die im tls sind und dann in meinen thread zu kopieren aber -> fail.

Quote:
Originally Posted by Hamstertom View Post
Wie wärs denn, wenn einer mal alle Tutorials sammelt, die jemals hier gepostet wurden und die nach ihrer nützlichkeit überprüft und sie dann als Sticky unter Angebote und Suche etc. macht?
Dann würde jeder, der sich damit beschäftigen möchte, sehen was er zu tun hat, denn so auf anhieb findet man nicht groß, dass was man versucht zu finden

Naya Coders * Tutorials , General Tutorials und Gamehacking / coding mal durchgucken. Wirst dich wundern was für tolle tutorials schon gepostet wurden aber in vergessenheit geraten sind.
Adroxxx is offline  
Old 04/26/2009, 12:32   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
ne mthode wär noch mehrere detours zu haben aus den jeweiligen Threads von TLS

dann je nach func zu sortieren welchen detour man jetzt nutzen muss --> callen


müsst man ma ausprobiern löls
Azunai is offline  
Old 04/27/2009, 00:38   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 3
Received Thanks: 1
Ich muss zugeben teilweise haben einige Leute schon Recht, die Community ist nicht die dankbarste, jedoch denke ich und das ist meine persönliche Meinung, dass man dann den Sinn dieses Forums hinterfragen sollte. Wenn die Leute ihre Sachen entweder nur für sich behalten oder dieses Forum nur als Verkaufsplattform benutzen, was ja teilweise schon der Fall ist, denke ich macht es keinen Sinn hier weitere Energie hineinzustecken. Wenn die meisten Leute der Ansicht sind dass man sich alles selbst beibringen/erarbeiten sollte, bräuchten wir dieses Unterforum nicht mehr, das könnte man dann z.B. bei coders unterbringen. Ich hoffe das jemand sich bereit erklärt sich die Mühe zu machen das weiterzuführen und mit Anderen zu teilen, ich möchte keinem unterstellen das er/sie egoistisch ist, jedoch denke ich dass Profitgier, welche neuerdings anscheinend bei einigen Membern ausgebrochen ist, nicht überwiegen sollte. Man kann ganz strikt gesehen auch nicht von allen Fremden verlangen dass sie anstatt nach dem Weg zu fragen den Stadtplan auswendig lernen, man kann eben nicht alles Wissen/Können, und ich glaube jeder Mensch ist froh wenn jemand etwas mit ihm teilt.
Mfg Fesch
Feschmesser is offline  
Old 04/27/2009, 02:21   #29
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Die Community war bis vor wenigen Monaten jedoch deutlich freundlicher. Diesen "Absturz" kann man selbst mit einem Auge erkennen. Etwa seit dem HFFF Nerv geht es bergab

Wenn man zudem jedoch auch noch ziemlich dreist wird und wie z. B. Spector cason die Scripte von tonitusch666 klaut, welche Open Source sind, dann ist das doch schon etwas arg hart. Auch diese ständigen Sticheleien sind einfach NICHT in Ordnung!
blauwiggle is offline  
Old 04/27/2009, 11:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 46
Received Thanks: 11
Also ich sehe das so:

Wer Public-Bots benutzt geht ein hohes Risiko ein. Das liegt an der hohen Verbreitung. Es fällt schon heftig auf, wenn 30 Bots sich fast synchron verhalten. Daran ändern auch TT6 oder Random nicht viel. Auch sind viele Public Bots nicht wirklich ausgereift (müssen sie auch nicht!). Sie bleiben hängen, fangen unvorhergesehene Situationen bzw. Fehler nicht ab, irren in der Stadt umher oder senden gar Tastaturbefehle in den Chat. Die sicherste Art aufzufallen, reportet oder gar gebannt zu werden.

Bots werden von Spielern gekauft, die entweder genug Geld aber zu wenig Zeit haben, oder aus Neugierde. Nur die erste Gruppe bringt wirklich Geld ein, da sie bei guten Erfahrungen noch weitere kauft. Für Verkäufe gibt es hier im Forum den Trading-Thread oder eBay. Das weniger Bots gewerblich verkauft werden, liegt auch an dem abnehmendem Interesse an GW.

Das Forum hier ist für jeden der sich ernsthaft mit dem Bot-Skripten beschäftigen möchte, eine sehr gute Informationsquelle. Mit Hilfe der Suchfunktion und etwas Zeit, findet hier jeder gute Tipps, Ideen und Lösungsvorschläge. Fragen werden meist fachkundig beantwortet. Und das sollte auch so bleiben. So wird ernsthaft Interessierten der Weg zum Bot schreiben ermöglicht/erleichtert. Auch die vielen kleinen Hilfen wie Waypointer, TT6, Updater u.s.w. erleichtern den Einstieg enorm und sollten weiter hier Angeboten werden.
Public-Bots sehe ich bestenfalls als Beispiele bzw.als Anregung/Idee.

Zur Verdeutlichung kurz mein „Werdegang“.
Nach gut 1,5 Jahren wurde mir GW einfach zu langweilig. Die Missionen kannte ich fast alle auswendig, so dass ich Anfängern in meiner Gilde per TS den Weg beschreiben konnte, ohne selbst in der Gruppe zu sein usw. Ich denke, das kennt jeder der lange genug gespielt hat.
Also begann ich zu Farmen und hörte dabei auch von Bots. Die interessierten mich aber erst mal nicht. Erst als das Farmen langweilig wurde, kaufte ich mir aus Neugierde einen TQ-Bot. Der lief erstaunlich gut ...
Mein Interesse an Bots war damit geweckt und ich fand dieses Forum hier. Durch wochenlanges mitlesen bekam ich nach und nach Einblick in das Bot-Skripten. Spätestens nach der winzig kleinen Mitwirkung an Dunhams TQ-Bot, stand für mich fest, das versuchst du auch!
Seitdem schreibe ich meine Bots selber und nur für den Eigenbedarf. Ich besitze bereits 7 und bin stolz das fast alle sauber laufen. Auch ich benutze Hilfen wie tt6, waypointer, usw. und übernehme gute Ideen für Bots von anderen. Aber nur die Ideen, denn meine Bots sollen einmalig sein. Meiner Meinung sind die eigenen Bots die sichersten und was noch viel wichtiger ist:

Bots-Skripten macht Spaß!!!

Auch das Testen und Verbessern finde ich sehr spannend. Läuft dann alles rund, wird es langweilig und das nächste Projekt muss her.

Ich würde es sehr schade und falsch finden, wenn durch fehlende Unterstützung aus dem Forum, Interessenten vom Skripten abgeschreckt würden. Das würde den Sinn des Forums, meiner Meinung nach, in Frage stellen.

Einen höflichen Umgangston erwarte ich in jedem Forum. Wer sich nicht daran halten kann, sollte sich besser fern halten!

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.
Grüße an alle aktiven Skripter
Mekkis
Mekkis is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
keine ip mehr? oO
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin ich hab versucht meinen pserver mit dyndns zum laufen zu kriegen, habs aber nich hinbekommen, also wieder hamachi benutzt jetzt hatte ich aber plötzlich keine gm-rechte mehr dann hab ich einen neuen char erstellt, um zu gucken, welche ip ich hab, aber da stand, meine ip wäre 0.0.0.0 hab das dann einfach mit der ip probiert (also bei gmhost eingefügt, und bei gmlist dem gm-char zugeteilt), aber es funktioniert nicht...
Keine LE´s mehr
03/03/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hi ich hab ne frage an euch. Kann man eigentlich noch le waffen kaufen oder kann man die nur noch mit deisem renewal kit kriegen?
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?
Was sind Bot's? | What are Bot's?
06/24/2008 - Main - 3 Replies
Siehe Titel. | Look at the Title.



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.